Beiträge von Prime

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Ganz Simpel wir Haben 3 Server und das Reicht und die userschaft ist nicht wirklich so groß das man überhaupt 3/4 server bespielen kann

    Ich stelle mir vor dass auf dem TTT Server sowieso öfters keine Spieler drauf sind und die CM ist eh schon gesplittet da wir 2 games haben.

    Server besitzt ein nicht häufig benutztes Konzept. Das Team sieht auch ziemlich stabil aus. Hoffentlich bekommt der Server falls annahme wieder eine so schöne Spielerbase wie der alte Server. #Dafür

    habt ihr denn immernoch das EGM System zur Verfügung?

    Ich bewundere immer wieder wie du Diskussionen einfach auf den Punkt bringen kannst.

    Es wird immer ein hin und her sein bezüglich "öH IcH sEh dEn unD DeN NiChT iN dEr UnD DeR PoSiTiOn"
    Ich bin zwar aus der Community eigentlich geleavt aber es wird mit diesem Bullshit so nicht weitergehen können. Und das sag ich als Aussenstehender der die Lage der CL kennt. Verdammt setzt euch als Community Mal zusammen und redet vernünftig miteinander. ffs ist es so viel verlangt einmal etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen Jesus..
    Alleine schon, dass zwei Konzepte über das gleiche Thema hier wieder Konkurieren ist schon Mal komplett Sinnfrei... Es sollten keine Server mehr beantragt werden mit irgendwelchen Konzepten solange es nicht in einer Besprechung besprochen wurde... Dann sollen sich ein paar Leute zusammensetzen und das Konzept zusammen verfassen... Miteinander nicht gegeneinander ffs

    Ich stimme zu in dieser Community wurde in letzter Zeit viel Hass verbreitet. Leider ist es aber nicht so einfach etwas zu machen mit dem alle zufrieden sind.

    Aber wer schaut dann auf die Rekruten nach der Ausbildung das sie keine kacke oder Sonstiges machen. Und was wäre wenn mann keiner Einheit beitreten möchte?

    Ich denke die Ausbilder haben die Verantwortung über die Rekruten und wenn man keiner Einheit beitreten möchte dann bleibt man halt Rekrut.

    Ich habe eine kurze Frage wie stellst du dir das mit den Rekruten genau vor?

    Nach der Ausbildung bekommt der Rekrut nen CT PVT model aber bleibt im Rang Rekrut. Wenn er dann die Rüstung hat kann er einer Einheit beitreten und wird dann erst zum Trooper befördert.

    Als Zivilist bekommt man auch die Möglichkeit während seiner Zeit als "Bewohner" Matarialen etc. zu Sammeln , Verarbeiten , Verkaufen um eventuelle neue Waffen Kaufen zu können.


    Oder eventuell als Werkstatt Besitzter, und sein Geld damit verdient Rüstungen , Waffen , Fahrzeuge zu Reparieren. Das heißt z.b wenn man sich als "Werkstatt Besitzter" Bewirbt. Kriegt man dementsprechend dafür einen Charakter bereit gestellt der auch nur dann gespielt wird, wenn man dementsprechend als so einer RP führen kann, heißt: Coruscant etc. Aber nicht die Venator.


    Mann kann aber auch den Illegalen Weg als Bewohner bestreiten und eventuell Klone Ausrauben etc. Um eventuell an neue Waffen zu kommen.

    Das wäre mal wat neues.