Beiträge von Grener

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Ich finde ein SL muss kein Lua können, diese sollten Grunderfahrung haben und die Developer sollten dann selbständig Module/Addons Scripten können. So kann man die Arbeit aufteilen. Ich glaube das war bis jetzt noch nicht wirklich der Fall.

    Dann finde erstmal die Leute, die das 100 % machen und das Freiwillig.

    Habt ihr überlegt übergangsweise einen Vertreter einzusetzen der alles für euch managt und euch so entlastet? Vielleicht könnte man so noch einen Server halten und/oder neue aufbauen die dann online gehen wenn die Pause vorbei ist. Ich zb würde an einem Darkrp Server arbeiten, vielleicht will ZAPI sein Konzept doch hier dann umsetzen oder jmd anderes noch einen Server machen. So hätte man viel Zeit am Server zu arbeiten und diesen zu perfektionieren.


    Nur so eine Idee von mir gerade....

    Nach der Pause ist es eine Idee, welche umgesetzt werden könnte. Vielleicht dadurch das man SLs sucht, welche LUA Erfahrung haben und das alleine schaffen.

    Achso deshalb bist du so aktiv bei KTL

    Ja, ich konzentriere mich nun mal auf die Schule und habe keine wirkliche lust danach noch mühevoll zu versuchen die Community wieder aufzubauen, dort als Commtechniker mach ich nicht wirklich viel und habe daher auch viel Zeit für das RP und für die Schule. Denkt was ihr wollt, jedoch solltet ihr überlegen, wer euch 2 Jahre ermöglichte hier viel zu erleben.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie viele es bereits ahnten, wird Territory-Gaming jetzt erstmal eine Pause erhalten. Die Gründe sind einfach der, durch den Corona ausgelöste, Stress, welcher sich auf die gesamte Welt entwickelt. Es wird sich viel ändern in der Welt und es wird ebenfalls viel Stress auf jeden von uns zu kommen, daher wüschen wir, die Leitungsebene, jedem viel Gesundheit und Freude während dieser Pandemie.


    Territory-Gaming hatte seine Höhen und Tiefen und auch in den besten Zeiten von TG gab es schlicht weg Inkompetente Teammitglieder, welche die Regeln verletzen oder diese einfach komplett ignorierten. Als Mitglied von TG hatte man schon mehr Rechte als die User, jedoch war dennoch das Ziel beide ungefähr, so weit wie möglich, auf einer Ebene zu halten. Viele mögen es vielleicht nicht leiden können, wie NightcoreTM mir oft zu verstehen gab, jedoch ist das nun mal Territory-Gaming und jedem den es nicht passte, das wir sowas durchziehen mögen, der sollte von dieser Community fern bleiben. Jede Kritik ging uns an unser Herz, selbst wenn wir es nicht zeigten, unbewusst wurde jede Kritik angenommen und im Laufe der Zeit umgeändert, daher bedanke ich mich bei jedem hier! Ihr User habt diese Community geprägt, aufgebaut habt mit uns die Niederlage erlebt und seid gemeinsam da geblieben. Personen welche die Community währen dessen stets Verliesen und dann zurückkamen, sag ich nur schämt euch.


    TG wurde am Anfang mit Blace, NightcoreTM und mir aufgebaut, doch ein Streit überzeugte diese zum Gehen. NightcoreTM kam später weiterhin zurück und unterstütze auf seine Art diese Community, genau so wie Rene, ZAPI, Lee, Winters, Kinsi, DarkWolf und viele mehr. Ihr seid wirkliche Stammspieler von TG und daher verspreche ich euch das TG wieder seine Zeit haben wird, wo wir gemeinsam wieder aufblühen!


    Das Forum wird bleiben, sowie der TS, jedoch wird der TS nur 32 Slots haben.


    Viel Gesundheit und Freude wünscht euch,

    das Management und die Leitungsebene <3

    Grener macht den Server "IMP:RP"? Ich dachte im letzten Thread stand, dass er SWTOR machen will, also weiterentwickeln will, so ein SWTOR was noch nie jemand gesehen hat? Ich bin verwirrt...


    Hier gibbet es immer mehr sachen zu Erfahren.

    Ich mache kein IMP:RP.


    TG wird erstmal eine Pause erhalten. Wir haben zurzeit viel Stress im RL und finden kaum noch Zeit für TG.

