Es gibt eine Petition,
Die besagt: In Schottland soll, auf dem höchsten Berg, eine Obi Wan Kenobi Statue erbaut werden.
Bitte unterschreibt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt eine Petition,
Die besagt: In Schottland soll, auf dem höchsten Berg, eine Obi Wan Kenobi Statue erbaut werden.
Bitte unterschreibt
Protokolle
ES FOLGEN NOCH ERGÄNZUNGEN
Was macht es aus ein Jedi zu sein?
Ist es das Gute in dir? Sind es deine Worte? Nein, ein Jedi zu sein bedeutet mehr als nur das. Wenn du ein Jedi bist, dann sind vor allem deine Handlungen entscheidend. Kannst du dich für die gütige Seite entscheiden und die Fehler Akzeptieren? Oder setzt du diese hart durch?
Ein Jedi ist nicht bestimmt. Ein Jedi ist eine Art wie man ist. Ein Jedi kann alles sein. Du kannst Nett und Gütig sein, aber auch Konsequent und Disziplin voll. Du kannst Regeln beachten und Einhalten, aber du kannst das brechen der Regeln auch Akzeptieren und vergeben.
Ein RIESEN Vorurteil, ist es, das die Jedi nicht töten. Aber das stimmt nicht. Ein Jedi gibt immer so viele Versuche wie es nur geht. Wir versuchen IMMER zu reden, wir wollen die Person überreden, dass sie die Dunkelheit ablegen und sich dem Orden anschliessen.
Wenn all das nicht klappt, dann greifen wir zu dem Lichtschwert und befreien die Seele von der Dunkelheit.
Jedi-Botschafter kanalisieren die Macht, um Stärke im Kampf und Weisheit in der Diplomatie zu erhalten. Viele Jahre des Trainings und der Meditation haben ihren Geist und ihre Fähigkeiten geschärft, so dass sie mühelos die Wahrheit ans Licht und ihre Gegner zu Fall bringen können. Ob sie lange vergessene Geheimnisse lüften, Streitkräfte der Republik aufstellen oder in tödlichen Duellen den dunklen Lords der Sith gegenübertreten, die Jedi-Botschafter können sich immer auf ihre tiefe Verbundenheit zur Macht verlassen, die ihnen die nötige Kraft gibt, in jeder Situation ihr Gleichgewicht und ihre Gelassenheit zu wahren.
Jedi-Botschafter streben immerzu danach, ihr Verständnis für die Galaxis, für sich selbst und für die Macht, die alles miteinander verbindet, zu erweitern. Diese Hingabe ermöglicht den Jedi-Botschaftern eine unübertroffene Klarheit in Situationen, die sonst im Dunklen bleiben würden. Dasselbe Bestreben nach Weisheit birgt aber auch Gefahren und lädt die Botschafter dazu ein, Pfade zu erkunden, die besser nicht betreten werden sollten. Einige der größten Geister des Jedi-Ordens wurden allein durch ihre Studien von der dunklen Seite verführt. Der Botschafter kennt den Schmerz, den diese Anziehungskraft verursacht - genau wie ein kampferprobter Krieger den Schmerz einer alten Wunde kennt.
Bevor sie die Dunkelheit aus der Galaxis vertreiben können, müssen die Jedi-Botschafter sich erst ihrer eigenen Dunkelheit stellen. Jederzeit lockt die Verführung, Abkürzungen zu nehmen oder die eigene Macht zu missbrauchen - Botschafter müssen immerzu ihre eigenen Motive überprüfen. Wenn sie versucht sind, einen Schritt in Richtung der dunklen Seite zu gehen, müssen sie sich an die schrecklichen Schicksale der Jedi erinnern, die diesen Weg zuvor eingeschlagen haben. Nur so können sie den Jedi-Orden und die Republik vereinigen und die nötigen Armeen aufstellen, um die Galaxis vor der drohenden Dunkelheit zu retten.
Doch was ist denn überhaupt der Gelehrte?
Es gibt viele verschiedene Arten vom Gelehrten und welche Art du sein möchtest liegt an dir!
Entscheide selbst über deine Rolle!
Die Wege der Jedi Gelehrten
Jedi-Seher waren Jedi, welche ein besonderes Gespür für das höhere Werk der Macht besaßen. Ihre Fähigkeiten der Voraussicht erlaubten es ihnen Visionen der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit entgegenzunehmen. Die Verbindung der Seher mit der Macht war das höchste Gut des Ordens, sodass einige Prophezeihungen sogar in den großen Holocronen der Jedi enthalten sind.
Jedi-Heiler nutzen, so wie die Seher ihre Verbindung zur vereinigenden Macht, die lebendige Macht um Krankheiten, Elend und Tod zu verhindern. Heiler arbeiten recht eng mit den Medizinischen Korps zusammen. Zusammen leiteten sie den Krankenflügel des Jedi Tempel auf Couruscant und praktizierten ihre Heilkunst ebenfalls auf Planeten wie Rhinnal und H'rrath
Jedi-Forscher waren die Wissenschaftler in den Reihen der Gesandten. Mit ihrem Verstand lösten sie schwere theoretische Probleme und vervollständigten die Datenbänke des Archivs. Die Forscher ließen sich in vier Gruppen unterteilen: Die Biologen, die Astronomen, die Mathematiker und die Hyperraumphysiker.
