Beiträge von Scroll the black Goat

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Bewerbung zum Charakter Mereel Skirata von Scroll



    Inhaltsverzeichnis


    Real Life Daten

    Ingame Daten

    Stärken und Schwächen

    Hast du Erfahrung in den Posten?

    Warum sollten wir dich nehmen?

    RP-Story

    Schlussworte



    Real Life Daten

    Name: Robert

    Alter: 16

    Hobbys: Boxen,Fahrradfahren rausgehen mit Freunden und Zocken


    Ingame Daten

    Spielzeit: minimum 100 Stunden auf den ganz alten CW:RP Server

    GExtensions: https://wg1314422.virtualuser.…user&id=76561198131982336

    Steam ID: STEAM_1:0:85858304

    Name: Scroll

    Einheit: Klonkrieger

    Rang: Rekrut


    Stärken und Schwächen

    Stärken: Nett, Höflich, Neutral, Gutes Gedächtnis

    Schwächen: Nervös, kann provokant wirken, Ungeduldig




    Hast du Erfahrung in den Posten?


    Ja hab ich sogar viel und eine lange Zeit lang auf ein damaligen großen Server für 3 Monate und konnte mein Roleplay ausleben.

    Es hat mir sehr spaß gemacht und es fiel mir leicht mit anderen zu interagieren.


    Warum sollten wir dich nehmen?


    Mich faszinieren die N ARCs und ihr Charakter ist klasse.

    Nun kommen wir dazu warum ich Mereel werden will da ich mich mit dem Charakter gut auskenne und mich mit ihm verbunden fühle kann ich sein RP gut imitieren. Dazu kann ich gut passiv RP betreiben und auch kreativ denken und damit gutes Passiv RP betreiben und ich nutze alles was der Charakter zu bieten hat von seinem Wesen. Und ich finde seine Geschichte selbst nach den Klonkriegen von den N ARCs faszinierend. Auch viel Erfahrung hab ich gesammelt auf ein großen Server namens TG und war für die SEB oder für die Null ARCs eine Bereicherung.

    Vor Allem da Ordo und Mereel eine Brüderliche rivalität haben wer besser ist usw.

    Kann ich vorallem gut Delta dem ehemaligen Ordo von TG gut ausleben da wir die besten im PVP in den Null ARCs waren ,haben wir fast jeden Tag trainiert und gekämpft um uns zu zeigen “das ich besser sind als du”. Mit der mandalorianischer Kultur kenn ich mich auch gut aus da ich auch etwas Mando’a sprechen kann denke ich ,das es ein Vorteil für mich ist und deswegen sollte man mich nehmen.


    RP-Story


    Die Jagd auf Coruscant


    Ich war grade in der Sondereinsatzbrigade als mir über Funk mitgeteilt wurde wir sollen uns im Versammlungsraum treffen.

    Nur Kom'rk und ich waren auf Coruscant der Zeit stationiert.

    Ich fragte Arligan Zey warum er uns gerufen hat?

    Er erzählte das es eine Geiselnahme auf Coruscant gibt im Sektor B-27.

    Kom'rk sagte wow und für sowas haben sie mich geschickt ich wollte grade was essen gehen.

    Ich sagte Kom'rk ach jammer nicht wenigstens haben wir ein Auftrag Vod und langweilen uns nicht.

    So gingen wir los.

    Als wir ankamen waren schon paar Truppen vor dem Quartier.

    Wir fragten was genau uns da erwarten würde ,wenn wir da reingehen.

    Der Stooßtruppe sagte Die sind schwer bewaffnet die Waffen die sie benutzen konnten wir aber nicht indefizieren und es sind 2 Personen.

    So ging ein Verhändler rein und diskutierte was sie genau für die Geiseln wollten denn es waren Senatoren.

    Wir hatten an den Verhändler eine Wanze und eine Kamera angebracht damit konnten wir das Quartier Scannen.

    Während wir nach einen Hintereingang scannten kam der Verhändler raus und sagte das die 7 Millionen Credits wollen und das sie nicht verfolgt werden ,wenn sie gehen. Plötzlich sagte ein Clone Intelligence Trooper Bingo ich habe ein Weg gefunden.

    Ich sagte und der wäre?

    Es gibt ein Schacht der zum Quartier verläuft der Schacht liegt genau über den ihr müsstet sie nur Überraschen und ihr hättet sie ihm Sack.

    Ich sagte was für ein Zufall.

