Beiträge von Yloth

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Protokolle

    ES FOLGEN NOCH ERGÄNZUNGEN

    [tabmenu]

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Ordens Meister


    Vorwort: Ich begrüsse euch alle Herzlich zu meiner Bewerbung zum Jedi Ordensmeister!

    An alle die mich nicht kennen, ich bin Yloth, ein Nerd wie er im Buche steht.


    [tabmenu]


    Hay.

    Ich halt mich Kurz


    Durch Meinungsverschiedenheiten mit dem Server und mir. Habe ich beschlossen die Community zu Verlassen.


    meine Zeit hier ist wohl vorüber.


    ich werde sicher kurz den SWTOR RP anschauen wie er geworden ist und dann inner Woche verschwunden sein.


    ihr könnt mich immer Erreichen, müsst mich aber schon finden.


    ich danke und wünsche euch eine gute Zeit.


    P.s Ja es liegt daran dass die 9th rausflog

    Das "IHR" verstehe ich nicht habe nix entschieden. Finde es auch recht Lustig Einheiten zu Entfernen wo leude drin sind

    Ich meine mit "IHR" Die die das Entschieden habe.

    Es ist kein Angriff an die Leute, ich bin, wie paar User gecallt haben, "am rumheulen" Weil hier Entscheidungen getroffen werden die man net zu ende gedacht hat.


    9th oder 41st ?

    Die 41st ist die Untereinheit der 9th. Ist alles Inbegriffen.

    Digga, wegen einer Einheit so auszurasten ist nicht mehr normal. Valla

    Ich bin ausgerastet, da Ihr Entscheidungen trefft, welche Ungerechtfertigt ist und nicht durchdacht.

    Ich wäre heute wiedergekommen,

    Ich hätte die 41st wieder gepusht


    Und Ja, ich habe dort viel Schweis und Blut reingebracht, weil ich ein riesen Fan von der 9th bin.

    Guten Tag, ich rede net um den heißen Brei herum.


    Soeben: 18.03.2020 wurde die 41st. Elite Einheit aus dem Server geworfen. Bedeuted, ich sowie andere Leute haben Ihren Rang verloren.

    Ich würde das ja Akzeptieren, wenn die Gründe durchdacht sind und nicht einfach nur von Heiterem Himmel kommen.


    Warum stört es mich denn?
    1. Ich, MJR Yloth, somit die Stellvertretung der 9th, war bis und mit dem 18.03.2020 abgemeldet.

    2. Leppe ist abgemeldet weil er zuhause Probleme hat.


    Ich komme heute, erschöpft durch diesen scheiß Virus nachhause. Wie ihr wisst, die Schweiz hat den Notstand ausgerufen weil die es nicht hinbekommen. Durch den Stress mit den Menschen, der Arbeit, Zuhause etc. Bekomme die Nachricht: "Wir haben verkackt"
    "Die Einheit wurde rausgeworfen weil wir zu Inaktiv waren."


    Ich sehe dann, dass ich meinen Rang net habe und ich bin auf 180. Da beruhige ich mich auch net.

    Ich bin abgemeldet. Gebe die Einheit in die Hände meiner CPT's

    Und höre dann, die beiden haben gesagt es ist Okay die Einheit Rauszuwerfen?! Vor allem genau an dem Tag bei der ich zurück komme.


    Was nehmt ihr euch alle für ein Recht hinaus, eine Einheit rauszuwerfen, die die grösste Vielfalt an RP hatte und bot. Was denkt ihr euch dabei, eine Einheit als Inaktiv abzustempeln, wenn die beiden Leitungsebenen Abgemeldet sind?`


    Ihr sagt, ihr habt Leppe rausgeworfen? Ja schön dass wir diese Info bekommen. Heute vor 6h (18:46) wurde das bekannt gegeben!

    Denn meine Bewerbung zu Gree steht seit nem Monat bereit, ab dem Punkt wo Leppe sagte er hat immer mehr Stress.

    Ich finde es LÄCHERLICH von euch allen sowas zu Entscheiden ohne den Einheitsleitern das Gehör zu schenken.


    Stellt euch vor der Bund kommt und sagt euer Arbeitsplatz wird geschlossen. Da würdet Ihr auch etwas dazu sagen wollen? oder? Na also. Denkt doch 2 mal nach. Schaut den Grund an warum es nicht läuft und dann Handelt. Denn der Grund dass wir Inaktiv waren, ist dass wir Abgemeldet waren. Nichts anderes.

    Ja die CPT hatten die Möglichkeit TO's zu machen, aber was kann ich dafür wenn ich von Ihnen höre niemand hat Interesse?



    Es heißt man schenkt Usern Gehör? Eindeutig nicht. denn ihr habt mir somit den grössten Spielspaß am Server genommen. Weil man nicht geredet hat sondern nur gehandelt.


    Wenn wir schon dabei sind, dann solltet ihr diese scheiß Community Besprechungen abbrechen. Für was haben wir ein Forum mit Vorschlägen?


    Warum sollten wir die 41st wieder reinmachen?

    - Wir haben die grösste RP Abwechslung durch Snipen, Forschung, Sprache lehren, 2 Extrem Unterschiedliche Untereinheiten, Forschung und vieles Mehr!

    - Unsere Einheit war OFT eine der grössten Einheiten: Siehe Zeiten mit der Coruscant-Map.

