Beiträge von Lee

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Mir wurde gesagt das es eine "Community" Pause gäbe von der SL die eig den Imp machen wollte

    Grener macht den Server "IMP:RP"? Ich dachte im letzten Thread stand, dass er SWTOR machen will, also weiterentwickeln will, so ein SWTOR was noch nie jemand gesehen hat? Ich bin verwirrt...


    Hier gibbet es immer mehr sachen zu Erfahren.

    Servus,


    Aus persönlichen und Zeitlichen gründen kann ich weder auf den Server noch aktiv in der Community darsein.

    Jedoch ist mir aufgefallen diese Community ist einfach Tod?

    Wieso ist diese Community ausgestorben fragen sich nun einige oder ich mich unteranderem jetzt auch.


    Wie ist jetzt der Plan für diese Community, wird sie nun geschlossen? Ein neu Aufbau?

    Diese ganzen Informationen würde ich ja mal gerne beantwortet haben.


    Ich warte dann mal entspannt mit ner Nudelsuppe auf ne Antwort.

    Achsoo PS: Teamspeak und Server sind Offline wieso?

    Kann man dafür nicht am heutigen Abend eine öffentliche Teambesprechung veranstalten & diese Vorschläge mal besprechen mit der aktiven Userschaft? Dieses Lesen von diesen Kommentaren macht mich kirre.

    Sprachliche Konversationen finde ich dazu eh immer besser.


    Sollte solch eine Besprechung stattfinden, würde ich zu 20:00Uhr anlegen, da ich denn dort auch drann teilnehmen könnte und mal meine Sicht dazu schildern kann, warum ich momentan ungern oder auch aus Zeitlichen gründen nicht aktiv auf dem Server spielen kann.

    Tach,


    momentan war der CT Commander so wie der stellvertretende Captain im Urlaub und der Captain ist dazu verpflichtet in der Abwesendheit durchzuführen. Da ich momentan selber im Urlaub war/bin und erst zum Morgigen Tage wieder in Deutschland bin würde ich dich darum bitten, einfach 2 Tage nochmal zu warten, bis diese ARC-Fortbildung beginnt.

    Servus,

    Hier werden alle Changelogs oder Updates von der Technik Seite dokumentiert, dass ihr Bescheid wisst.

    Was verändert wurde & was z. B. abgeändert ist oder wird.


    Der Changelog wird zwar nicht täglich oder wöchentlich stattfinden oder beschrieben werden, sollte jedoch was Großes kommen zum Updaten, werdet ihr es hier erfahren.

    Sollten technische Wünsche auftreten oder Abänderungen so schreibt bitte einen Vorschlag.


    Ansonsten wünschen wir euch noch einen angenehmen Spiele Spaß auf dem Server.

    Ich find die nicht zu stark, weil bringt ja auch nichts, wenn man einfach rein rennt alle one Hit und man kein dmg bekommt. Das größere Problem ist eher, dass man teilweise über die halbe map abgeschossen wird, was auch mit verbuggten Kollisionen zusammen hängt

    Das liegt an den NPC da sie die Map Boarder einfach nicht war nehmen und einfach hinweg drüber schießen, dass passier auch bei Props. Wir werden es uns mal die Tage anschauen.

    Ich finde es schade, dass viele gehen obwohl, mann bestimmt viel erreichen konnte in der Community. Ich denke durch falsche Entscheidungen oder sonstige sachen, wurde diese Community, sehr vernachlässigt. Ich hoffe man sieht sich nochmals ^^.

    Hier ist der 2. Vorschlag.


    Der 2. Vorschlagspunkt lautet, dass man die Zombie Perks einfügt, denn diese bieten mehr möglichkeiten für T und Dete, die Eigenschaften findet Ihr im Addon selbst.

    Addon *klick hier*

    Das Add-on habe ich mir schon angeschaut, es wäre Machbar einzufügen, jedoch ist das Juggernaut Perk bissel Buggy. Ist jedoch nen leichter Fix. Das mit dem Traitor Punkten ist mir unbekannt, dass sie am Anfang 2 hatten, weil sie 1 Punkt pro toten Inno bekommen.

    Rund um das Thema CW:RP.

    Also von der Logik her macht es für mich sinn, jedoch ist es im Regelwerk nicht vorgegeben auf was dieser Server sich bezieht (Semi-RP, Seriöses-RP). Das bedeutet es ist eine Spielfläche da, die unmögliche taten, möglich macht.

    Also bringt dieser Positionswechsel in irgendeiner Form einen Vorteil für den Piloten des Helikopters o. Jets?


    • Nächstes mal wären Bilder & eine vernünftige Struktur erwünscht.
    • Ein bisschen mehr Text wäre schön.
    • Am besten ein Vorzeige Video hinzufügen, ob es wie oben schon angedeutet war, ein vorteil mit sich bringt o. ggf. Nachteile.

    Also ich habe einige wünsche zu diesem Server:


    1. Geht von CW:RP einfach weg.
    2. Macht einen FO:RP Server o. etwas anderes auf Semi - Seriöser Rollenspiel Basis.
    3. Denkt euch ein gut durchgedachtes Strukturiertes Konzept aus.
    4. Holt euch bedenkliche Hilfe, was den Usern einen Wöchentlichen Spielspaß macht o. die Spieler müssen ein Wöchentliches/Monatliches Ziel erreichen. Z.b. 100 Kills die Woche im Raid.
    5. Bitte nicht noch mal den Server 3 Wochen lang leer lassen & nichts dafür tuen, dass Spieler rauf kommt.


    Sonstige Wünsche:

    1. Schließt den Server und zieht gemeinsam, als Community den M:RP Server hoch, sollten genug Spieler vorhanden sein einen 2ten Eröffnen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Also ich wäre dabei, habe TTT schon langer nicht mehr gespielt & könnte recht witzig werden, also mit mir könntet ihr rechnen, würde mich aber eher so zu 20:30 Uhr anschließen, da ich bis 20:00 Uhr Arbeite.

    Danke für die Kritik jedoch Colt ist nicht für die Ausbildung gedacht, und könntest du "Du konntest die Rolle nicht vollkommen ausführen." bitte mir auf ts oder anderem weg noch genauer erläutern. Und auch das "hinterlästig." ? Ich verstehe nicht ganz was du meinst.

    Trozdem Danke

    Als erstes steht dort Fortzubilden & nicht Ausbilden. Nächtes mal lieber richtig lesen ^^.



    Commander Colt ist auf unserem Server kein Ausbilder.