    Doch er sagte das einzigste Problem ist das ihr vielleicht nicht rein passt.

    Ich sagte ich sicher aber bei Kom'rk bin ich mir nicht sicher den er hat eine Menge zugenommen beim Kuchen essen. *humorvoll* Kom'rk hat darüber sehr gelacht.

    Bis zu uns der Clone Intelligence Trooper sagte hey witze machen könnt ihr später ihr habt ne Mission.

    Ich nickte und sagte zu Kom'rk los lass uns mal auf den weg machen.

    Als wir in den Schacht kletterten war es ruhig ich dachte mir zum glück passen wir durch.

    Genau als wir über ,denn im Schacht waren sahen wir durch die Lücke wie sie nach draußen schauten ob was passiert Kom'rk wusste direkt was ich dachte als ich ihm das halt Zeichen zeigte nämlich wartet auf den richtigen Moment nach 20 Minuten war es soweit ich warf eine Flashbanggranate rein sie wurden geblendet wir konnten sie überwältigen und die Senatoren befreien auf einmal hätte mich fast noch ein Komplize von ihnen getroffen ich war überrascht es wurde gesagt das es nur 2 waren nicht 3.

    Er floh aus dem Hinterausgang.

    Als wir draußen waren und sahen ,dass da keiner Positioniert ist war ich echt sauer das die Truppen zu Dumm waren für eine Rundumsicherung doch wir verfolgten ihn. Man ist er schnell sagte Kom'rk. Er war wahrscheinlich ein Parkour Runner ,denn er war sehr beweglich.

    Sarkastisch sagte ich zu Kom'rk Na sprinten ist auch nicht schlimm bewegung ist gut Vod. *Kom'rk ignorierte es weil es sehr konzentriert war* Er sprang auf den Fluchtwagen doch ich zog meine Duals und schoß auf den Motor so das es nicht Funktionstüchtig mehr war.

    Er lief in eine Bar alle Zivilisten liefen raus da er mit Waffe gezückt da rein lief.

    Wir waren uns einig wir sollten nicht warten sondern sofort handeln und sich nicht auf die anderen verlassen.

    Ich warf eine Flashnbang schon wieder er war nicht geblendet ,weil er damit gerechnet hat und sein Blickwinkel nicht ihn dem Radios war.

    Aber da hat er was nicht durchdacht ich habe Kom'rk gesagt er soll die Wand hinten sprengen das tat er ,er war sehr überrascht und wurde vom Druck weggeschmissen wir hatten ihn damit.

    Kom'rk verhörte ihn warum er es gemacht hatte dabei kam heraus das die KUS sie dazu angeheuert hat da sie Kopfgeldjäger sind.

    Ihr Plan war es sie zu Kidnappen aber sie wurden aufgehalten so kam es zur Geiselnahme.

    Wir haben ein Datapad bei ihn gefunden und er wollte nichts sagen Kom'rk war schon fast dabei ihn zu Foltern ich sagte Vod machs nicht ich kann es sicher Hacken. Ich schaltete es an schloss es mit mein N ARC Datapad an und intellisierte das T-95 Script womit ich ein leichtes Spiel hatte es zu hacken.

    Ich sagte fröhlich So da haben wir es.

    Ah Da steht alles ich glaube den Rest kann das Republic Intelligence Service machen.

    So schickten wir Truppen hierher und gingen ihn die Sondereinsatzbrigade zurück und waren wieder Startbereit.




    Schlusswort


    Danke fürs Lesen ich bin offen für Kritik.


    Zitat von Zitat von Mask

    [-]Bist finde ich zu ruhig für einen NARC

    Ja er war zu ruhig nicht für ein N ARC sondern für Ordo da er der Ausraster eigentlich immer war.


    Wenn er aber genauso Ordo immitiert hätte was hätte woll das Team gemacht die N ARCs abschaffen richtig deswegen haben wir uns ruhig verhalten.

    Dann sagt doch einfach mit wem ihr ein Problem habt bzw wen ihr nicht im Team seht GameFreak0149 Scroll the black Goat . Das man da immer drum rum reden muss *_*

    Wenn ihr einige Leute nicht im Team seht, dann sagt doch wen und die Serverleiter können sich eure Kritik zu Herzen nehmen und andere Teammitglieder suchen, aber so nicht weil man nicht weiß wer gemeint ist.

    ich sagte alle Vincart geht aber die anderen nicht was ist an meinen Beitrag nicht verständlich?