Beiträge von Mask

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Da stimme ich Yolo zu, ich enthalte mich auch.

    Zu wenig Erfahrung, im Fliegen sowie als CMD in Star Wars RP.


    Trozdem finde ich deine Bewerbung sehr gut und finde du strengst dich an.


    Sammel erstmal Erfahrungen, im Singelplayer, als auch vllt (falls das möglich ist auch im Multiplayer)

    Man könnte dich ja mal in die Einheit reinmachen und dich fliegen lassen und wenn du Erfahrungen gesammelt hast kannst du deine Bewerbung wieder Posten und dann bekommst du mein Dafür.

    Liebe Community,

    Mein Problem:

    in diesen Beitrag beschwere ich mich dass alle Droiden auf dem Phase II Server viel zu stark sind. Vllt kommt das von dem Addon oder vllt einfach nur schlecht eingestellt.

    Jedoch finde ich es nicht okay dass man z.B als ARC-Soldat 3 Schüsse aushält und dann tot ist. Genauso als CT-PVT, man kann sich nicht dagegen behaupten weil man nach einmen Schuss noch 10 hp hat.

    (Ein Schuss macht an einem CT-PVT 190 DMG). Und das finde ich einfach nicht balanced. In Clone Wars oder Star wars waren die Droiden so stark weil man halt in "echt" eigentlich keinen Laserschuss überlebt, jedoch kann man dass nicht so auf den Phase Server übertragen, da wir viel weniger Leute sind und damit auch sehr wenig Feuerkraft haben.

    Außerdem können diese Droiden jetzt auch durch Wände schießen (Massive Wände) und haben mehr als nur Aimbot. (Sie Prefiren eigentlich schon) Dass bedeutet dass man Droiden nicht ein viertel einer Sekunde sehen kann ohne dass sie dich sofort im Viesier haben und direkt schießen, und dabei verfehlen sie auch keinen Schuss, wenn man nicht hinter einer Barriere steht.


    Was ich erwarte:

    Dass man entweder deutlich mehr Leben als Klon bekommt oder die Droiden schwächere Waffen bekommen, bzw man den Schaden der Waffen deutlich runterschraubt.


    Schlusswort:

    Ich hoffe dass meine Argumente überzeugen konnte und sich auch daran was ändert, weil es raubt mir jeglichen Spaß an Events.

    Ebenso ist es dann auch für Neuankömmlinge besser wenn sie nicht dauerhaft tot auf dem Boden liegen, und wenn man jetzt dass Argument bringt dass man dann ansporn hätte besser zu werden, widerlege ich dieses, da man sich dann eher einen anderen Server sucht wo eben so Faktoren nicht auftreten.


    Bei Fragen jeglicher Art gerne unter diesen Beitrag schreiben, ebenso nehme ich gern ein Gespräch mit dem Serverteam auf um dieses Problem zu klären oder genauer zu erläutern.

    Ebenso bitte ich alle die diesen Beitrag lesen keinen Streit zu verursachen dass hier später 15 Seiten Text ist.

    Vielen Dank

    Enthaltung


    Finde deine Bewerbung sehr gut ausgearbeitet, gut geschrieben


    Habe nur nicht allzugute Erfahrungen mit dir gemacht, du hälst dich lieber als eine Sache zu klären und ich finde dass sollte man als Commander können

    (Nur meine Meinung, soll nicht beleidigend sein)

    Dagegen


    Ich kenne dich nicht und werde nicht negatives gegen dich sagen.

    Ich finde deine Bewerbung nicht gut Ausgearbeitet und sie sieht aus als hätte man die in 10min dahingeknallt.

    Für einen NARC zu wenig...


    Tipps:
    Postitives und Negatives von dir noch in eine Tabelle machen

    Tab menus benutzen, (Wiki Beitrag nachzulesen)

    Und die Geschichte noch ausbauen, mehr schreiben (Auch gefühle etc)

    Dafür


    Kann nichts negatives gegen dich sagen, da ich nicht auffassen konnte

    Viel Erfahrung (Als Commander und generell in Star Wars Ep)

    Und da ich in die 501st will bin ich sehr froh dass es wer übernimmt der kompetenzen zeigt

    Um hier nochmal ein Abschliessendes Ergebnis vorzulegen:
    Ich bin #DAGEGEN, aufgrund der Tatsache, dass Delta während seiner Zeit als Ordo 80% seiner Aktivität in E:RP vertieft war auch nach der Abschaffung des RP's durch die nachfolgende Serverleitung. Delta hat sich zusammen mit der damaligen FC über den Entscheid hinweggesetzt und weiter dreist damit fortgefahren. Die Beweise dafür waren in den Chatlogs zu sehen die ein damaliger Techniker (glücklicherweise) abgespeichert hatte. Mit der Tatsache dass er während seiner Zeit im Team jegliche Beweise unter den Teppich gekehrt hat und den Rest des Teams mundtot gestellt hat. Ich habe somit klare Bedenken, Delta wieder in diesen Posten zu setzen in den er nicht einmal die Serverregeln befolgen konnte.

    Nichts mehr hinzuzufügen, deshalb Dagegen

    TB Protokoll (28.6)


    Teilnehmer:

    ServerleiterYolo
    ServerleiterEric
    Head-AdminKabi
    Senior-ModeratorTimo [V/20min]
    ModeratorRobert


    Legende:

    [U]: Unabgemeldet

    [V/xx min]: Verspätung (wie viel)


    Anfang: 15:05

    Ende: 15:35


    Themen:

    Jede Woche neue Lieder Loading Screen

    3 Dafür

    0 Dagegen

    1 Enthaltung

    [Angenommen]


    A.X.E Waffe

    3 Dafür

    1 Dagegen

    [Angenommen]


    One Punch

    1 Dafür

    3 Dagegen

    [Abgelehnt]

    Nicht die Mehrheit an Stimmen erreicht (zu OP)


    Minifier

    2 Dafür

    2 Dagegen

    [Abgelehnt]

    Nicht die Mehrheit an Stimmen erreicht (Bereits Abgelehnt)


    Minecraft Map

    2 Dafür

    2 Dagegen

    [Abgelehnt]

    Nicht die Mehrheit an Stimmen erreicht (Nicht überzeugt)


    Star Wars Force

    3 Dafür

    0 Dagegen

    1 Enthaltung

    [Angenommen]


    Cigarette

    4 Dafür

    0 Dagegen

    [Angenommen]


    Shrek Granade

    2 Dafür

    0 Dagegen

    1 Enthaltung

    [Angenommen]


    Glock Reskin

    2 Dafür

    0 Dagegen

    2 Enthaltungen

    [Angenommen]