Beiträge von ItzTinonTime

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Dann finde erstmal die Leute, die das 100 % machen und das Freiwillig.

    Naja Gmod ist halt ein Game, wenn du ein Server machst musst du dein Geldbeutel öffnen. In Gmod findest du keinen oder kaum einer der es dir free macht, gerade weil die Person weis das er eigentlich damit ordentlich was einnehmen kann. Ich glaube eine Kompetente Person die Lua gut beherrscht zu finden ist schwer, vorfallen muss die Person für beide Aufgaben ja genug Zeit haben, ein Script schreiben kann Zeit in Anspruch nehmen und diese Person(en) müssen sich dann noch um das Konzept kümmern, Jobs, allgemeine Einstellungen und dafür muss man erstmal Zeit haben. Sowas würde ich nicht machen.

    Ich bin seit längerem nicht mehr aktiv auf dem Server.

    Weswegen ich mich nun entschieden habe alle Posten ab zu geben. Damit meine ich den Servertechniker.

    Ich werde ab und zu mal eventuell auf Phase 2 spielen.

    Ich bin momentan in einer anderen Community, in der ich jetzt auch Teammitglied mit. Da ich nicht gegen die Team Regeln verstoßen möchte, gebe ich meine Posten hiermit ab.


    LG ItzTinonTime | Julius

    Ihr habt grade mal 14-20 user drauf und schlagt weitere Fraktionen vor,ihr solltet dafür erstmal mehr user haben

    Das ist keine wirkliche Fraktion. Das sind reine PassivRP (Neben) Jobs. Diese sollen zur Beschäftigung und zum Zeitvertreib außerhalb von Events da sein. Das ist ein Charakter mit dem du dein eigenes RP immer weiter ausbauen kannst.

    Guten Tag,

    Ich schlage hiermit einige Dinge vor:


    1. Astromechs und Massif

    Ich möchte vorschlagen das man Astromechs haben darf. Bekannte Mechs wie R2-D2 sollen in die Einheit eingebunden werden und Free to Play sein. Eigene Erfundene kann man für spenden bleibt aber die Entscheidung des Teams. Die Massifs sollen zur SB gehören und wenn man einen spielen möchte meldet man sich einfach bei deren Commander. Es muss immer ein Mitglied der SB da sein um diesen zu spielen. Das Massif gehört an die Leine!


    2. PassivRP:

    Ich würde hiermit die Zivilisten und Schmuggler vorschlagen, diese machen einfach PassivRP. Ich würde sagen man sollte einfach vom TM ein Bewerbungsgespräch bekommen und dieser Entscheidet ob du fähig bist. Wie das Team das handhaben tut können sie entscheiden.

    Zivilist: Ein normaler Bewohner.

    Schmuggler: Er ist auf Geld aus und schmuggelt Dinge mit Auftrag.


    Viele sagen: "Das lohnt sich mit unserer Userzahl nicht". Die Posten müssen ja nicht sofort voll belegt sein, es sind Chars für das Roleplay, Leute die nicht nur Klon spielen möchten oder auch mal anderes machen wollen. Dazu würde es zu Beschäftigungen führen.

    Das war es auch schon. Bis dann!

    Er hat das für EGM öffentlich gestellt da man sonst die Addons nicht in den Workshop stellen kann.


    Solltet ihr sie jedoch ohne Erlaubnis nutzen ,muss ich das Hevoc melden und ich glaube er wäre nicht darüber erfreut ^^.

    Ich zitiere Havoc: "Es ist erlaubt den Inhalt zu benutzen, da es öffentlich im Workshop vorhanden ist, jedoch kann es zu Änderungen im Pack kommen."


    beweis.PNG


    Von Havoc habe ich das leider nicht mehr Schriftlich da ich die Konversation gelöscht habe, aus versehen. Man kann aber nochmals nachfragen.

    Bugfixes: v.1.0.1

    [*] Langstreckenfunk: Rang, Fraktion, ID und Name werden angezeigt, Tag in Klammern getan.

    [*] Aktionchat: Rang, Fraktion, ID und Name werden angezeigt, Tag in Klammern getan.

    [*] Maximale anzahl von Munition und Granaten behoben.

    Guten Tag, hier bekommen Sie eine Erklärung warum Sie die Kollektion nicht abonnieren sollten. Ich beziehe mich hierbei auf Phase 2 bzw. Server mit dem EGM:RP-Gamemode.

    Was ist eine Kollektion?

    In der Kollektion findest du alle Addons die der Server installiert hat. Diese müssten im normal Fall abonniert werden. Was durch unser System jedoch nicht mehr nötig ist.

    Warum ist es nicht mehr nötig?

    Grund hierfür ist ein Modul was im Gamemode eingebaut ist, dieses lässt sämtlichen Content oder benötigte Addons automatisch runterladen. Sollten Addons dazu kommen so wird dieser beim nächsten mal joinen runtergeladen. Automatisch, so ist kein weiteres Abonnieren oder aktualisieren der Kollektion nötig.

    Was sind die nachteile?

    Der einzige Nachteil ist, dass diese Addons im Spawnmenu nicht angezeigt werden, dazu muss man dann die Kollektion abonnieren, da dies jedoch nur die Teammitglieder müssen, brauchen auch nur diese die Kollektion zu abonnieren.

    Server besitzt ein nicht häufig benutztes Konzept. Das Team sieht auch ziemlich stabil aus. Hoffentlich bekommt der Server falls annahme wieder eine so schöne Spielerbase wie der alte Server. #Dafür

    habt ihr denn immernoch das EGM System zur Verfügung?

    Ja EGM:RP-Software ist nach wie vor am Start.