Der Jedi-Botschafter ist als Meister der Geheimnisse der Macht sowohl ein Kämpfer als auch ein Heiler, Lehrer und Schüler. Die Macht kann eingesetzt werden, um den Geist der Schwachen zu vernebeln, die Kraft der Gefallenen wiederherzustellen und sowohl Gegner als auch Objekte durch die Luft zu wirbeln.
Die Jedi-Botschafter spiegeln die genauen Grundsätze der Gesandten wieder. Mit Wort und Geist stehen die Botschafter als ein unparteiisches Bollwerk zwischen verfeindeten Fraktionen. Die Botschafter haben sich die Gerechtigkeit verheißenden Leitsätze des Jedi-Kodex zu eigen gemacht: Es gibt keine Leidenschaft es gibt Gelassenheit und Es gibt kein Chaos es gibt Harmonie. Seitdem die Jedi die Rechtsprinzipien Chaamasi-Philosophen studiert hatten, galten die Botschafter als die Besten ihrer Art, was sie zu bevorzugten Repräsentanten der Galaktischen Republik machten.
Der Jedi-Diplomat war dem Botschafter in vielen Punkten ähnlich, doch ihre Anzahl war zur Blütezeit des Jedi-Ordens zahlreicher. Ihre Repräsentatition war eingeschränkter, da sie aktiv Vertragsbedingungen aushandelten und so für den Bestand des neuen galaktischen Friedens sorgten. Diplomaten galten als sehr anpassungsfähig, da man mit Sturheit in der Politik wenig erreichen konnte. Mit dem Aushandeln von Abkommen konnten Diplomaten Konflikte beenden und somit Milliarden Leben retten - ein weit größerer Sieg, als ein Krieger ihn im Kampf zu erringen vermochte.
Jedi-Wissenshüter waren diejenigen Jedi, welche über das Archiv wachten. Sie galten als sehr weise und ließen sich in drei Unterordnungen eingliedern: Die Chronisten, die auf das Studium vergangener Zeiten spezialisiert waren, die Bibliothekare, welche den Kontakt zu Besuchern des Archivs hegten und somit den Gebrauch des Archivs für andere Jedi zugänglich machten und die Archivare, die übersetzten, kopierten und neue Texte in die Sammlung des Ordens reihten. Alle drei Gruppen waren Teil der Bibliothekarsversammlung, einer Tempelinstitution, welche über die Beschaffung der Taten wachte.
Die jedi Schatten sind wie ein Laubblatt.
Sie können eins mit dem Wind werden. Diesem folgen, in der Luft verschwinden und doch können Sie im nächsten Moment sich so stark bewegen dass sie die Kehle aufschlitzen.
~Sura Vura zu den Schatten
Die Schatten sind eine der wichtigsten Abteilungen des Jedi Orden.
Sie agieren Versteckt, im Schatten, nahe am Feind. Neben dem Feind, als Freund vom Feind und auch als Feind vom Feind.
Sie beobachten und Entschwinden, sie führen starke Schleichangriffe aus und können auch vorne an der Front stehen und die Verbündeten Schützen.
Wenn die Diplomatie scheitert und der Kampf Fatal wäre, dann sind die Schatten schon im Feind drin und haben den Kriegsführer ausgeschaltet.
Da die Jedi Schatten aus dem Hinterhalt Agierten waren schwere Rüstungen ein grosser Nachteil. Deswegen bezogen sich die Schatten meist in leichte Stoffkleidung um sich so schnell fortzubegeben ohne Geräusche zu machen.
Die Schatten waren auch in der Macht gelehrt. Diese benutzten nämlich die Macht-Tarnung um so eins mit dem Universum zu werden und von der Bildfläche zu verschwinden.
Jedoch war das Hauptziel der Jedi-Schatten nicht nur die Suche und die Tötung der Sith, sondern auch die Sabotage von den Ressourcen, Lagern und Geräte.
Die Jedi Friedenshüter sind eine der ältesten Fraktionen die es im Orden je gab.
Diese waren auf den Kampf spezialisiert und waren der Hauptbestandteil der Front vom Orden. Diese waren mehr auf die Kampfkunst geschult als auf die Macht und Verlies sich hauptsächlich auf dieses.
Sie schützten und Überwachten potenzielle Gefahren und kontrollieren grosse Versammlungen von Verdächtigen Personen.
Falls etwas Merkwürdig erschien sollten diese dies sofort ausschalten bevor es zu einem Krieg kommen sollte.
Bei den Jedi Friedenshüter gab es Spezialisierungen:
Jedi Torwächter
Die Jedi Torwächter waren zwar eine Untereinheit der Jedi Friedenshüter, doch gehörten hauptsächlich den Tempel Wachen. Die Aufgabe von Ihnen bestand darin den Haupteingang auf Coruscant zu bewachen.
Jedi Hüne
Die Jedi Hünen sind zu 90% Wie die Jedi Torwächter. Sie waren jedoch vor dem Jedi Tempel auf Coruscant und hatten volle Gewalt gegen Unruhestifter.
