Beiträge von Pepe/Timse

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    (Bewerbung zum TEB CMD Peppy)

    _____________________________________

    Gliederung:

    Vorwort Persönliche-Daten Ingame-DatenErfahrung als Einheitsleiter
    Meine Ziele als Einheitsleiter
    Warum ich?Schlusswort

    _____________________________________

    Vorwort:


    Hallo liebe Territory-Gaming Community dies ist meine Bewerbung zum TEB CMD Peppy. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich konnte euch damit überzeugen.


    _____________________________________


    Persönliche-Daten:


    Mein Name ist Tim Lucas B. ich bin 17 jahre alt und in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit freunden oder gehe Angeln ich habe keine Festen Onlinezeiten ich kann eigentlich Online kommen wann ich möchte meine Stärken sind

    Durchsetzvermögen, Streng und voller Einsicht zugleich, Lerne mittlerweile aus fehlern meine Schwächen sind Wenn ich schon einen schlechten Tag hatte, werde ich schnell gereizt, LRS, liebe es kontrolle über etwas zu haben.


    _____________________________________

    Ingame-Daten:


    Ingame findet man mich momentan auf dem Server als " PVT CT 2110 Peppy"

    Garrys-Mod Spielstunden habe ich zurzeit an die 1100 Std. Alte Spielzeit so um die 300 Stunden

    GExtension Link: https://wg1314422.virtualuser.…user&id=76561198845026986


    _____________________________________

    Erfahrung als Einheitsleiter:


    Ich habe bereits in mehreren Communitys eine Leitende Position belegt und in dieser Community bereits mindestens 10 CMD Posten belegt.

    _____________________________________

    Meine Ziele als Einheitsleiter:



    Eine Einheit die weiß was sie tut und ein harmonisches miteinander und das die Flotte intakt bleibt.

    _____________________________________

    Warum ich?:


    Erstens weil ich erfahrung habe und ich die TEB liebe und mit Stolz leiten würde und habe alles mögliche für EB, TO´s, Fortbildungen.



    _____________________________________

    Schlusswort:


    Ich gebe zu das ist eine meiner Schlechtesten bewerbungen und auch sehr kurz hoffe sie hat euch trotzdem gefallen.




    Was würdest du denn Vorschlagen, wir sind natürlich immer offen dafür^^ Musst halt nur was sagen zur SL oder jemand anderem. Dafür kannst du übrigens auch zum Beschwerdenkomitee gehen.^^


    Hoffe aber das es sich soweit gemäßigt hat.


    Mfg Julius / ItzTinonTime.

    Ne alles gut finde es nur merwürdig das Gamefreak Mod geworden ist was ich meine das auf dem Server nicht alle die richtigen Ränge haben aber sonst ja sher zu frieden^^

    Aufgrund von den vielen Beschwerden wurden Heute Maßnahmen getroffen welche sich mehrfach gewünscht worden sind von der Serverleitung. Das Team wurde Heute ausgenommen Serverleitung (Rene u. Delta) auf Supporter zurückgestuft und anschließend die Ränge vergeben, wie diese nach der Meinung der Serverleitung gerecht und nach Kenntnissen verteilt sind. Dies wurde Teamintern geregelt und daher werden viele User dies nicht bemerkt haben.


    In Vertretung der Serverleitung

    MFG

    Habe dies bemerkt und auch in kenntniss genommen wie man dies oben vernehmen kann

    Ich kann dir kurz erklären was Lea, Butzel, René, Grener und Vado haben gestern geholfen den Server wieder einzustellen. Lea war eine der TMs die angepackt haben und dafür muss man sich bedanken, denn der gesamte Server musste NEU Aufgesetzt werden. Ich war auch Moderator und habe bei den Configs geholfen um den Server so schnell wie möglich online zu bekommen. Da war ich auch noch kein Servertechniker. Ich fand es ganz gut, dass sie mit angepackt hat, denn die TMs waren nie dazu verpflichtet, wenn sie es wollten, hätten diese ja einfach fragen können. Es war sehr viel Arbeit da. René hat noch bis 3 Uhr in den Morgen gearbeitet. Dazu hat er auch um 9 Uhr weiter gemacht, damit die User wieder einen Server haben. Also von daher muss man sich einfach mal bei ihm und bei den anderen 5 Helfern bedanken.


