Beiträge von ZAPI

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Habt ihr überlegt übergangsweise einen Vertreter einzusetzen der alles für euch managt und euch so entlastet? Vielleicht könnte man so noch einen Server halten und/oder neue aufbauen die dann online gehen wenn die Pause vorbei ist. Ich zb würde an einem Darkrp Server arbeiten, vielleicht will ZAPI sein Konzept doch hier dann umsetzen oder jmd anderes noch einen Server machen. So hätte man viel Zeit am Server zu arbeiten und diesen zu perfektionieren.


    Nur so eine Idee von mir gerade....

    Das ist nett gedacht, jedoch hab ich mein Konzept schon einer anderen Community zur Verfügung gestellt. Diese hab auch schon Geld investiert und sich auch die geistigen Ideensrechte daran gesichert.

    Ansich nicht schlecht, allerdings, wie Nightcore schon sagte dieses ein Einheiten ding.. Ist nicht jedermanns Sache , mir gefällt aber, dass es verschiedene Aufgabengebiete dieser einen Einheit gibt, was wiederum abwechslung bringt. ^^

    Ist allerdings mal was anderes mit nur einer Einheit, die dann in die jeweiligen Trupps Untergliedert wird, somit har man quasi anstatt ARCs Spähbattalion etc.
    als extra Einheiten, in einer Einheit als Fortbildung.

    Frage meinerseits wäre nur, hat quasi dann nur eine Person auf dem Server die befehlsgewallt über alle anderen, oder haben alle 3 Abteilungen ihre eigenen Kommandanten?

    Das macht doch keinen Sinn wenn die Trupps Commander hätten... Dann sind es ja wieder eigene Einheiten?

    Ich gebe hiermit meinen Major ab.

    Zu meinen Hintergründen:


    - Einerseits das Fehlen an Motivation hier auf dem Server das RP aufzuziehen.
    - Fehlende Zeit um überhaupt auf dem Server zu sein

    - Deja vu von letzten PH2 Servern hier auf TG
    - Fokus auf die Uni

    - Kein Interesse mehr an diesem Konzept


    Danke trotzdem für die paar sehr nicen Momente auf dem Server.

    Das mit meiner Aktivität hat sich ja jetzt geändert, da ich nicht mehr auf Bereitschaft bin was den Feuerwehr Dienst angeht und ich jetzt mehr Zeit habe für den Server, dennoch werde ich, ab und an mal AFK sein, sollte ein Einsatz reinkommen,dies werde ich dann bevor ich AFk gehe natürlich ankündigen, nur bin ich jetzt öfters zuhause und habe mehr Zeit für den Server.

    Was die Scripts angeht ZAPI bräuchten wir konkrete Ideen was ihr euch vorstellt ^^

    Vlt auch selber im Team bereden was man verbessern kann?

    Dass ihr Mal da seid und nicht erwartet dass sich der Sevrer zuerst füllt bis Ihr online kommt...

    Seriöse arbeit des Teams: z.B. TB's auch wirklich abhalten oder darüber informieren wenn sie nicht stattfinden sollte.

    Arbeit an neuen Uptdates und zusätzlichen Skripts für den RP-Improve

    Ich hab mir ja schon im Voraus dieses Konzept anschauen dürfen. Ich bin der meinung, dass es sich nicht viel von meinem unterscheidet, nur dass du alles unterteilter hast. Gleich wie bei meinem Konzept ist es hier schwierig eine Balance zu finden zwischen den Truppen. Vlt könntest du die obere Tabelle noch übersichtlicher gestalten ;)
    Jedoch muss ich auch wieder sagen ist das Konzept auch ein wenig etwas zu viel an Einheit wenn das Sinn macht in einer Einheit XD Werden die Abteile zusammen agieren oder eigenständig? Wie kann man sich das auf dem Server vorstellen?


    Edit:
    Zum Vergleich mein Kozept: 7. Skycorps

    Wir haben ähnlich Ideen und unterschiedliche herangehensweisen

    Der Major kann immerwieder Flexibel eingeführt werden, soll Doom dies so wollen. Wir wollen nur den Major rar machen und zu einem Notfall Rang machen um so den Kommandogap zu erweitern. Sollte Doom eine rechte Hand benötigen oder jemand aus seinem Freundes Kreis da einsetzen kann er dies selbstverständlich tun. Dies soll vorallem eine Sicherheit für mich und Charger darstellen.

    Das mit dem Major entfernen finde ich scheiße dann sollte man das wenn schon bei allen Einheiten machen. Sonst sieht das blöd aus aus aber der Rest ist so gut.

    Dennoch enthalte ich mich wegen dem mit dem Major.

    Ich bin gerade einer der aktivsten der Events macht zum ersten mal. Zweitens Ich habe nur rein geschrieben Ich kann nicht online, weil ich nicht online bin und du kommst dumm. Mit dem Satz "wer bist du eigentlich" So nehme ich den Satz auf also solltest du nicht so viel scheiße erzählen zuerst informieren und dann schreiben :)


    Ja,haste schon recht.Ich verstehe nur nicht warum man so aggro direkt ist wenn man grade mal 1 std abgemeldet ist

    Verdammte Scheisse... KLÄRT DAS PER PM MEINE FRESSE.

    Genug gerauft Jungs. Es geht hier eine Beschwerde gegen das gesamte Team welches nun von der CL bearbeitet wird also abwarten. Die SL/Head-Admin Ebene kann sich gerne dazu äussern, da sie die Führung haben ansonsten ist es nicht Nötig weiter hier streit anzufangen.

    Ich will hier keine Diskussion starten, da es eine Bewerbung ist. ich meinte das weil es eben nicht mit dem Serverkonzept im Konflikt steht. Wie dem auch sei.

    Er war ja schon arc medic commander

    Ja ich weiss.. ich meinte damit ein Medic in einer Einheit als CC... oder ein ARC in einer Einheit

    Weil ich in keiner Einheit sein möchte. Mir gefällt keine der Einheiten wirklich sogut das ich mir dort nen CC machen möchte. Gut die DU aber dort weiß ich absolut nicht was ich mir für einen machen sollte.

    Ich hätte da einen Medic CC oder Arc CC gemacht... wäre sehr interessant in der Einheit.. (egal in welcher)

    Es ist ein CC also wird er angenommen. von dem her...

    SEBeler wird es nicht im geringsten es wird ein Ausbilder, denn ich auch normal spielen möchte. In Events wird er keine Spezial Aufgaben bekommen und mit der Normalen Infanterie rum rennen das einzige was in "Special" macht ist vll sein Skin und die Westar. Mehr eigentlich nicht und vielleicht der Name.

    wieso machst du denn kein CC in einer Einheit? Ausbilden kannste ja so oder so...