Daher ich mal nicht ins forum geschaut habe weil ich anderweitig beschäftigt war kommt Sowas uff
Naja gut war mir irgendwann klar ich wünsche dir viel Spaß und viel glück auf dem Weiterem Wege
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDaher ich mal nicht ins forum geschaut habe weil ich anderweitig beschäftigt war kommt Sowas uff
Naja gut war mir irgendwann klar ich wünsche dir viel Spaß und viel glück auf dem Weiterem Wege
Meines Letzten standes ist in Arbeit nur Grener wartet auf Winters der im urlaub ist von daher kann es dauern ist mein Letzter Wissender stand
Viel spaß
Guten tag liebe User und Userinnen dies ist meine Bewerbung zum Forum-Manager
Name: Dennis
Hobbys: Zocken , Musik hören , über Geschichte und Politik quatschen
[+] Geduldig
[+] Hilfsbereit
[+] Nachsichtig
[+] Teamfähig
[+] Taktisches Verständnis
[+] Hartnäckig
[+] Kritikfähig
[-] Manchmal Stur
[-] Rechthaberisch
[-] Überschätzt sich gerne
Daher ich schonmal Forum Manager war hat sich von meinen Zielen eig von damals nichts Verändert ich möchte den
Usern helfen und wenn sie Probleme haben auch Gewährleisten können das sie die Nötige Hilfe bekommen
Ich glaube was mich Qualifiziert ist das ich schon mal der Forum Manager war und das etwas lange und ich mich auskenne
und ein Großer Punkt ist daher ich helfen möchte
Nun ich kenne mich mit dem aus was ich als Forum-Manger wissen sollte und habe es durch Grener gelernt wo ich ihm auch
sehr zu Dank verpflichtet bin daher ich es ohne ihn nie gekonnt hätte
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich kann dort nicht viel Reinschreiben meiner meinung nach
aber ich werde mich über Jede Kritik freuen und bin gespannt was so die Antworten sein werden
Liebe User und Userinnen
Ich habe mich dazu Entschlossen meinen Posten als Forum-Manager Abzugeben daher wünsche ich Jedem Glück der sich auf Meinen Alten Posten bewerben wird der Einfache grund dazu ist das ich mich Persönlich sehr von der Community Distanziert habe ich werde Weiterhin als User da sein auf dem TS wenn ich grade lust habe
Personen die davon Wissen Sollten:
#Dagegen
-Zu viel E:RP
-Keine Kompetenz in der Fühurungsebene
- Das einzige was für dich spricht war dein Rp das war wenigsten gut (Denn ERP teil davon weggelassen)
So Verstanden gute besserung!
Gut nachdem ich Mit B4CKUP geredet habe ausführlich nehme ich 2 sachen Zurück jedoch bleibe ich Bei meinem Punkt mit Schrauber alles ander ekonnte ich mich B4Ckup klären und bereden nach ausfürhlichem gespräch
Schrauber = Sehe ihm net in den Posten
Ich tuhe zudem Hinzufügen das ich gegen die Server-Team Besetzung bin so wie es besetzt ist bleibe ich defenetiv bei Meinem Dagegen
Es geht net Darum einen Server zu machen es geht einfach nur darum zu schauen wo liegt mehr das Intresse bsp. alle haben kein bock mehr auf SWRP und wollen Dark:RP oderso
Einfach gesagt: So schauen woran User intressiert sind bevor es heist ich mach nen Server nein mach ich net weil a. Ich habe Prüfungen zu schreiben und b. Muss ich mich um meine Gesundheit Kümmern
SITH:RP!
PS: wie viele umfragen noch xD
Ich hab einfach eine gemacht um zu sehen worauf die leute lust haben
Hehyo liebe User und Userinnen.
Ich habe mich entschieden mal so ne Frage zu stellen auf welche Server hättet ihr lust in GMOD dies ist natürlich freiwillig es soll einfach nur dazu dienen um zu sehen auf, was ihr so lust habt.
Dagegen
Sehe die Serverleitung immernoch nicht in der Lage einen Server zuleiten.
Ich Schließe Mich Pets an und Bin Ebenso Dagegen
Mein Bester CW:RP Moment war als ich im Admin-Mode unterwegs war und ich Ordo Und Kunou beim E:RP Erwischt habe und wie die beiden Sex Stellungen mit hilfe von Stühlen nachgebaut haben was krank ist aber trotzdem wars Funny als ich das mitbekommen habe ich musste noch nie so lachen in Gmod
Werden Hier Weitere Disskussionen fortgeführt die nichts mit dem Thema zutun haben wird der Beitrag Geschlossen
Es ist einfach unnötig zudem ist Es einfach das Gleiche außerdem bin ich dagegen Das du Serverleiter bist du kommst wieder und gleich nen Server leiten so ? ne Sry mate
Einfach gesagt
-Unnötiges Konzept
-Keine Kompetente Serverleitung
-Nichts Neues
#Dagegen
Hm gut meine Meinung ist einfach Es reicht doch jetzt nen Arma 3 Server zu haben der noch seine zeit braucht aber dafür um so besser wird einen SWTOR server zu haben und nen TTT-Server Mehr braucht man doch eh net sobald arma 3 Öffnet wird es eh zum User-krieg verschl Kommen von daher
reichen doch 3 Server Komplett aus sowas geht auf dauer auch aufs Geld!
Die Bewerbungsphase ist Erstmal Geschlossen
Lieber Aze melde dich bis zum 25.04.2020 18:00 im TS3 Support für das Forum um dein Bewerbungsgespräch zu Führen