    Es kommt nicht drauf an, wie lange der Supporter Test-Phase hat. Es kommt eher drauf an, ob er seinen Posten gut und Aktiv ausführt. Ich war ja einer dieser Personen, ich habe 5 Tickets an einem Tag, trotz Abmeldung gemacht, weil ich einfach Lust hatte. Dazu war ich immer für User da und habe meine Aufgaben gemacht. Ich habe ebenfalls von Personen gesagt bekommen, dass ich meinen Posten gut ausführe. Ebenfalls war meine Beförderung eine Woche nach der Annahme her und es hat glaube ich auch nichts gegen mich und anderen gesprochen, ich meine was macht es, wenn man aufsteigt? Eigentlich hat man von Supporter bis Moderator nicht viel mehr außer halt paar rechte, die gut sind um auch Tickets zu bearbeiten wie z.B. einen Parcour zu spawnen oder Waffen zu vergeben. Okay, von Mod zum Head-Admin da kann ich dich schon etwas verstehen, jedoch macht Craw seine Arbeit korrekt und aktiv und das ist doch das was zählt oder nicht? Irre ich mich?


    Mit freundlichen Grüßen Julius / ItzTinonTime

    Zum ersten antwortet Gamerskill da er lust hat mitzumischen


    Punkt 2. Naja Bei 2 tage im Team kann mann sowas nicht wirklich entscheiden und gerade nach 3 Ticket ertrecht nicht und in der test Phase wurde selber gesagt das Leute nicht befördert werden können die übrigends 1 Woche betrifft


    so eine andere sache die ich noch ansprechen wollte nebenbei ich finde es witzig und toll das die SL bis Head Admin sich zusammen gesetzt haben und mal darüber gesprochen haben aber es meiner meinung komplett falsch gemacht haben sie hättten alle auf den Standt setzen sollen bevor der "Clear" war und hätten das neu umstrukturieren sollen wie sie es gerade ebend gemacht haben das heißt Niner Mod Darman Head Gamefreak Admin Lea Sup und so weiter so wäre es besser gewesen aber so ist es auch nicht schlecht.

    Und durchgreifen naja da hätte die SL einfach mal sagen können nein Sup werden nicht zu Mod und hätten das wieder ändern können bzw. zurücksetzen können und hätten gesagt nein stop so läuft das nicht das wird so und so gemacht genauso das ein Mod nicht zum Head Admin wird und naja jetzt kommt wieder die aussage das ja sich die SL wieder gegen die User stellt und über deren kopf entscheidet was ich übrigens dreist finde das dass behauptet wurde dass sie das tun was selbst wenn es so wäre normal ist da die SL auch mal über den Kopf anderer entscheiden muss offiziell hat die SL das letzte wort wenn zb. entschieden wird das auf dem Server dieses Addon kommt kann die SL zb. sagen nein das Addon wird es nicht geben aus welchem grund auch immer dann ist das so das kann die SL meines erachtens auch tun es ist sozusagen ihr Server ist.



    Und nur mal so als randinfo auf Delta rumzuhacken das er ja sein Job falsch macht finde ich dreist da er ja nichts machen kann da er ja sonst über die Köpfe der User sachen entscheidet die frage die ich mir stelle wofür gibts dann die SL oder ne TB bzw. jetzt UB wenn die User ja ehh alles entscheiden ich meine nicht dass das Team über den Kopf der User wieder entscheidet meiner meinung bei dem System weg mit den TM oder nicht?[Braucht man für Supports]