    Sehr geehrte Damen und Herren dieser Community,



    es wurde sich viel Beschwert über diverse Sachen wie die Aktivität, die Kompetenz sowie andere Sachen, die einen großen Faktor bei der Verbesserung des Servers im Wege standen. Nun endlich hat sich die Community-Leitung zur Aufgabe gemacht, dieses Problem zu lösen und dies begannen wir damit, die Haupt Serverleitung ( GamersSkill) zu ersetzen. Nun ist der frühere Stellvertreter der jetzige Serverleiter, nach einem ausführlichen Gespräch meinerseits. Fangimor hatte aufgrund von Aktivitäten im Öffentlichen Dienst keine wirkliche Zeit für den Server, doch wenn die Zeit da war, war er auf dem Server. Die Stellvertretung dieses Servers übernimmt auf direkten Wunsch der Community-Leitung Delta, welcher bereits in diesem Phase II Team war, doch merkte, dass die Hauptserverleitung ein großes Problem in der wirklichen Verbesserung sowie Population des Servers darstellen. Deshalb ging er als Head-Administrator, da er keine wirkliche Chance der Änderung sah.


    Beim Entfernen von GamersSkill entschied sich Kay oder auch bekannt als “Fi Skirata” des Omega Squads das Team zu verlassen, welcher den Rang eines Moderators bestritt. Die Head-Administration wird mit Einverständnis beider Parteien weiterhin von meiner Wenigkeit Grener ausgeführt, doch hat sich ebenfalls dort das Spektrum der Befugnisse vorerst geändert. Der Head-Admin wird, wie vorgesehen, das administrative Team leiten und Verwalten. Hierbei ist es gestattet Rauswürfe, Degradierungen, Beförderungen sowie Strikes zu vergeben. Die Serverleitung wird sich direkter auf den Server selbst und vorerst auf das Event-Team fokussieren. Dies beinhalten dem entsprechend die Aufnahme von neuen Event-Mitgliedern durch die mündliche Bewerbungsphase auch ohne schriftliche Bewerbung, verbessern des Servers und vieles mehr. Weitere große und wissenswerte Veränderungen werden im Changelog beschrieben und erläutert.


    Wir bitten die Userschaft dem Team erstmal die Möglichkeit zu geben, sich als neues Team einzufinden und die richtigen Plätze zu finden. Hierfür möchten wir erneut auf die mündliche Bewerbungsphase hindeuten, welche für jeden noch für weitere 2 Wochen bereitsteht. Man wird noch ab dem Startrang starten und dementsprechend auch ein bis 2 Wochen Testzeit haben, bevor man aktiv eingestellt wird.


    Die Community-Leitung hofft, dass die Userschaft vorerst zufriedener ist und die Veränderung annimmt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grener und Winters

    also mal meine Meinung dazu, die meisten Leute des Server Teams sind meiner Meinung nach ziemlich inkompetent. Außerdem darksky du bist oft da und machst Events ja, aber die sind meist einfach nur müll. Drittens ich sehe fast kein Team hier maximal so 2 Teamler am Tag

    Er hat in 3 Wochen gerade mal 3-4 Events gemachz maximal. (wo ich dabei war waren es sogar nur 2)

    Sehr geehrter Herr NightcoreTM,


    zunächst bedankt sich das Team / die Leitungsebene über diese relativ ausführliche Beschwerde und wir versichern Ihnen, das dort was gemacht werden wird. Die Community-Leitung Winters sowie der Community-Manager Kinsi werden sich an diese Sache setzten und ggf. auch mit Ihnen Persönlich sprechen. Weiteres wird mit Ihnen Privat dann von den oben genannten Personen besprochen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grener



    Eigenes Statement:


    Ich als Head-Admin habe dies mehrfach in der Teaminternen Whatsapp-Gruppe betont, sei es mit TS³ oder der Aktivität. Fangimore ist meist auf Feuerwehreinsätzen, daher hat er kaum Zeit, doch wenn er da ist, nimmt er sich meist die Zeit.

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 36 Stunden. (aktuell noch nicht)
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife
    • Kreativität


    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Erfahrung als Eventplaner / -leiter
    • Warum du?
    • Test-Event


    Was passiert, wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhältst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darf man nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest. Wenn das Event-Team bis dahin voll ist, ist das natürlich nicht möglich.

    [tabmenu]

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 24 Stunden. (akuell noch nicht)
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife


    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Erfahrung als Einheitsleiter
    • Erfahrung als gleicher / ähnlicher Charakter
    • Deine Ziele als Einheitsleiter
    • Warum ich?


    Was passiert, wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhältst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darf man nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest. Sollte der Posten bis dahin belegt sein, geht das natürlich nicht.

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 36 Stunden. (akuell noch nicht)
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife


    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Wieso willst du Teammitglied werden?
    • Erfahrung als Teammitglied
    • Deine Ziele als Teammitglied
    • Warum ich?


    Was passiert, wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhältst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darf man nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest. Wenn das Server-Team bis dahin voll ist, ist das natürlich nicht möglich.