    - Wir haben Abwechslung auf dem Server gebracht.



    Warum sollten wir die 41st draussen lassen?

    -

    -

    -


    Ihr merkt es? oder? Es gibt keinen Grund.


    Lösung:

    Fügt die 41st wieder hinzu.

    Ersetzt mir meinen MJR Rang.

    Gebt mir die Führung der 91st.

    Ich gehe. (Keine Drohung)


    Ich Entschuldige mich hiermit bei Grener, da ich ihn sehr Angefahren/Angeschrien/Das Wort verbietet habe, da ich sehr Wütend war. Liebe dich immer noch und hoffe du nimmst es mir net übel.

    Wir haben uns beide als PVT getroffen, haben uns als MJR wiedergesehen und ich finde es schade, dass du jetzt gehst und mich in dem Krieg allein lässt.

    WIr werden uns wiedersehen und wenn nicht, knall ich dich ab.


    *Salutiert*

    Guten Tag lieber Fangimor.

    Wir bedanken uns vielmals für Ihr Gesuch die Community zu verlassen. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und uns dafür Entschieden Sie nicht gehen zu lassen.

    Vielen Dank und versuchen sie es in paar Jahren erneut.


    Auf wiedersehen


    Yloth - Territory-Gaming Agentur


    Rest in Peace fangimor <3 F

    Also: Real Real Real Talk

    1. Ich finde Ihre Idee sehr ausgezeichnet. Ich habe mit Grener bereits gesprochen darüber sowie mit vielen der User, jedoch kamen dort immer ähnliche Antworten: Die Lust Bestände, aber dass beide Server Down gehen ist ein hohes Risiko.
    Ich befand mich auf mehreren Server und 90% von diesen Servern sind Down gegangen da man einen zweiten Releaset hat. Siehe EGM.
    EGM besass 3 Server die gut liefen. CWRP IMPRP und SWTOR-RP. Momentan läuft nurnoch CWRP.

    Die Community läuft der Gefahr, down zu gehen, zu, wenn man dieses Konzept nicht perfektioniert.
    CW-RP sowie JVS zieht eine Menge Zeit. Sei es für User oder für Teammitglieder!
    Viele können beides nicht zusammen ziehen. Diese die können sind jedoch wieder Inaktiver auf dem anderen Server.
    Bsp. ---> Ich bin Major Yloth der 9th in CW-RP
    Ich übernehme den GM eines Tages.

    Ich würde CW-RP oder JVS Vernachlässigen durch den anderen hohen Posten.


    Leppe aka CDR Gree. spielt jedoch nur auf CW-RP und da ich eines vernachlässige entstehen 2 Szenarien.


    Szenario 1 ---> Gree wirft mich raus. Ich habe keine lust mehr und gehe von CW-RP komplett weg.

    Szenario 2 ---> Gree hat kb mehr da viele oft JvS spielen und geht vom Server auf einen neuen CW-RP wo alle Aktiv spielen.



    2. Das Roleplay auf unserem CWRP ist momentan sehr stark. Wir besitzen sehr viele Erwachsene die das RP Vorgeben und auch Junge die das RP sehr steigern.
    Die die kein RP machen bekommen von der Community schnell auf den Deckel die sollen sich benehmen. [LOB AN DIE COMMUNITY DAFÜR]

    Sagen wir 80% aller JVS Server die es momentan gibt, sind durch FailRP und "Unreifen Menschen" gezeichnet. Bedeuted diese würden auf unseren Server rüberkommen. und wir müssten dann diese entweder versuchen zu "zähmen" oder kicken/bannen da diese mit dem FailRP net aufhören.

    3. JVS ist ein sehr grosser Zeitfresser. Denn man muss bei den Sith, sowie bei den Jedi sehr viel Lernen, wenn man den Weg des Hexer oder des Gelehrten einschlägt.
    Bsp. ---> Sith kodex in Common und High Sith, die Tränke, Die Geschichte, Personen, Kampfstyle etc.

    Bei den Jedi die Meditationsarten, die Holocrone, Die Fähigkeiten, die vorgeschichte, Rituale, verhandeln, etc.


    4. All diese Negativen Eigenschaften kann man sehr schnell und leicht abwimmeln, aber trotzdem werden diese immer ein Teil davon sein.
    Solange der Server nicht gut durchdacht ist, wird es nicht möglich sein.


    NightcoreTM würde gerne diesbezüglich mit dir persönlich reden. Melde dich bei mir im TS, Forum oder per Steam.
    Suche mich per Steam bei: Poppy
    Habe ein Drachen profilbild. Schwarz Rot, weiss.


    Grosses Dafür weil grosser JVS Fan

    Einfach


    Geile Zitate


    Ich fange an


    Kal Skirata - Wissen Sie noch wie der Planet hiess?

    (Yloth welcher ein Wissenschaftler spielt, der seine Frau spielt) MHhh... das war.. G..G:.....GGGGGG....G.....MUSTAFAR!

    Naja es Beschweren sich ja immer so viele über mich und keiner kommt auf mich Persönlich zu evtl. bringt es ja was, wenn ich erstmal gehe.

    Du weisst, ich nerve und necke dich gerne mit dem "Nicht Salutieren" Aber ich meine das sicher net im Beleidigendem Sinne! Hoffe du bleibst hier und wirst noch viele Erinnerungen erschaffen.