Beiträge von Falkon

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Dein Konzept sieht echt momentan sehr gut aus. In der Marine besteht noch änderungsbedarf wegen den Befugnissen. Also da fehlt noch einiges, denn eine Kreuzer hat nicht nur geschütze. Und warum sollte man erst ab nen höheren rang die geschütze auf einer acclamator benutzen und anfang die von der venator? Die acclamator geschütze haben weniger feuerkraft aber sind gleich zu bedienen. Alsp da entweder ab petty officer erst venator und acclamator immer oder man darf mit jedem rang die geschütze bedienen. Also ja zu dem thema marine besteht auf jedenfall noch arbeitsbedarf. Bei dem Rest sieht es meiner meinung sehr gut aus.


    Vlt kannst du ja mit Gilgamesh | Irisviel und/oder mit mir zusammensetzen.

    ich versuche mein bestes aber es ist in der momentane lage schwierig richtig bock drauf zu haben da sowieso 70% immer afk sind.

    Zu den beiden Kritikpunkten von den beiden stimme ich zu teil zu. Um als Major anzufangen muss es erst einen Piloten CMD geben, das andscheinend keiner außer er spielen wird. Jeder fängt mal klein an und würde anfangen die Schiffe in SP lernen und dich vlt etwas in jedipedia einlesen.

    Das problem ist alle waffen machen viel schaden wenn man auf den Kopf schießt das müsst ihr auch bedenken. Also die normale DC-15-A macht einen RC mit 5-6 schüße weg. Einen normalen CT macht die waffe mit 3 schüße weg.

    Und jeder droide trifft auch normalerweiße über die halbe map koofschüsse. Da ist auch normal.

    Dieses rumgeheule ist echt nervig und der Prinzip Dislike immer von Grener ist auch etwas kindisch


    Die 501st haben Fahrzeuge wie z.b. die AT-RT und BARC-Speeder. Ghosty wenns dich nervt schreib nen Vorschlag. Die DU ist bekannt mit ihrer berühmten Schild und Z-6 Taktik. Man kann nicht einfach "verhindern" was ihre Einheit ausmacht. Die 501st war eine normale Sturmeinheit wie andere Einheiten aus. Sie sind nicht besonders weil sie besondere Waffen haben, sondern sie sind besonders da sie gute Kämpfer sind und viele Siege schlagen konnten. Sie waren wie gesagt keine besondere Einheit.

    ohne einen Punkt zu setzen hat Grener recht *hust* xD


    Okay zur bewerbung. Einfach nur uwu und #dafür


    Edit: Spaß ja ich finde deine bewerbung gut und ist nicht so hingeklatscht wie meine gewesen. Ich traue dir zu das du die 501st gut anführen kannst mit deiner bewerbung.

    Das Desgin ist schlecht. Mir zu schnell gemacht und eben ohne Mühe. (MEINE MEINUNG)

    Naja beim Design kann man streiten. Ne Bewerbung sollte von oben nach unten geschrieben werden mit nem laufenden text. Und das mit der RP Story kann ich sowieso nie leiden und bin scheiße darin.

    Guten Tag liebe Teammitglieder und User von Territory Gaming,


    in dieser Bewerbung werde ich mich zum Admiral bewerben. Ich hoffe es wird euch gefallen.


    Nun erstmal was über mich. Mein Name ist Marvin und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein 1 Jähriges Technisches Berufskolleg abgeschlossen und werde ab Oktober erstmal ein FSJ machen. Nächstes Jahr werde ich dann eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen. Momentan lebe ich im schönen Schwarzwald.

    Vor ca 3 Jahren habe ich mir Garry's Mod gekauft und bin seitdem die meiste Zeit in SWRP unterwegs. Spielzeit: 3134 Stunden.

    Außer dem Zocken spiele ich Privat Schlagzeug, lesen und lerne auch noch programmieren seit kurzem.

    Nun warum sollte man mich nehmen? Ich habe wie gesagt sehr viel SWRP gespielt und habe deshalb sehr viel Erfahrung gesammelt. Und ja davon habe ich einige Zeit in der FC gespielt. Vlt kennt ihr ja noch die gute Flamme.

    Joar und jetzt sage ich mal viel Spaß mit meiner RP-Story. Aber bevor ihr euch verzweifelt die Hände kratzt, ich bin kein guter Story Schreiber und meiner Meinung finde ich sowas auch unnötig in einer Bewerbung.

    Nun gut das war meine RP-Story. Ich habe jetzt die Venator Phönix genannt, da meiner Meinung der Admiral entscheiden sollte wie das Schiff heißt. Achja ich werde auch noch nach Lore spielen. Deshalb hoffe ich mal das der Jedi General mich nicht zum Ruin führt wie in der Story.


    So das war meine Bewerbung, ich hoffe ihr seit nicht eingeschlafen dabei und würde mich auf Kritik freuen.

    LG Falkon UwU