Beiträge von Mr.Maxi

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Dass ihr Mal da seid und nicht erwartet dass sich der Sevrer zuerst füllt bis Ihr online kommt...

    Seriöse arbeit des Teams: z.B. TB's auch wirklich abhalten oder darüber informieren wenn sie nicht stattfinden sollte.

    Arbeit an neuen Uptdates und zusätzlichen Skripts für den RP-Improve

    fast es gut zusammen

    Ich möchte mich hiermit gegen das Phase 2 Team beschweren, da diese ziemlich inaktiv sind und wenn sie auf dem Server sind nur AFK rum stehen was auch nichts bringt. Desweiteren machen diese fast keine Events da sie ja jetzt Eventleiter haben, also einen Eventleiter der nicht da ist, und in meinen Augen fast nur Müll Events macht. Meiner Meinung nach wäre die beste Lösung eine Neue Serverleitung bzw. ein neues Phase 2 Team aufstellen. Vielen dank fürs Lesen meiner Beschwerde


    MFG Firewolf

    Dem gibts nichts hinzuzufügen

    Das mit dem Major entfernen finde ich scheiße dann sollte man das wenn schon bei allen Einheiten machen. Sonst sieht das blöd aus aus aber der Rest ist so gut.

    Dennoch enthalte ich mich wegen dem, mit dem Major.

    Er ist ja nicht komplett entfernt er ist derzeit sowie so noch aktiv solange es keinen Doom gibt und das der Major dann auf Captain gemacht wird dient dazu das man nicht mehr diese einfache Befehlskette hat sondern auch einen Doom der so auch mehr innerhalb der Einheit sowie auch außerhalb dieser zusagen hat da es so nicht mehr diesen Rang des Majors gibt der einfach gesagt nur der zweite Doom/Commander der Einheit ist und so haben wir halt mehr Einheits internes RP auch da es eben nicht mehr den Major gibt der dann der Commander ist. So hast du dann wenn Doom nicht da ist zwei Captains die sich die Leitung teilen und dann so auch zusammen arbeiten müssen und zusammen die Einheit kommandieren.


    Zudem kann Doom dies jeder Zeit ändern da dieses Konzept von Zapi und mir ist da wir die Doom's Unit derzeit Leiten und auch schon viele Einsätze mit dieser sowie auch als Leitung der Doom's Unit hatten und es so unserer Meinung nach mit dieses Konzept am besten für das uns zugeteilte Aufgaben gebiet ist.

    Liebe TG-Community hiermit möchten wir euch (Zapi,Mr.Maxi) unsere Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge für die Doom's Unit vorstellen.


    Unsere Änderungen würden beinhalten das der Rang des Majors entfernt wird und nur übergangsweise als Einheitsleiter fungiert, sobald sich jemand für den Posten des Dooms bewirbt und angenommen wird, wird der Major zum Captain gemacht. Zudem würden wir das SC (Shieldcorps) weiterhin in der Einheit beibehalten und es nur um das HSC (Heavy-Support-Corps) ergänzen. Eine weitere Änderung, wäre es, die derzeitige Nutzung der Geschütze zu reduzieren um die Einführung des HSC's zu kompensieren. Die genauen Informationen und Änderungspläne dazu findet ihr in dem angehängten Link.


    Viel Spaß beim lesen: https://docs.google.com/docume…1uBBxnFY/edit?usp=sharing

    Ich muss sagen ich bin dagegen weil die Bewerbung klein ist, sie scheint nur so "groß" wegen diesen abteilungen oder wie die heißen gemacht hast, Die RP Story ist aber ganz Oke aber die Bewerbung gefällt mir nicht so sehr #Dagegen

    Also selbst wenn seine Bewerbung zu kurz ist ist sie nicht einfach so wie bei dir cpy and paste

    Ich bin aus folgenden Gründen Dagegen.


    Du hast dich bereits als Wolffe beworben und bist daran gescheiter also versteh ich nicht was du diesmal anders machen willst.

    Den deine Gründe die du genannt hast dafür das du Wollfe nicht richtig spielen kannst waren das du keine Einheit hast das war ja auch so das du keine Leute in deiner Einheit hast dies lag aber nicht daran das die Einheit keine vorzüge hat oder schwer umzusetzen ist, es lag daran das du wenn du TOs durchgeführt hast ,was ich auch von mehreren Leuten gehört habe und selber bestätigen kann, sie gemacht hast wenn entweder keine Cts also, mögliche Intressenten, oder wenn dann nur ein Captain der Cts da war. Dazu möchte ich dir einen Tipp geben da man ja nur pro Tag ein To machen darf warte bist Cts da sind und frag dann die ob Intresse besteht oder du kannst auch ooc fragen ob jemand Intresse hätte.


    Dann nun zu dem Punkt das du nicht zeigen kannst das du Wolffe drauf hast da du keine Leute in deiner Einheit hattest, wie bereits oben beschrieben liegt das meiner Meinung nach an diesen Punkten. Aber einer Leere Einheit bedeutet meiner meinung nach nicht das man keine Einsätze leiten oder Trainings durchführen kann. Klar es ist schwierig Trainings durchzuführen aber die Cts kannst du fast immer nehmen und wenn nicht kannst du auch bei irgendeiner Einheit den höchsten fragen so lernen die Leute dich kennen wenn du aber nichts machst dann haben die Leute auch keine Lust zu einem Commander zugehen den die nicht kennen und nicht wissen was er drauf hat.


    Dann nun zu dem Punkt das du keine Einsätze leiten kannst weil du keine Einheit hast oder Doom da ist und du dich immer der DU angeschlossen hast.

    Erstens als UEB finde ich ist es wichtig auch mal ohne starke Einheit die Einsatz leitung zu übernehmen da vorallem das dann den Leuten zeigt was du für einer bist und was du kannst .

    So und dann dazu das Doom entweder die Leitung hat oder du dich der DU angeschlossen hast erstens kannst du leicht mit der FC reden das du beim nächsten Einsatz das Kommando übernehmen willst und wenn keine Leitung ausgemacht ist kannst du immer noch dir leute schnappen du bist Commander die müssen dir gehorchen und wenn du dich der Du anschließt heißt das nicht das du keine Befehle geben kannst


    Außerdem wirkt deine Rp-Story ziemlich lasch da viele Schreib- sowie Grammatikfehler drinnen sind

    "Als Angehörige des 7. Sky Corps trugen mich und meine Leute oftmals Jet-Packs,

    Ich kehrte als "ARC Commander" zu seiner Einheit, dem 7. Sky Corps, zurück und individualisierte seine Rüstung"




    Dies sind meine Gründe weswegen ich bereits wie oben gesagt Dagegen bin und geben dir auch den Tipp erstmal in einer Einheit dich bis zum Sergeant hochzuarbeiten und dann kannst du dich immernoch bewerben

    Das liegt an dem Addon das wurde meines Wissens nach letztens von dem Entwickler geupdatet und seit dem sind die stärker und die Kapslen sorgen für mehr laggs generell