Jedi Scharfschütze
Die Jedi Scharfschützen bewachten ebenfalls den Jedi Tempel auf Coruscant, doch diese befanden sich oben auf dem Dach und hatten so ganz Coruscant in Blick. Die Scharfschützen benutzten ihr Lichtschwert hauptsächlich für den Fernkampf in dem Sie es warfen.
Die Jedi Wächter waren der ganze Stolz des Jedi Orden.
Von klein auf wurden die Wächter dazu ausgebildet eine Wache zu werden.
Sie bekamen die Befehle direkt vom Rat und führten diese aus.
Durch die Emotionslosen Masken und Kleider waren die Tempelwächter sehr furchterregend, denn dies führte bei den Gegnern zu Ungewissheit.
Diese kämpften Hauptsächlich mit Doppel Lichtschwertern und Lanzen.
Die Wächter hatten bei Situationen in denen es Ärger gab immer das Sagen da sie dem Rat unterstehen.
Kontrolle und Konzentration. Dies ist etwas was die Wächter Jahrelang lernen. Sie manipulieren die Macht um so Lücken in der Verteidigung der gegnerischen Seite zu erblicken und um dann zuzuschlagen.
Sie hatten ein ausgezeichnetes Taktisches Verständnis und schafften es auch immer die richtige Taktik herauszufinden.
Die Wächter wurden nicht nur vor den Tempel gelassen sondern bewachten auch Spirituelle Orte, Sith Tempel die eingenommen wurden, sowie Machträume und Diplomatische Punkte.
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Ordens Meister
Vorwort: Ich begrüsse euch alle Herzlich zu meiner Bewerbung zum Jedi Ordensmeister!
An alle die mich nicht kennen, ich bin Yloth, ein Nerd wie er im Buche steht.
OOC - Daten
IC - Daten
Stärken und Schwächen
Erfahrung
Warum bewerbe ich mich?
Was werde ich als Jedi Ordensmeister tun?
Warum sollte ich Ordensmeister werden?
RP-Story von Sura Vura
ENDE
Hallo! Mein Name lautet Angelo!
Ich bin 17 Jahre jung und komme aus der schönen Schweiz. Mein Geburtstag befindet sich am 01.09.2002.
Zurzeit bin ich Berufstätig und arbeite in einem Grosskonzern als Detailhandelsfachmann bei der Prodega einem Cash&Carry. Dort bin ich in der Lehr (Ausbildung) und besuche dadurch die Berufsschule. Wenn ich mal nicht am Arbeiten oder Lernen bin, liebe ich es entspannte Abende vor dem Computer zu verbringen, mit Freunden draussen den Abend abklingen zu lassen oder zu schlafen.
Hobbymässig bin ich sehr Sportlich aktive, ich gehe in die Leichtathletik und mache Parkour. Zum Spass spiele ich mit Freunden Korbball, Volleyball, Unihockey und wer glaubts? Barrenturnen. Ich bin nicht nur Sportfixiert sondern auch Intellektuell, denn ich liebe es Schach zu spielen, Schlagzeug zu spielen und zukünftig im Theater mit zu machen.
Ingame verkörpere ich noch junge Charakter
Bei den Jedi wäre es die Jedi Padawan (Gelehrter Weg) Sura Vura, sie ist ein aufgeregtes Mädchen welches sich erträumt das Licht in der Galaxis zu bewahren und Spezien mit Worten zu beglücken. Sie ist Gutmütig und versucht immer Chancen zu geben, doch Sie ist keineswegs Naive.
Bei den Sith ist es der Sith Akolyth (Hexer Weg) Yloth Ventura. Er ist ein Gewissenloser Sith, welcher die volle Treue gegen den Imperator hegt. Er ist bereit sich selber auf die dunkelsten Ebenen der Rituale, der Alchemie und der Macht zu verbinden.
Schwächen
~ Ich bin eine Ungeduldige Person und frage gerne 20 mal nach.
~ Ich habe Tage an denen bin ich Streng und Dominant und andere Tage, da bin ich viel zu Nett.
~ Ich spiele mich gerne auf, auch gegen Serverleiter.
~ Ich verstehe KEIN Sarkasmus.
~ Oftmals ein Besserwisser. (Zu einem gewissen Grad)
~ Ich habe eine Rechtschreibschwäche.
Stärken
~ Ich bin ein SEHR Humorvoller Mensch und man kann mit mir über vieles Lachen und Witze machen.
~ Ich bin ein Schnell Lerner.
~ Ich bin eine Führende Person.
~ Ich Bevorzuge nicht und bin Fair.
~ Ich kann Menschen gut Einschätzen. (Lügen/Es tut ihnen wirklich Leid/etc.)
~ Ich bin kritikfähig.
~ Hilfsbereit
~Starkes RP
Durch meine vielen GMOD Stunden (3'526) welche ich sehr in JVS/SWTOR/CWRP gesteckt habe, konnte ich sehr viel Wissen aufsaugen.
Das Star Wars Universum hat mich schon immer begeistert und ich liebte es mich immer mehr reinzulesen und das RP zu erweitern.
Ich konnte durch meine Eifrigkeit oft den Posten des Grossmeister erreichen und habe den Orden mit Disziplin, Ordnung und Frieden gefüllt.
