Beiträge von xB4CKUPx

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Ja ihr habt richtig gelesen, ich gehe. Es war für mich eine schwere Entscheidung. Aber auch ein guter Schritt. Wenn ich eins gelernt habe von der Community das immer alles so hingestellt wird das alles gut sei. Aber hinter dem Rücken schlecht über einen geredet wird. Dies hat mich extrem Enttäuscht. Leute die sagten, Ja Dennis mach ein Phase 2 Server. Waren am ende die jenigen weswegen ich gegangen bin. Aber Warum? Ganz einfach es funktionierte alles. Ich steckte meine gesamte Motivation, Zeit in dieses Projekt. Tage & Nächte habe ich damit zeit verbracht. Dokumente geschrieben, Kritik angehört , Maps eingerichtet , Jobs eingestellt , Team Koordiniert. Was war der dank? Hinterfotzige Personen reden schlecht über mich.


    Aber es gibt trotzdem ein paar Personen den ich Vetraue und weiterhin schätze.


    Ghosty auch wenn wir nicht immer der selben Meinung waren, war mir deine Meinung besonders wichtig.


    DarkPrinceps | Alex du bist Lost, aber ich hab dich Lieb.


    LeaveToJoin auch wenn wir uns nicht lange kennen mag ich dich sehr.


    Grener wir hatten einige Konflikte, aber ich mag dich sehr und deine Meinung war mir ebenfalls immer wichtig.


    Winters finde dich toll und Nett.


    Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg, und ich hoffe das die Personen die so "Hinterfotzig" sind daraus lernen.

    [+] Trooper Cookie wurde am 24.05.2020 in die Einheit Aufgenommen!


    [-->] Trooper Cookie spielt nun Major Keller


    [+] Trooper Winters wurde am 24.05.2020 in die Einheit Aufgenommen!


    [-->] Trooper Winters wurde zum Lance Corporal ernannt.

    Bewerbung zu CC-1138 Bacara


    bacara.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Ich bin dagegen das du Bacara wirst, aus folgenden Grünen:


    - als TEB CMD hab ich mega viele Beschwerden erhalten und nicht wirklich was gesehen, das dich für den CMD Posten hält

    - ich denke nicht das du Bacara gut verkörpern kannst

    1. Komisch das ich nie was von den Beschwerden zu meinem TEB CMD gehört habe. Das einzige was ich gehört habe war nur positives. Naja kann ja sein das du sowas mitbekamst.


    2. Verständlich weil man von mir nur die Mute Seite kennt. Aber ich kann dir Sagen, das ich nicht zum 1x mal Bacara Spiele. Und dementsprechend ihn gut verkörpern könnte.

    Meine Dislike Begründung:


    - Als Serverleiter solch eine schlechte Bewerbung zu veröffentlichen finde ich sehr schade, du müsstest mit deiner Bewerbung schon einen hohes mass legen.

    - Ich finde einen Tannenbaum als Formatierung nicht toll. (Alles Zentriert.)

    - Erstmal Server hin bekommen.


    Überarbeitet

    Bewerbungsvorlage

    Teammitglied


    Was muss in der Bewerbung stehen?


    Realife Daten

    InGame Daten (G-Extension Profil , Charaktäre)

    Erfahrung

    Online-Zeiten

    Warum du?

    Stärken | Schwächen

    Deine Ziele

    Schlusswort


    Unsere Anforderungen:


    -Mindestalter: 15 Jahre(Kann Ausnahmen enthalten)

    -Erfahrung im Bereich als Teammitglied

    - Gutes Mikrofon

    - Teamspeak 3


    Meine Bewerbung zu CC-1138 Bacara

    bacara.png


    [tabmenu]


    Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte. LG: xB4CKUPx