Beiträge von Robin

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Hallo Liebe TG Community ich entschuldige mich in Vorraus für die Rechtschreib fehler


    Da ich jeden Tag bis 16.30 arbeite Habe ich gemerkt das es mir mit dem Head-Admin rang zu viel wird und das ich einfach keine lust habe meine restliche zeit am Tag Dort rein zu stecken, D.H Ich gebe meinen Posten ab es tut mir sehr leid Kinsi und Grener aber ich glaube ihr findet wenn besseres als mich


    Also Viel Glück bei den server Ps: Ihr könnt meine Dokumente Behalten.


    MFG: Robin

    Ich habe selber gemerkt das ich durch mein Privat leben keine zeit für den server finde des wegen gebe ich CMD Thorn offizel ab aber natürlich bleibe ich in der Community .



    LG Robin

    Direkt zu zwei Charakteren Bewerben? Wenn der Server eröffnet ist kannste dich doch eher auf den CMD konzentrieren da man seien Einheit befüllen muss.

    Zur Bewerbung relativ kurz und sieht vom Design nicht wirklich ansprechend aus.Einfach alles Linksbündig hingeklatscht.Ich weiß das du das kannst als Commander aber viel mühe steckt nicht drinne aus meiner sicht

    Ich habe die Bewerbung Genau nach Vorlage geschrieben und habe die N-7 Bewerbung zurück gezogen da ich dort keine lust drauf habe

    CMD Thorn

    Gliederung

    1.Vorwort

    2.Reallife-Daten

    3.Ingame-Daten

    4.Positive/Negative Eigenschaften von dir.

    5.Hast du erfahrung in diesem Posten/ Kennst du dich mit dem Char aus?

    6.Warum sollten wir dich nehmen?

    7.Schlussworte.


    1. Vorwort

    Willkommen zur meiner Bewerbung als ST CMD. Ich hoffe,dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann und wenn dem so sein sollte hoffe ich auf ein Dafür oder sollte dem nicht so sein dann Dagegen. Dies wars mit meinen Vorwort ich hoffe ihr habt spaß beim lesen der restlichen Bewerbung.


    2. Reallife-Daten

    Mein Name ist Robin ich bin 17 Jahre alt und strebe momentan eine Ausbildung zum Anlagen Mechaniker im Bereich Sanitär, Heizung und Klimatechnik an. Da ich jeden Tag ca. um 17 Uhr On bin ist Zocken auch mein Hobby.


    3. Ingame-Daten

    Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198132617502/

    GXtension : https://wg1314422.virtualuser.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198132617502

    Chars : Kein da der server noch nicht on ist


    4. Positive/Negative Eigenschaften von dir.


    Stärken

    Schwächen

    [+] Freundlich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Teamfähig

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] Erfahrung

    [-] Redet ab und zu mehr als nötig

    [-] Manchmal Aufgeregt

    [-] Etwas Vergesslich

    [-] Ungeduldig


    5. Hast du erfahrung in diesem Posten/ Kennst du dich mit dem Char aus?

    Ja ich habe Erfahrung mit Commander Thorn, Ich war schon mehrmals CMD Thorn und habe ihn immer versucht bzw. Geschaft richtig umzusetzen


    6. Warum sollten wir dich nehmen?

    Ich kann Natürlich keinen Zwingen mich zu nehmen, Aber Gründe hätte ich schon^^. Und Zwar ich wahr mehrere male und auch lange Commander Hydro der 187 und zudem war ich auch schon öfters Thorn. Also kann man sagen das ich Erfahrung als CMD habe und ich habe auch schon öfters gehört das ich meine Sache gut gemacht habe.


    7.Schlussworte

    Da sind wir auch schon am Ende angekommen Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen, ich nehme gerne Kritik entgegen aber bitte um keine Diskussion unter meiner Bewerbung. Ich Bitte darum meine Fähigkeiten als CMD mit zu Bewerten.

    PS. Ich habe keine RP Story da es ein Lore Char ist Danke fürs Lesen.

    1. Vorwort:

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu CMD 2580 Hydro ich wünsche euch Viel spaß beim lesen und hoffe natürlich ,dass ich Angenommen werde.

    2. Reallife Daten:

    Mein Name ist Robin Ich bin 17 jahr alt und Zocke gerne zudem gehe ich gerne Angeln und mache eine Ausbildung zum Monteur im Bereich SHK.

    3. Ingame Daten:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198132617502/

    https://wg1314422.virtualuser.…user&id=76561198132617502

    4. Erfahrungen:

    Ich war Schon vorher auf TG CMD Hydro und das auch sehr lange. zudem war ich früher oft ein N-Arc vorallem N-7

    5. Onlinzeiten:

    Woche:

    ca. 17 Uhr - 22.30 Uhr



    Wochenende:

    ca 10 Uhr - offen

    6.Warum Ich:

    Ich habe schon sehr viel erfahrung in der CWRP Szene und auch als leitungs person.


    7. Eigenschaften:


    Stärken

    Schwächen

    [+] Freundlich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Teamfähig

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] Erfahrung

    [-] Redet ab und zu mehr als nötig

    [-] Manchmal Aufgeregt

    [-] Etwas Vergesslich

    [-] Ungeduldig


    8. Deine Ziele:

    Ich Werde eine Deziplinierte und Repsektvolle einheit aufbauen

    9. RP-Story:

    Die Ausbildung

    Ich wurde Auf Kamino Geboren und verbrachte viele jahre dort. In dieser Zeit Lernte ich wie das Leben eines Soldaten ist und mir wurde schon früh beigebracht wie man Taktisch und strukturiert vorgeht. Meine Fähigkeiten waren schnell Klar Schnell und genau Zielen und Treffen zudem wurde die Ausbildern schnell darauf Aufmerksam das ich Gut mit worten umgehen konnte also ich konnte gut verhandeln und mich ich sag mal “Rausreden”.

    In den Späteren verlauf der Ausbildung wurde mir alles wichtige für den einsatz Beigebracht.

    Doch eines Tages passierte was was ich nie erwartete hätte.

    Ausbildung.jpg

    Der Commander der 187th Kam nach Kamino um Soldaten für die 187th zu Rekrutieren und meine Kameraden haben mich dort angemeldet, Nunja selber schuld wenn ich ihnen das erzähle dass ich dort hin wollen würde. Also stande ich da, vor dem Commander und seinem Major Cent es waren 2 anstrengende Tage die ich aber mit spitzen leistung absolvierte. Und von dort an war ich mitglieder der 187th Legion.



    Mein Erster Einsatz

    coruscant.jpg

    Nach ca 3 Monate war es soweit mein erster Einsatz, Dies war auf Coruscant

    Es ging um ein Aufstand von Zivilisten und ich durfte Als Leiter Agieren.

    Der Verlauf der Einsatz war Chaotisch im Funk Hörte man jeden 2. Über Probleme klagen. Doch dann Geschah es ein Zivilist Zog ein waffe Erschoss 2 meiner Kammeraden und Nahm sich einen der Anwesenden SGT als Geisel. Ich gab sofort den Befehl auf den Geiselnehmer zu zielen und sie taten es. Ich sah einen Verängstigten mann der mit einem Fuß auf der Leiche eines Kameraden stand und mit der Waffe den SGT Bedroht. Der Trupp bekam die schuss freigabe auf eigenes Ermessen aber die kammeraden schossen nicht, weil der SGT Direkt vor der schuss bahn stand. Also bekam ich eine idee Ich sagte einen Anderen der Einheit das er den Geiselnehmer so ablenken soll das er sich nach rechts Dreht und das Klappte auch er drehte sich nach Rechts und die Truppen schossen , aber Natürlich nur durch seinen arm und einen zweiten schuss in seinem Bein. Da lag er nun Verletzt und am schreien. 2 Stunden Später kam Major Cent auf mich zu und Lobte mich für den Mutigen schuss.

    Von dort an hatte ich meinen Platz Gefunden.



    10.Schlusswort:

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich hoffe ich kann wieder Hydro sein MFG eurer Robin

    187th

    5d116621a2f48625d0d8bb88e2deb543dfcedc4dv2_hq.jpg

    [tabmenu]

    Sind es nicht Mittlerweile genug Server ? Damit splittet man doch nur die Community und die Server werden nie voll sein oder es gehe Server unter

    Die Bewerbungsphase zum Sheriff ist: GESCHLOSEN


    Falls sich dies ändern sollte, wird dieser Beitrag auf "GEÖFFNET" umbenannt und nochmals angemerkt unter diesem Beitrag.

    Die Bewerbung muss ausführlich sein, eine Bewerbungsvorlage findest du hier. *Klick mich*


    Anderweitig, falls die Bewerbungsphase "GEÖFFNET" ist, wird dieser vom Chief of Police nach eigenem ermessen "GESCHLOSSEN".