Beiträge von Arcan

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Schönen Guten tag M:RP User/Team ich werde mich jz erstmal für fast nh woche abmelden da ich mich wieder auf was konzentrieren muss wegen neue schule anmelden neuen nebenjob wo ich wieder taschengeld bekomme usw daher melde ich mich ab ich werde aber so gut wie 1 std oder 2 std online sein


    mfg eure Arcan8o

    Schönen Guten tag Aze

    hier mit schlage ich neue fahrzeuge vor für Nato und Milliz


    [tabmenu]

    #dafür



    Gliederung


    - Vorwort

    -Über mich


    -Stärken und Schwächen


    -Was sind meine Ziele


    -Charaktäre


    -Rp Brief









    Vorwort

    Lieber Max jordi

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Colonel der Piloten.


    Über mich

    Mein Name ist Arcan. Ich beatboxe gerne, und zocke sehr gerne ich hab ein ziel vor mir und drm hab ich Magenbypass Op hintermir und hab schon über 35kg abgenommen komme aus NRW Wuppertal





    Stären und Schwächen

    Stärken:

    -Belastbar

    -Konzentriert

    -Pünktlich

    -Erfahrung mit dem Fliegen




    Schwächen:

    -Ungeduldig






    Meine Ziele



    Im großen und ganzen habe ich keine sehr großen Ziele. Ich möchte Luftwaffe unterstützen um das Regiment zu verbessern. Ich werde Regelmäßige Trainings und TryOuts machen um die Piloten zu verstärken. Dazu will ich die Disziplin der Einheit und des gesamten IS verbessern.





    Charaktäre





    Name:

    Regiment:Rang:
    Lucifer MorningstarNATO LuftwaffeSeargent
    Chris kyleMilliz Elitetrupp [MED]Soldat






    RP.Anschreiben                     Berwerbungsfoto                                         Trello


    Schlusswort

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Kritik könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.

    MFG eure Arcan

    Neues Regiment bei Nato und Milliz

    Hallo Liebe Community!  

    Scharfschützen Regeln für Nato und Milliz:

    1.Dürfen keine Scharfschützengewehre im Nahkampf benutzen (U. 25M)

    2.Darf keine Sturmgewehre, Shotguns mit sich führen
    3.Es ist verboten innerhalb von einem Gebäude mit dem Scharfschützengewehr zu schießen
    4.Scharfschützen dürfen nur für nahkampf Mp benutzen

    5.Ghillie Anzug wird nur benutzt wenn man scouten geht[Nato]
    Scharfschützengewehr empfehlung:
    1.Die L97 und M95 es gibst ja auch weiter schs gewehre wie z.b L115 könnt ihr ja entscheiden





    Milliz besondere regeln:

    Die Milliz hat besondere regeln sie dürfen Attentäte durchführen

    1.Geschehen nur mit der Erlaubnis eines Hochrangigen

    2.Die Spionagetrupp muss eingeweiht werden, damit keine Informanten zu Schaden kommen
    3.Attentate werden nur mit einem gutem Grund vollzogen, ob ein guter Grund vorliegt entscheidet ein Hochraniger

    4. Attentäte werden nur durchgeführt mit /me bereitet sich auf Attentat vor sonst gibts harte strafen


    Nato Schsskins:
    Skin= Playermodel für Schs [Scouten]
    Skin= Playermodel für Schs 1 [Basis]
    Milliz Schsskin:
    Skin= Playermodel für Schs [Bild1] [Bild2] [Bild3]


    Hoffe ihr mögt das neue Regiment und könnt es so umsetzen :D und ich entschuldige mich hier mit mein Grammatik ist grad nicht beste MFG Arcan °°