Ich habe aber nicht nur Erfahrung in der Hellen Seite. Mein Wissen über die Sith toppt das von den Jedi. Ich finde das zeichnet mich auch aus, da ein Ordensmeister sich mit den Sith auskennt, diese studiert hat und in den Jahren des Krieges auch bekämpft hat.
Ich könnte euch wortwörtlich einen 50 Minuten Vortrag über die Jedi halten.
Da der Jedi Orden noch einen Ordensmeister braucht und ich durch meine Erfahrungen und meinen Willen weiss, dass ich die nötige Energie und das nötige Wissen habe, dachte ich, dass es einen Versuch wert ist mich als Ordensmeister zu beweisen.
Ich möchte mich direkt wieder in den Server Integrieren da ich Phase 2 ein schlechtes Ende hatte durch die unglücklichen Ereignisse. Ich möchte diesen Fehler nicht nochmals tun und deswegen möchte ich hier zeigen was in mir steckt.
Mein Hauptziel wird es sein den Orden mit Disziplin, Wissen, Ordnung und Gerechtigkeit zu prägen.
Viele Menschen sagen, dass ein Jedi nicht tötet:" Es ist nicht der Weg der Jedi" Aber genau das ist Falsch. Zu der Zeit von SWTOR war man gezwungen zu töten.
Man hat als Jedi alles versucht den Frieden zu bewahren und wenn man 4.. 5.. 6 mal versucht hat zu reden und es nicht geklappt hat, dann musste man zum Schwert greifen um die Seele von der Dunkelheit zu reinigen.
Die Friedenshüter selbst waren dafür ausgelegt Basen zu finden, zu beobachten und bevor es zum Kampf kommen konnte diese zu Dezimieren.
Ich werde, nachdem ich eine Stabile Anzahl an Mitglieder habe die sich an die Regeln hält, eine Erweiterung im Orden durchziehen.
Ich möchte aus den Ratsmitgliedern bestimmte Leute auszeichnen, die Wegvertreter sind. Diese werden die Aufgabe haben das RP unter den Wegen zu steigern indem sie RP Relevantes zur Hauptaufgabe nehmen.
Bsp ---> Gelehrter Wegvertreter wird die Meister bei den Prüfungen und bei den Ritualen beobachten wie diese Sie ausführen etc. Inputs geben und danach Dokumentieren.
So wird man auch direkt sehen welcher Jedi Meister kompetent ist und sich auszeichnet und dies wiederrum vereinfacht es im Rat die neuen Ratsmitglieder und die Beförderungen anzuerkennen.
Ich möchte mit den Gelehrten und den anderen Freiwilligen die Lust haben eine "Geschichtsstunde" machen. Ich persönlich werde mit Ihnen an einen Ort gehen und diese mit Worten Motivieren und etwas von dem Ort erzählen. So kommt der Wissensweg, welcher immer nach Wissen gieren sollte auf neues Wissen und kann im RP etwas machen.
Im Forum werde ich verschiedene Beiträge zu den Wegen schreiben. Ich möchte die Userzahl im Forum erweitern mit den Usern die nicht angemeldet sind.
Ich möchte JediPedia ins Forum holen. Nicht Copy Paste sondern mit den Vorträgen der Wege! diese sollen Dokumentiert werden, sei es vom Meister oder vom Schüler selbst und dann weitergeleitet werden. So kommen selbstgeschriebene Beiträge zu den Fragen in den Forum und man kann sich eine Brücke vom Forum zum Server erbauen.
Während ich den Aufbau des Ordens betreibe werde ich Beschwerden und Fehler aufnehmen und versuchen auszuklügeln. Wenn ich also merke dass niemand auf die "Geschichtsstunde" lust hat, dann wird diese abgesagt. Ich möchte mit dem Orden den Orden erweitern und auf eine Friedliche Art gegen die Sith antreten und gewinnen!
Möge die Macht mit euch sein!
Ich finde, dass ich für den Posten geeignet bin, da ich einen guten Plan zusammengestellt habe, welcher mit meinen Erfahrungen möglich ist aufzustellen.
Ich habe den Willen, die Motivation und das Engagement dazu den Orden zu führen und möchte mich beweisen!
Ich werde mein bestes geben und versuchen den Orden so aufzubauen dass wir Respektiert und geachtet werden!
Die Sonne strahlte durch das Fenster bei der 3 Jährigen Sura Vura.
Sie lebte zurzeit auf Aquaris und mit ihrem Vater, einem ehemaligem Jedi, genoss sie das Leben.
Ihr Vater Selium Vura war einst ein bekannter Gelehrter der den Frieden beherzigte und vom Kampf abgeneigt ist. Er ging vom Tempel, da er sich in eine Togruta Dame verliebte. Diese Togruta Dame starb leider 1 Jahr nach der Geburt von Sura Vura an Herzversagen. Sura trauerte jedoch nicht, wie sollte sie auch? Sie verstand nicht was da los war. Noch nicht.
Es war ein wundervoller Tag und als Sura Vura aufwachte lief sie schnellen schritten nach draußen und rief nach ihrem Vater.
