Beiträge von Pets

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Bewerbung zu ST Commander Thorn

    Phase II | von Pets




    Guten Tag liebe Territory-Gaming Community,

    dies ist meine Bewerbung zum Stoßtruppen Commander. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, da ich viel Arbeit in diese Bewerbung gesteckt habe. Nun viel Spaß beim lesen.





    Persönliche Daten


    Ich heiße Felix & bin 18 Jahre alt. Ich bin gerade in meiner Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (Onlinehandel). In meiner Freizeit programmiere ich mit HTML, CSS und ein wenig jQuery. Dazu designe ich auch ein bisschen. Natürlich zocke ich auch undzwar Games wie Garry's Mod, CS:GO, League of Legends uvm.


    Ich kann zurzeit keine genauen Onlinezeiten angeben, da ich mal Überstunden machen muss und ein bis zwei Tage pro Woche Berufsschule habe.


    Nun kommen wir zu meinen Stärken & Schwächen. Ich bin sehr Anpassungsfähig & kann mich somit an viele verschiedene Charaktere anpassen. Ich bin sehr Teamfähig & leite dabei dieses Team auch gerne. In manchen Dingen bin ich einfach Stur. Ich diskutiere gerne mal etwas länger.




    Virtuelle Daten


    Auf dem Server habe ich aktuell noch keinen Charakter.

    Auf GExtension habe ich aktuell 220 Stunden von dem alten Phase II Server.


    In Garry's Mod habe ich bereits über 5.100 Stunden.


    Mein Steam Profil findet ihr hier.

    Mein GExtension Profil findet ihr hier.




    Erfahrung als Fraktionsleiter & Stoßtruppler


    Als Fraktionsleiter konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln. Dabei habe ich bereits verschiedene Charaktere wie Commander Cody, Commander Wolffe und Captain Rex gespielt. Dazu war ich bereits mehrmals als Shadow Trooper Commander sowie als Admiral unterwegs.


    In der Vergangenheit durfte ich auch bereits Commander Fox gespielt. Dazu war ich auch öfters als hochrangiger Stoßtruppler bzw. als 5th Truppler unterwegs. Zusätzlich hatte ich auch schon einen Custom Charakter der auf Personenschutz spezialisiert war.




    Warum ich?


    Ihr solltet mich als Commander annehmen, da ich bereits viel Erfahrung gesammelt habe. Dazu habe ich auch viel versprechende Ziel gesetzt.




    Meine Ziele als ST Commander


    1. Kompetente Einheitsleitung

    Ich möchte eine kompetente Einheitsleitung aufbauen, um auch kompetente Stoßtruppler auszubilden. Damit möchte ich dafür sorgen, dass nur rechtmäßige Verhaftungen durchgeführt werden.


    2. K9-Fortbildungen

    Ich möchte die K9-Mitglieder dazu ausbilden, die Massiffs richtig auszubilden. Diese sollen nicht einfach Spieler beißen bzw. generell keinen Stress anfangen.


    3. Rekrutierungen

    Bei meinen Rekrutierungen möchte ich jedem eine Chance geben, jedoch auch nicht einfach jeden Aufnehmen. Ich fordere kein Wissen über die Stoßtruppen o.ä. sondern nur gesunden Menschenverstand. Mitglieder der Stoßtruppen sollen nicht einfach bei einer Geiselnahme auf Leute schießen oder grundlos Leute bedrohen.


    4. Roleplay

    Zusätzlich möchte ich mehr RP mit anderen Einheiten machen. Beispielsweise fragen die ST eine Routine-Kontrolle des Gefängnisses bei dem TEB an oder neuen Troopern wird der Alltag der ST gezeigt. Natürlich ist noch vieles mehr möglich und ich werde auch Vorschläge von Einheitsmitgliedern oder anderen Einheiten annehmen.




    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich natürlich über Feedback freuen. Jetzt noch einen schönen Tag / Abend.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix | Pets

    Ich verlasse die Community und gebe damit meinen Serverleiter und Manager Posten ab, da ich keine Zeit mehr dafür finde.


    MfG Pets

    [tabmenu]

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 36 Stunden. (aktuell noch nicht)
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife
    • Kreativität


    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Erfahrung als Eventplaner / -leiter
    • Warum du?
    • Test-Event


    Was passiert wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhälst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darfst nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest. Wenn das Event-Team bis dahin voll ist, ist das natürlich nicht möglich.

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 36 Stunden. (akuell noch nicht)
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife


    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Wieso willst du Teammitglied werden?
    • Erfahrung als Teammitglied
    • Deine Ziele als Teammitglied
    • Warum ich?


    Was passiert wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhälst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darfst nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest. Wenn das Server-Team bis dahin voll ist, ist das natürlich nicht möglich.

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 24 Stunden. (akuell noch nicht)
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife


    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Erfahrung als Einheitsleiter
    • Erfahrung als gleicher / ähnlicher Charakter
    • Deine Ziele als Einheitsleiter
    • Warum ich?


    Was passiert wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhälst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darfst nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest. Sollte der Posten bis dahin belegt sein, geht das natürlich nicht.

    Guten Tag liebe Territory-Gaming Community,

    wir releasen heute um 21 Uhr den Phase II Server. Wir würden uns über jeden Usern freuen.


    Alle Änderungen könnt ihr im Changlog Beitrag sehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Phase II Serverteam

    • *ADD* | Die Alpha ARCs wurden als Fraktion hinzugefügt.
    • *ADD* | Die Galactic Marines wurden durch die 187th Legion ausgetauscht.
    • *ADD* | Das 104th Battalion wurde mit der Clone Support Force (CSF) ausgetauscht.
    • *ADD* | Es wurden einige Prototyp Waffen hinzugefügt.


    • *CHANGE* | Die Medical & Pilot Instructor wurden von der Trainer Unit in die Commando Unit verschoben.
    • *CHANGE* | Der ARC Instructor wurde entfernt.
    • *CHANGE* | Das Waffen Balancing wurde angepasst.
    • *CHANGE* | Die Ausbildungstafeln wurden verschönert.

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 24 Stunden.
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife


    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Erfahrung als Einheitsleiter
    • Erfahrung als gleicher / ähnlicher Charakter
    • Deine Ziele als Einheitsleiter
    • Warum ich?


    Was passiert wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhälst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darfst nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest. Sollte der Posten bis dahin belegt sein, geht das natürlich nicht.

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 36 Stunden.
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife
    • Kreativität


    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Erfahrung als Eventplaner / -leiter
    • Warum du?
    • Test-Event


    Was passiert wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhälst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darfst nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest.

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 36 Stunden.
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife


    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Erfahrung als Teammitglied
    • Wieso willst du Teammitglied werden?
    • Warum ich?

    Weitere Inhalte, Formatierung, Reihenfolge o.ä. sind dem Bewerber selbst überlassen.


    Was passiert wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhälst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darfst nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest.