Beiträge von Fangimor

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Danke für deine Bewerbung zum Commander der ST!
    Allerdings wird es so sein, dass man sich nicht direkt zum MCMD Bewerben kann, sondern man als Normaler Commander startet.
    Ob wir die Bewerbung wirklich schon in der nächsten TB bearbeiten, wird sich noch herausstellen, da es noch keine offizielle Liste aller Posten gibt, und sich von daher eigentlich noch keiner Bewerben kann.

    Sollten wir die bewerbung noch nicht bearbeiten, heißt das nicht, dass du die Bewerbung nicht nochmal zu einem späteren Zeitpunkt nehmen darfst.

    Wirklich schade, dass du aus dem team ausgetreten bist.
    Man hätte es wirklich nochmal klären können, allerdings verstehe ich auch deine Gründe.
    Wie Kinsi schon sagte viel Glück auf deinem weiteren Weg, und vielleicht sieht man sich ja mal im RP.

    Liebe Territory Gaming Community,

    viele von euch haben sicher mitbekommen, dass es mit dem Phase II Server nicht läuft, da viele einfach keine Lust mehr auf dieses Konzept haben.
    Deshlab haben wir die Leitungsebene von Phase II beschlossen, etwas neues auszuprobieren.


    Wir planen aktuell einen komplett neuen Server mit einem neuen Konzept, dies wird kein Phase-Server, es wird ein Imperium gegen neue Republik Server
    Da es so einen Server im deutschsprachigen unseres Wissensstandes nach noch nicht gibt, wollen wir mal schauen wie so ein Server in der deutschsprachigen Gmod Community ankommt.

    Diejenigen die
    Einheitsleiter auf Phase II waren, dürfen sich auf dem IvR Server einen Einheitsleiter aussuchen, ohne sich neu zu Bewerben.
    Für diejenigen,
    die Custom Chars auf Phase II gespielt haben gilt das selbe, sie dürfen sich einen Custom Char erstellen ohne sich zu Bewerben, nur diesen müssen sie bei der Serverleitung vorstellen.

    Genauere Informationen bezüglich des Servers, und den Donator Packs werden folgen.


    MFG euer ehem. Phase II Serverteam.

    Ansich nicht schlecht, allerdings, wie Nightcore schon sagte dieses ein Einheiten ding.. Ist nicht jedermanns Sache , mir gefällt aber, dass es verschiedene Aufgabengebiete dieser einen Einheit gibt, was wiederum abwechslung bringt. ^^

    Ist allerdings mal was anderes mit nur einer Einheit, die dann in die jeweiligen Trupps Untergliedert wird, somit har man quasi anstatt ARCs Spähbattalion etc.
    als extra Einheiten, in einer Einheit als Fortbildung.

    Frage meinerseits wäre nur, hat quasi dann nur eine Person auf dem Server die befehlsgewallt über alle anderen, oder haben alle 3 Abteilungen ihre eigenen Kommandanten?

    Das mit meiner Aktivität hat sich ja jetzt geändert, da ich nicht mehr auf Bereitschaft bin was den Feuerwehr Dienst angeht und ich jetzt mehr Zeit habe für den Server, dennoch werde ich, ab und an mal AFK sein, sollte ein Einsatz reinkommen,dies werde ich dann bevor ich AFk gehe natürlich ankündigen, nur bin ich jetzt öfters zuhause und habe mehr Zeit für den Server.

    Was die Scripts angeht ZAPI bräuchten wir konkrete Ideen was ihr euch vorstellt ^^

    Guten Tag liebe User,

    das Team fragt euch mit diesem Beitrag, was ihr euch auf dem Server noch so wünschen würdet, damit ihr mehr spass am Server hättet.
    Natürlich ist klar, dass wir unsere Kollektion jetzt nicht mit 200 neuen Sachen Vollpacken.

    Dennoch könnt ihr hier Wünsche äußern, die wir uns dann anschauen können.


    MFG Fangimor.

    1. Vorwort


    Hola meine Freunde ich bin der Fangi, und das ist meine bewerbung zu Lieutenant N-10 jaing Skirata.


    2. Inhaltsverzeichniss



    1. Vorwort


    2. Inhaltsverzeichniss



    3. RL Daten (Daten zu deiner Person, keine wichtigen Personendaten)


    4. Ingame Daten (Spielzeit, GExtensions, SteamID und Charaktere)


    5. Stärken und Schwächen


    6. Onlinzeiten



    7. Wieso sollten wir dich nehmen?


    8. Hast du bereits Erfahrungen in diesem Posten?



    9. Wie stellst du dir das RP mit diesem Charakter vor?



    10. RP Story


    11. Schluss


    3. RL Daten


    Mein Name ist Franz, ich bin 18 Jahre und Ehrenamtlicher Feuerwehrmann.

    Meine Hobbys sind Zocken mit Freunden, Trainieren gehen und halt die Feuerwehr.


    4. Ingame Daten


    EinheitNameRang
    /
    /
    /

    Steam


    5. Stärken und Schwächen


    Stärken: RP Erfahren, nett, durchsetzungsfähig, tiefe Stimme!

    Schwächen: Etwas Perfektionistisch, meine gedult ist nicht die beste.. was soll ich sagen, Feuerwehrmänner warten halt nicht so gerne.


    6. Onlinezeiten


    Meine Online Zeiten sind vor allem durch meine Tätigkeiten in der Feuerwehr sehr Unterschiedlich, aber ich versuche so oft wie möglich Online zu sein.


    7. Wieso solltet ihr mich nehmen?



    Da ich schon öfters in den Genuss gekommen bin als N-10 RP auszuüben, und dies laut angaben anderer immer ziemlich gut gemacht habe, denke ich, ich bin gewachsen N-10 zu spielen.


    8. Habe ich RP Erfahrung mit diesem Char?


    Mein letzter Character den ich im RP übernommen habe, war Lieutenant N-10 Jaing Skirata, mit dem ich relativ viel erfahrung gesammelt habe, was das RP als NARC und als Jaing angeht, dementsprechend habe ich erfahrung als N-10, ja.


    9. Wie stell ich mir das RP mit dem Char vor?


    Das RP mit dem Character kann sehr unterschiedlich werden, man hat viele möglichkeiten das RP als NARC zu gestalten, und auch gute möglichkeiten sein eigenes RP voran zu treiben, und zusammen mit den anderen SEBlern stelle ich mir das RP wirklich gut vor.


    10. RP Story


    Mein Name ist Jaing Skirate auch bekannt unter der ID N-10.

    Ich bin ein NARC also ein Null Advanced Recon Commando, sozusagen der erste Klon Schub.

    Auf Kamino wurden Meine Brüder N-11 Ordo Skirata, N-5 Prudii Skirata, N-6 Kom'rk Skirata, N-7 Mereel Skirata und N-12 A'den Skirata im Alter von Zwei Jahren von Sergeant Kal Skirata gerettet, weil die Kaminoaner uns beseitigen wollten.

    Auf Kamino wurden wir von Kal Skirata zu einer Spezialeinheit ausgebildet und sind zuständig für verdeckte Operationen.

    Das ist auch der Grund warum meine Brüder und Ich nur auf ihn hören und nur von ihm Befehle entgegen nehmen, er ist unsere einzige Vertrauensperson, abgesehen von uns selbst.

    Man hatte uns auf Coruscant befohlen uns zu ergeben um uns in Stasis zu setzen, natürlich gegen unseren Willen, Kal Skirata hatte sich dann einen Posten in der SE-Brigade verschafft um sich um uns zu kümmern.

    Ich bin sehr froh meine Brüder und "Papa Kal" um mich zu haben, da ich niemanden vertrauen kann nachdem was man uns alles antun wollte.


    Zusammen mit Kom'rk wurde ich ganz am Anfang der Klonkriege dazu beauftragt, Grievous aufzuspüren, dies gelang uns allerdings sehr sehr früh weshalb wir zusammen mit den anderen Null's und Kal uns dazu entschlossen haben, diesen geheim zu halten weil es uns zu einfach erschien, da stimmte definitiv was nicht.

    Seitdem verfolgen wir die Klonkriege mit skepsis, es erscheint mir oder besser gesagt uns etwas zu inszeniert.


    Aber wir werden ja sehen wie sich dieser krieg entwickelt, ich bin ja mal gespannt.

    Zusammen mit meinen Brüdern sind wir auf der suche nach der Chef-Klontechniken Ko Sai, aber wir kehren auch ab und zu nach Mandalore zurück und helfen Kal dort einen zufluchtsort für desertierte Klone zu schaffen, die die Große Armee der Republik verlassen wollen.


    Meine Spezialgebiete beziehen sich auf das Hacken, das Aufklären und das Scharfschießen.

    Darin hat Kal Skirata mich sehr gut ausgebildet und ich bin auch sehr stolz darauf, wie gut ich es gemeistert habe.

    Genauso können meine Brüder ihre sachen gut, und zusammen sind wir ein eingespieltes Team, niemand kann uns toppen!

    *2 Monate Später*

    -Kal Skirata übermittelt eine Verschlüsselte Nachricht-

    “Guten Tag Lieutenant ,ich habe für einen Spezialauftrag mit dem Lieutenant N-7 für euch.

    Es geht um Ko Sai ihr müsst unbedingt noch paar Daten sammeln auf Kamino, auf Tipoca-City. Over”

    *Jaing hatte schon ein schlechtes gefühl und erinnerte sich an die grausame Zeit*

    “Verstanden Sergeant. Over”

    Nicht schon wieder nach Kamino dieser Drecks Ort bringt doch nur schlechte Erinnerungen....


    *1 Woche Später auf dem Frachter X-03*

    Diese Normale Phase 1 Rüstung sie sieht so trostlos aus wie deprimierend.

    *Jaing hörte Mereel*

    Na bist du bereit Vod für diesen Schmutz?

    Na klar bin ich es Vod.

    *Jaing kicherte*

    *Landung auf Tipoca-City*

    -Auf Privater Kanal gestellt-

    Ich hätte nie gedacht das ich je wieder hierher kehre.

    Sei froh ich war hier schon 3-4 mal und dieses Wetter geht mir immer noch auf den Sack.

    Erinnerst du dich noch an die Bomben Übungen?

    Wie sollte ich das je vergessen können?

    Immer ,wenn es blitzt erinner ich mich und zucke.

    Vod so geht es doch jedem.

    Wer hätte gedacht das unser perfektes Gedächtnis uns mal verrückt macht.

    *In der Anlage in Tipoca-City*

    Mereel wo müssen wir jetzt genau hin?

    Hmm… 10 Meter und dann rechts ich halte Stellung während du die Daten holst.

    Hey mach du es doch!

    Du weißt warum du es tun solltest, nämlich bist der beste ihm Hacken.

    Da gebe ich dir recht.

    Von bescheidenheit noch nie was gehört?

    Ehm Nein was ist das?

    *beide schmunzeln*

    So nun sind wir da geh nun rein Jaing ich halte Stellung.

    Okay wird gemacht.

    *Jaing ging rein und es dauerte 10 Minuten um unbemerkt die Daten zu schleusen auf dem Datapad*

    So fertig wir können nun los.

    Endlich man das hat lange gedauert.

    Hey vergiss nicht ich bin am schnellsten also mecker nicht.

    Jaja komm runter Jaing.

    *Nach dem sie wieder auf unterschiedlichen Kreuzern waren und die Daten Kal Skirata geschickt haben verhilfte es 2 Monate später Ko Sai zu finden .

    Leider beging sie Selbstmord wodurch wir versagt haben jedoch werden wir an ihren Forschungen weiter arbeiten.*








    11. Schlussworte


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!


    In diesem Sinne noch einen schönen Tag.


    MFG Fangi

    Gibt viele CW:RP Momente die wirklich toll waren, und da einen heraus zu suchen ist quasi unmöglich.


    Aber einer wird mir nie aus dem Kopf gehen ZAPI "HAHA JETZT HAB ICH DICH!!!"


    kleiner Insider den nur Zapi versteht ^^