    Schönen Guten TAg Team von Territory Gaming ich weiß nicht ob ihr es umsetzen könnt aber neues Regiment wäre super. Scharfschützen Regiment besitzen Schsgewehr L97 oder M95 usw das könnt ihr ja entscheiden und haben regeln das man innerhalb von 25 metern nicht das schsgewehr benutzen dürfen also nicht nahkampf damit gehen und als Sturmgewehr benutzen z.b dafür haben die extra regeln nur Mp benutzen und dürfen kein Sturmgewehr und Schrotflinte mit sich tragen Nato Skins: Klick Mich [Playermodel für Nato] kommen wir zum Milliz sie haben besondere regeln sie dürfen Attentäte durchführen. Regel= 1.Geschehen nur mit der Erlaubnis eines Hochrangigen 2.Der Spionagetrupp muss eingeweiht werden, damit keine Informanten zu Schaden kommen 3.Attentate werden nur mit einem gutem Grund vollzogen, ob ein guter Grund vorliegt entscheidet ein Hochraniger in der Basis Sie haben genau das selbe regeln wie Nato Kein Sturmgewehr und Schrottflinte innerhalb von 25metern wird nicht mit Schs gewehr geschossen Miliz Skins: Klick Mich 1            Klick mich 2 [Bild1] [Bild2] [Bild3] Ich hoffe ihr nimmt das Regiment rein und ich entschuldige mich nochmal für mein Grammatik mein Deutsch ist nicht das beste mfg Arcan

    Bewerbung zum Test-Supporter auf M:RP



    Gliederung

    - Vorwort

    - Steam Daten

    - IG Charaktere

    - Warns | Banns

    - Reallife Daten

    - Online Zeiten

    - Positiv | Negativ

    - Warum ich?

    - Schlusswort



    -->Vorwort<--

    Servus, mit diesem kurzem Schreiben bewerbe ich mich als Test-Supporter auf dem MilitaryRP Server. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. Kritik/Verbesserungen werden mit Freude entgegengenommen.





    Steam Daten & Gextension

    Steam-Name: [LOS]Arcan

    Garry's Mod Spielzeit: ~ 946 Stunden

    MilitaryRP erfahrung und Spielzeit: ~ 800 Stunden





    IG Charaktere

    Fraktion | NameRegimentRang
    NATO | Hikamu AsatuLuftwaffePrivat
    NATO | Arcan WarfieldSanitäterRekrut





    Warns | Bans

    #GrundAdminDatum





    Reallife Daten

    Mein Name ist Arcan, bin 19 Jahre alt und komme aus Wuppertal Nrw. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum It-techniker und befinde mich gerade im letzten Lehrjahr. Leidenschaftlich beatboxe ich gerne, spiele PC und durch meine Op bin ich zuzeit aktiver.





    Online Zeiten

    Montag10:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag10:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch10:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag10:00 - 22:00 Uhr
    Freitag10:00 - Open End
    Samstag10:00 - Open End
    Sonntag10:00 - 22:00 Uhr

    Die Online Zeiten können Abweichen, da ich ab Ende Januar ausgelernt bin und in 4 Schicht Arbeite (Samstags Arbeit)





    Positiv | Negativ

    PositivNegativ
    [+] Freundlich & Hilfsbereit[-] Keine großen Erfahrungen als Supporter
    [+] Geduldig[-] Arbeite demnächst in 4 Schicht (Samstags Arbeit)
    [+] Kompetent[-] Wenn mir jemand ins Wort fällt werde ich gerne ein bisschen lauter
    [+] Pflichtbewusstsein
    [+] Durchsetzungsvermögen
    [+] Teamfähig



    Warum ich?

    Warum ich? Die Frage stellen sich bestimmt viele. Da ich jetzt seit guten 8 Monaten auf Military RP Spiele und einiges an Erfahrung gesammelt habe, möchte ich unbedingt ein Teil des Teams werden, weil ich es sehr gerne mag den Usern zu helfen und es mir Spaß macht. Da ist es egal ob jemand IG oder OOC eine Frage hat, wenn ich sie beantworten kann, dann beantworte ich sie. Außerdem bin ich ein sehr geduldiger und zuverlässiger Mensch. Entweder macht man es ganz oder garnicht, halbe Sachen gibt es bei mir nicht. Ich habe zwar nicht viel Erfahrung als Supporter aber irgendwann muss man den Anfangs Strich setzten.



    Schlusswort

    Nun seit ihr am Ende angelangt. Ich hoffe die Bewerbung war nicht zu langweilig und ihr hattet ein bisschen Spaß beim Lesen. Ich wünsche euch noch eine schönen Tag.

    mfg Arcan