Dieser kam auch schon lachend an und hebte sie hoch in die Luft. Sie setzten sich auf eine Bank und schauten in die Ferne, als Selium ihr wie jeden Morgen anfing Geschichten über die Jedi zu erzählen. Er wusste Sie hat einen hohen Midichlorianerwert, doch er wollte sie so lange es geht beschützen. Hätte er doch nur gewusst wie schief das gehen kann. Zum späten Nachmittag landete ein Imperiales Schiff auf Aquaris, die Republik war sofort alamiert worden bei der Landung, doch die Sith stürmten schon aus dem Schiff. Sie gingen zu dem Dorf in dem Sura lebte und begannen es zu unterdrücken und zu versklaven, als ein Sith Hexer namens Yloth Ventura das Kind entdeckte und die Macht spürte. Er wollte Sie nehmen und zu einer Sith ausbilden doch als er Sie greifen wollte flog das Lichtschwert von Selium auf ihn zu.
Er wich mit einem Salto aus und blickte ihn durch die Maske an. Die Atemwege wurden durch die Wut von dem Sith lauter und die Augen begannen rot zu leuchten. Das Lichtschwert zündete langsam und er lief schweren Schrittes auf ihn zu. Dies schüchterte den gelehrten Jedi jedoch nicht ein und er boostete sich mit der Macht gegen den Sith. Ein Starker Kampf entfachte und bald schon hatten die anderen Sith den Kampf bemerkt.
Selium und Yloth kämpften Ebenbürtig und beide fingen an an Energie zu mangeln, als die anderen Sith kamen.
Umzingelt von den Sith blickte sich Selium ein letztes mal um und blieb bei seiner Tochter stehen. Er schloss die Augen und begann mit der Macht zu sehen und Sura teile seiner Macht zu geben als die Sith attackierten. Er bewegte sich geschmeidig und fast schon tänzerisch um die Sith und wehrte die vielen Schläge ab und schaffte es von den 7 Sith 3 zu töten als er immer weniger Macht durch die Transfession hatte.
Yloth hatte genug und rannte auf Ihn zu hob ihn mit der Macht hoch und schleuderte Ihn zu Boden. Kniend blickte er seine Tochter an und im vorbeigehen schnitt Yloth ihm mit einem schnellen Schlag den Kopf ab.
Dieser rollte nun zu Boden und Sura bemerkte in dem Moment dass Ihre Mutter und ihr Vater für immer Weg sind. Dass sie Tot sind... Sie begann zu weinen und durch das schreien schleuderte Sie die Sith weg. Dies gelang auch da die Sith unvorbereitet darauf waren.
Yloth ging nun wieder auf sie zu um sie zu nehmen, als 3 Jedi Meister erschienen und die Sith bekämpften. Einer nachdem anderem starb an den Jedi und Yloth musste ohne Sura fliehen. Leider gelang es Ihm auch und er ist entkommen.
Der Jedi blickte zu Sura und lächelte sie Sanft und beruhigend an.
Langsam sprach er, auch wenn er wusste sie könnte es nicht verstehen:" Keine Sorge mein Kind, deine Eltern sind ein Teil von etwas viel grösserem, von der Macht!"
Sie nahmen Sura mit und brachten Sie auf Yavin IV. Dort wurde sie in den Jedi Orden unterwiesen und lernte die Regelungen vom Orden.
Im Alter von 16 Jahren wurde Sie zur Gelehrten. Sie begann sich tiefgründig mit der Geschichte zu ausseinander zu setzen.
Als Sura am lesen war bekamen die Jedi einen Notfunk von der Meisterin von Sura. Sie sei auf Korriban und gefangen. Die Jedi eilten sofort hin, doch als Sie ankamen war die Meisterin geschändet, zerstückelt und gefoltert aufgehängt am Landeplatz mit der Nachricht: "Dies ist nur der Anfang".
Sura brach zu Boden und konnte die Tränen nicht halten. Sie weinte sehr lange und als sie eines Tages Meditierte um sich von den negativen Gefühlen zu reinigen spürte Sie ihre Meisterin. Ein ruf hinter den tempel zu gehen. Sie rannte dort hin und fand ein Holocron. Sie meldete es im Rat und ein Ratsmitglied öffnete es mit Sura. Der Geist von der Meisterin erschien und sprach zu Sura:" Meine Schülerin. Trauere nicht! Ich bin gebunden an das Holocron und ich möchte, dass du dich weiterbildest und ein Jedi wirst zu dem man aufsehen kann! Dieses Holocron gehört dir. Wenn du Rat brauchst öffne es und sprich mit mir oder sammel das Wissen darin auf."
Das Holocron schliesst sich und Sura wird vor den Rat geholt. Nach einer Besprechung darf Sie das Holocron behalten.
Sura wollte mehr Wissen und lernte viel, als Sie über den Kaiburr Kristall las. Dieser Kristall ist ein Gottes Kristall erschaffen um den Dorfbewohnern auf Mimban zu helfen. Es hatte Heilkräfte. Jedoch übernahm ein DunkelGott den Kristall und so wurde der Kristall Korrupt. Er verwandelte Mimban in ein Jungel gebiet und die Menschen die den Kristall benutzten wurden Böse. So wurde er in ein Tempel gebracht und von der Gottes Echse bewacht.