    So mal ne andere sache die mich Hart aufregen tut kann sein das ich das nur so sehe habe den Tag mit nen paar im TS darüber gesprochen und naja die haben das ähnlich gesehen nur mal so nebenbei Gestern war ja der Server down und die Techniker haben ja dran gearbeitet Rene,Butzel habe ich oben gesehen,Tainor,und Lea, Lea? die nichtmal im Techniker team ist? Auf jeden fall gut ok sie ist oben bei Rene nichts neues macht sie die meiste Zeit. Aber auch auf den Server? So dann habe ich mit Craw gesprochen bin AFK gegangen Rene kommt rein komme gerade wieder und höre wie Rene sagt "Sie hilft uns ja”. Rene? Weil das auch ihre Aufgabe ist zu helfen selbst wenn das so wäre für Models raussuchen muss man nicht auf dem Server sein bzw. die kollektion war noch da also komplett unnötig und selbst wenn es dürfen keine neuen rauf wurde gesagt da nichtmal wir Donator uns Models raufhohlen können und nur so wäre es nicht ihre Aufgabe als Mod mitzuhelfen und selbst wenn wegen testen hättet ihr das unter euch ausmachen können bzw. einer von euch oder ihr hättet Delta geholt der auch SL ist und er nicht rauf konnte und wenn der nicht da ist Craw war da gewesen und hätte bestimmt geholfen genauso Gamefreak ich weiß das die auch was gemacht haben aber das hätten die nebenbei auch machen können sicherlich. Rene ein TM so zu bevorzugen geht meines erachtens gar nicht.


    so nächste sache die glaube nicht nur mir aufgefallen ist, klar waren Storm und ich oft oben bei Fangii und Delta aber ich und Storm sind das auch jetzt noch bzw. ich bei Fangii genauso wie Storm bei Fangii warum Storm nicht bei Delta so oft ist keine ahnung machen aber immer noch ihr RP also naja worauf ich hinaus will naja am Anfang war Lea bei Gamefreak die meiste zeit da sie an Fangii nicht ran kam und bei Delta erst recht nicht so [übrigens ich schieße nicht gegen dich Gamefreak genauso gegen Rene das ist so wie ich es finde und beobachtet habe]dann muss sie da Gamerskill abgemeldet war zum nächst höchsten Gamefreak und war fast 24/7 in seinem Channel bei ihm sobald sie on kam. So Rene wurde SL wo ist sie jetzt fast 24/7 wo sie vorher nicht war? Achja bei Rene ein ganz merkwürdiger zufall oder nicht?[Ich sage nochmal so sieht es für mich aus ich kann mich auch irren aber glaube ich nicht wirklich und nur so ich finde Gamefreak als Admin passend habe ich auch den anderen den Tag gesagt im TS das ich dich als Admin sehe und kompetent finde und auch Rene als SL nicht unpassend sogar im gegenteil echt nicht schlecht soll kein schleimen sein nur falls jemand kommt du sagst das nur weil du Rene nicht als SL willst und klar ist es seine sache mit wem er wann wo abhängt genauso Lea aber naja das sieht für mich sehr verdächtig aus] nur mal so ich komme online bei wem ist Lea wer hätte es erraten?



    Fazit es werden TM bevorzugt es wird mist über die alte SL erzählt es werden leute die Sup seit 2 tage auf Testzeit sind und 3 Tickets zu diesem Zeitpunkt gemacht haben Mod und Mod zu Head Admin es werden fehler begangen die bei so einer “Großen” Community nicht passieren sollten wie das mit Sup zu Mod oder generell diese umstrukturierung und der fehler wird bemerkt aber es juckt keinen und es wird so gelassen naja ich weiß ja nicht aber das wars auch von mir es kotzt mich einfach nurnoch an.

    und Pepe/Timse Zu dem das er Rechte hatte das Kann nur Ich und die CL Bearbeiten und halt die die Zugriff auf das Admin Panel haben Ich habe es halt vergessen mein Gott ...

    Gut wusste ich nicht tut mir leid dann nehme ich das zurück i am sorry aber ich meine das hätte jemanden doch auffallen sollen und gemeldet werden können ich weiß das du zurzeit stress in der art um die ohren hast ich rede generell das es keinem auffällt

    Punkt 1: Klar es passieren fehler aber sollte bei so einer "Großen"community nicht unbedingt passieren gerade bei diesem Thema und dann wird nach meinen erachtens sowas behoben.



    Punkt 2: Doch wie Ghosty sagt das ist ne sache wo die SVL - Head-Admin zusammen drüberschauen hätten sollen und die Inkompetenten raus sortieren sollte und die kompetenten drinnen lassen sollte.



    Punkt 3: Sorry aber da hätte man sagen können das jeder vom Phase Team bei jedem Rang unter ihm aufgestellt wird und nicht nen Sup bei Mod oder nen Mod bei Admin usw.



    Punkt 4:Habe ich bereits in Punkt 3 erwähnt