Sura begab sich nun auf Mimban und liess sich von der Macht leiten. Sie fand den Tempel und die riesige Echse starrte sie an.
Sie versuchte mit Ihr zu sprechen doch sie Reagierte nicht. So lief sie an Ihr vorbei und betrat den Tempel.
Sie bekam 2 Prüfungen.
1. Besiege dein Ebenbild.
Eine Person die genau wie Sura aussah stellte sich vor Sie und zog das Lichtschwert.
Die richtige Sura sagte: Nein, Ich werde nicht Kämpfen du bist eine Dunkle Seite von mir und ich Akzeptiere dich! Doch ich werde mich dir nicht ergeben. Das Licht wird mich leiten! Die Macht wird mich Führen!
Mit einem Schrei verschwand das Duplikat.
2. Entscheide dich.
Sie war in einem Leeren Raum an dem vor ihr an der Wand ein kleiner Wasserfall war. Sura meditierte am Boden und plötzlich erklang eine Stimme: Entscheide dich!
Die Wände kamen nun immer näher und der Wasserfall öffnete sich. Sura sah verstückelte Leichen und einen abgebrannten Jedi Orden. Solle sie diesen betreten? Sura weigerte sich und kurz bevor sie zerquetscht wurde, wurde alles Weiss und sie hörte eine Stimme.
"Warum? Warum bist du nicht zu den zerstückelten Leichen"
Sura antwortete:" Weil dies nicht die Zukunft sein wird. Ich werde den Weg nicht gehen, der uns Leichen bringt! Eher sterbe ich dafür dass dies nie kommen mag!"
"Du hast bestanden!" Sagte die Stimme.
Vor ihr tauchte nun ein Kristall auf, der Kaiburr Kristall mitdem man alles Heilen kann!
Sie nahm ihn und drehte sich um und musste mit erstaunen feststellen sie war nun wieder am Eingang. Sie geht raus und die Echse schreit fürchterlich laut nach ihr! Sie wollte den Kristall zurück.
Sura versuchte sie zu beruhigen und streckte eine Hand aus, doch die Echse biss danach und riss ihr Ihren Arm ab. Sie schrie fürchterlich.
Sura sprang und weg und die Echse verfolgte sie. Als sie dann endlich im Schiff ankam und losfliegen wollte packte die Echse das Schiff, doch mit einem Machtschub schaffte sie es zu entkommen. Sie landete auf Coruscant und Mace Sindu sowie viele Jedi halfen ihr sofort. Sura sagte mit letzter Kraft: "BENUTZT den Kristall!"
Also benutzten die Jedi den Kristall, doch dieser zersprang in tausend Teile.
Zum Glück stellte sich der Arm wieder her und Sura überlebte. Jedoch spürten alle eine Dunkelheit in ihr. Der Kristall war nun ein Teil von ihr. Sie schnitt sich ein Finger ab und konnte ihn wieder heilen, da sie den Kristall verkörpert. Sura meditierte ab da an oft um nicht Korrumpiert zu werden und lernte mit dem Kristall umzugehen.
Sie lernte mit dem Kristall umzugehen ohne Korrumpiert zu werden und die Macht von Ihrem Vater half ihr dabei sehr stark.
Sie entschloss sich etwas zu versuchen und trat vor den Rat.
"Ich möchte meine Meisterin beleben" Sagte Sura ernst und der Rat begann zu nuscheln.
Sie stimmten nach vielen Diskussionen zu und begannen in den Höhlen von Yavin zu Meditieren. Die Helle Seite umgab alle stark und die Ratsmitglieder spendeten Sura Vura ihre volle Macht und SUra benutzte den Kaiburrkristall um einen Körper zu erschaffen und den Geist von der Meisterin in den Körper zu transferieren.
Dies schaffte sie mit viel Mühe und als es getan war fiel zu in Ohnmacht, eingefroren in Dunklermacht.
Die Ratsmitglieder brachten Sie in den Tempel und alle Jedi Gelehrten und hohen Jedi drangen in Ihren Geist um sie von der Dunkelheit zu reinigen.
Als Sie wach wurde, wurde sie zum Rang eines Ratsmitgliedes ernannt und nach einiger Zeit wurde sie als UEB ODM auf Tython von TG geschickt um dort den Tempel aufzubauen und aufblühen zu lassen.
Möge die Geschichte hier weitergehen!
Ich danke vielmals für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf Konstruktive Kritik und dass ich euch überzeugen konnte, dass ich das Zeug dazu habe!
Möge die Macht mit euch sein!
Hay.
Ich halt mich Kurz
Durch Meinungsverschiedenheiten mit dem Server und mir. Habe ich beschlossen die Community zu Verlassen.
meine Zeit hier ist wohl vorüber.
ich werde sicher kurz den SWTOR RP anschauen wie er geworden ist und dann inner Woche verschwunden sein.
ihr könnt mich immer Erreichen, müsst mich aber schon finden.
ich danke und wünsche euch eine gute Zeit.
P.s Ja es liegt daran dass die 9th rausflog
Das "IHR" verstehe ich nicht habe nix entschieden. Finde es auch recht Lustig Einheiten zu Entfernen wo leude drin sind
Ich meine mit "IHR" Die die das Entschieden habe.
Es ist kein Angriff an die Leute, ich bin, wie paar User gecallt haben, "am rumheulen" Weil hier Entscheidungen getroffen werden die man net zu ende gedacht hat.
9th oder 41st ?
Die 41st ist die Untereinheit der 9th. Ist alles Inbegriffen.
Digga, wegen einer Einheit so auszurasten ist nicht mehr normal. Valla
Ich bin ausgerastet, da Ihr Entscheidungen trefft, welche Ungerechtfertigt ist und nicht durchdacht.
Ich wäre heute wiedergekommen,
Ich hätte die 41st wieder gepusht
Und Ja, ich habe dort viel Schweis und Blut reingebracht, weil ich ein riesen Fan von der 9th bin.
Guten Tag, ich rede net um den heißen Brei herum.
Soeben: 18.03.2020 wurde die 41st. Elite Einheit aus dem Server geworfen. Bedeuted, ich sowie andere Leute haben Ihren Rang verloren.
Ich würde das ja Akzeptieren, wenn die Gründe durchdacht sind und nicht einfach nur von Heiterem Himmel kommen.
Warum stört es mich denn?
1. Ich, MJR Yloth, somit die Stellvertretung der 9th, war bis und mit dem 18.03.2020 abgemeldet.
2. Leppe ist abgemeldet weil er zuhause Probleme hat.
Ich komme heute, erschöpft durch diesen scheiß Virus nachhause. Wie ihr wisst, die Schweiz hat den Notstand ausgerufen weil die es nicht hinbekommen. Durch den Stress mit den Menschen, der Arbeit, Zuhause etc. Bekomme die Nachricht: "Wir haben verkackt"
"Die Einheit wurde rausgeworfen weil wir zu Inaktiv waren."
Ich sehe dann, dass ich meinen Rang net habe und ich bin auf 180. Da beruhige ich mich auch net.
Ich bin abgemeldet. Gebe die Einheit in die Hände meiner CPT's
Und höre dann, die beiden haben gesagt es ist Okay die Einheit Rauszuwerfen?! Vor allem genau an dem Tag bei der ich zurück komme.
Was nehmt ihr euch alle für ein Recht hinaus, eine Einheit rauszuwerfen, die die grösste Vielfalt an RP hatte und bot. Was denkt ihr euch dabei, eine Einheit als Inaktiv abzustempeln, wenn die beiden Leitungsebenen Abgemeldet sind?`
Ihr sagt, ihr habt Leppe rausgeworfen? Ja schön dass wir diese Info bekommen. Heute vor 6h (18:46) wurde das bekannt gegeben!
Denn meine Bewerbung zu Gree steht seit nem Monat bereit, ab dem Punkt wo Leppe sagte er hat immer mehr Stress.
Ich finde es LÄCHERLICH von euch allen sowas zu Entscheiden ohne den Einheitsleitern das Gehör zu schenken.
Stellt euch vor der Bund kommt und sagt euer Arbeitsplatz wird geschlossen. Da würdet Ihr auch etwas dazu sagen wollen? oder? Na also. Denkt doch 2 mal nach. Schaut den Grund an warum es nicht läuft und dann Handelt. Denn der Grund dass wir Inaktiv waren, ist dass wir Abgemeldet waren. Nichts anderes.
Ja die CPT hatten die Möglichkeit TO's zu machen, aber was kann ich dafür wenn ich von Ihnen höre niemand hat Interesse?
Es heißt man schenkt Usern Gehör? Eindeutig nicht. denn ihr habt mir somit den grössten Spielspaß am Server genommen. Weil man nicht geredet hat sondern nur gehandelt.
Wenn wir schon dabei sind, dann solltet ihr diese scheiß Community Besprechungen abbrechen. Für was haben wir ein Forum mit Vorschlägen?
Warum sollten wir die 41st wieder reinmachen?
- Wir haben die grösste RP Abwechslung durch Snipen, Forschung, Sprache lehren, 2 Extrem Unterschiedliche Untereinheiten, Forschung und vieles Mehr!
- Unsere Einheit war OFT eine der grössten Einheiten: Siehe Zeiten mit der Coruscant-Map.
- Wir haben Abwechslung auf dem Server gebracht.
Warum sollten wir die 41st draussen lassen?
-
-
-
Ihr merkt es? oder? Es gibt keinen Grund.
Lösung:
Fügt die 41st wieder hinzu.
Ersetzt mir meinen MJR Rang.
Gebt mir die Führung der 91st.
Ich gehe. (Keine Drohung)
Ich Entschuldige mich hiermit bei Grener, da ich ihn sehr Angefahren/Angeschrien/Das Wort verbietet habe, da ich sehr Wütend war. Liebe dich immer noch und hoffe du nimmst es mir net übel.
#Dafür
Gründe
weil bock,
RP steigerung
cooles Konzept.
abwechslung
Wir haben uns beide als PVT getroffen, haben uns als MJR wiedergesehen und ich finde es schade, dass du jetzt gehst und mich in dem Krieg allein lässt.
WIr werden uns wiedersehen und wenn nicht, knall ich dich ab.
*Salutiert*
Abmeldung 12.3.20 - 19.3.20
schul und arbeitsstress
Gett und Pillek, macht mich Stolz!
Leppe meldet sich auf ungewissene Zeiten ab, da er momentan viel um die Ohren hat und nicht so aktiv kommen kann
Sicherheitsabmeldung bis zum 18.3.20
# Dafür
Das Unterstützt mein RIS Kappa
#Dafür ist mal was neues
Das ist kein Vorschlag.
Hier kommen Verbesserungsvorschläge hin.
Wenn Grener das haben will macht er ein Vorschlag mit dem Vorschlagsformular dann stimmt man ab.
Mehr Maps
Vielmehr strenge von Admins und Co.
Keine scheisse auf den Servern.
Guten Tag lieber Fangimor.
Wir bedanken uns vielmals für Ihr Gesuch die Community zu verlassen. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und uns dafür Entschieden Sie nicht gehen zu lassen.
Vielen Dank und versuchen sie es in paar Jahren erneut.
Auf wiedersehen
Yloth - Territory-Gaming Agentur
Rest in Peace fangimor F
Da ich grade keine Zeit habe würde ich gerne morgen mit dir reden wäre ungefähr 18 Uhr gut? Wenn ich morgen keine Zeit habe werde ich mich nochmal melden.
Solltest du keine Zeit haben schreib es bitte hier drunter
18:00 wäre gut.
Also: Real Real Real Talk
1. Ich finde Ihre Idee sehr ausgezeichnet. Ich habe mit Grener bereits gesprochen darüber sowie mit vielen der User, jedoch kamen dort immer ähnliche Antworten: Die Lust Bestände, aber dass beide Server Down gehen ist ein hohes Risiko.
Ich befand mich auf mehreren Server und 90% von diesen Servern sind Down gegangen da man einen zweiten Releaset hat. Siehe EGM.
EGM besass 3 Server die gut liefen. CWRP IMPRP und SWTOR-RP. Momentan läuft nurnoch CWRP.
Die Community läuft der Gefahr, down zu gehen, zu, wenn man dieses Konzept nicht perfektioniert.
CW-RP sowie JVS zieht eine Menge Zeit. Sei es für User oder für Teammitglieder!
Viele können beides nicht zusammen ziehen. Diese die können sind jedoch wieder Inaktiver auf dem anderen Server.
Bsp. ---> Ich bin Major Yloth der 9th in CW-RP
Ich übernehme den GM eines Tages.
Ich würde CW-RP oder JVS Vernachlässigen durch den anderen hohen Posten.
Leppe aka CDR Gree. spielt jedoch nur auf CW-RP und da ich eines vernachlässige entstehen 2 Szenarien.
Szenario 1 ---> Gree wirft mich raus. Ich habe keine lust mehr und gehe von CW-RP komplett weg.
Szenario 2 ---> Gree hat kb mehr da viele oft JvS spielen und geht vom Server auf einen neuen CW-RP wo alle Aktiv spielen.
2. Das Roleplay auf unserem CWRP ist momentan sehr stark. Wir besitzen sehr viele Erwachsene die das RP Vorgeben und auch Junge die das RP sehr steigern.
Die die kein RP machen bekommen von der Community schnell auf den Deckel die sollen sich benehmen. [LOB AN DIE COMMUNITY DAFÜR]
Sagen wir 80% aller JVS Server die es momentan gibt, sind durch FailRP und "Unreifen Menschen" gezeichnet. Bedeuted diese würden auf unseren Server rüberkommen. und wir müssten dann diese entweder versuchen zu "zähmen" oder kicken/bannen da diese mit dem FailRP net aufhören.
3. JVS ist ein sehr grosser Zeitfresser. Denn man muss bei den Sith, sowie bei den Jedi sehr viel Lernen, wenn man den Weg des Hexer oder des Gelehrten einschlägt.
Bsp. ---> Sith kodex in Common und High Sith, die Tränke, Die Geschichte, Personen, Kampfstyle etc.
Bei den Jedi die Meditationsarten, die Holocrone, Die Fähigkeiten, die vorgeschichte, Rituale, verhandeln, etc.
4. All diese Negativen Eigenschaften kann man sehr schnell und leicht abwimmeln, aber trotzdem werden diese immer ein Teil davon sein.
Solange der Server nicht gut durchdacht ist, wird es nicht möglich sein.
NightcoreTM würde gerne diesbezüglich mit dir persönlich reden. Melde dich bei mir im TS, Forum oder per Steam.
Suche mich per Steam bei: Poppy
Habe ein Drachen profilbild. Schwarz Rot, weiss.
Grosses Dafür weil grosser JVS Fan
Naja es Beschweren sich ja immer so viele über mich und keiner kommt auf mich Persönlich zu evtl. bringt es ja was, wenn ich erstmal gehe.
Du weisst, ich nerve und necke dich gerne mit dem "Nicht Salutieren" Aber ich meine das sicher net im Beleidigendem Sinne! Hoffe du bleibst hier und wirst noch viele Erinnerungen erschaffen.
#Gesehen von MJR Yloth
No, I am your Father