Beiträge von NightcoreTM

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Also mein Wissensstand ist das Grener, auf einer anderen Community die irgendwas mit KTL heißt, Communitytechniker ist. Da ich dort auch Freunde haben die mir das gesagt haben. Weswegen Grener dort ja aktiv zockt will er wahrscheinlich keinen Server hier da er sich nicht darum kümmern kann auch wenn es eig nicht so seine Aufgabe ist als CL.


    Beweis:

    https://prnt.sc/ux180o


    +


    Download (21).png

    Ich melde mich erstmal ab da ich einfach keine Zeit habe auf dem Server zu spielen. Ein genaues Datum kann ich nicht nennen. Ab und zu werde ich aber wahrscheinlich Zeit haben vorbeizuschauen.

    Dass ihr Mal da seid und nicht erwartet dass sich der Sevrer zuerst füllt bis Ihr online kommt...

    Seriöse arbeit des Teams: z.B. TB's auch wirklich abhalten oder darüber informieren wenn sie nicht stattfinden sollte.

    Arbeit an neuen Uptdates und zusätzlichen Skripts für den RP-Improve

    Genau das ist eigentlich auch mein Wunsch.

    Also bevor wir mit den Phase Server hatten war Fley am Werk.

    Dieser wollte einen Server nur mit der Novacorps machen und es kann sein, dass jemand seinen Server Stand geladen.

    Endlich einer der Antwortet : O und ja Fley hatte davor den Server aber warum lädt der Server immer den dreck da, anstatt den jetzigen Stand ist da irgendwas mit den Backups falsch oder so?

    Edit: Dazu ist die Abmeldung von heute und ab heute.Ich weiß gar nicht was du hier bitte für ein fass aufmachst Und sagst wir hätten keine ahnung.soweit ich weiß gab es auch vorher keine Events von dir und du bist erst heute abgemeldet und die Beschwerde ist ganz sicher nicht nur für heute sondern allgemein

    Ja es geht Allgemein, aber auch um Heute da heute 2 Leute dauerhaft Mass RDM gemacht haben und ich sogar aufgrund des fehlenden Teams eine Aufnahme machen musste.

    Hallo,


    Wie bestimmt viele von euch mitbekommen haben ist die Aktivität des Phase 2 Team sehr schlecht genauso wie vom Event-Team. Ich und bestimmt viele andere finden dies nicht gut da man sich

    hier schon etwas aufgebaut oder Donated hat. Deswegen sehe ich es nicht ein das dieses Team so einen guten Server so scheiße macht, weil sie einfach nicht darauf spielen oder wie ich hört in ihrem Job stehen sich alle 40 min Bewegen um nicht gekickt zu werden auf AFK ihr Stunden Farmen. Meiner Meinung muss sich dort dringen was ändern oder ihr seht einfach weiter zu wie viele User einfach

    nicht mehr kommen was so oder so grade der Fall ist. Weil was will man auf einem Server wo 2 nur TM Aktiv sind, dies sind nähmlich Thoyo aka Tim und Grener, der Rest des Phase II Teams ist so gut wie nie da oder nur AFK. Meiner Meinung nach wenn man weiß das man keine Zeit oder Kondition für sowas hat warum macht man dann Weiter und belegt die Plätze des Team unnötig um AFK zu sein?! Desweiteren höre ich wie Teammitglieder die Inaktiv AF sind befördert werden sollen What The hell? Ich sehe diese nie die machen Anscheinend ihre Aufgaben auch nicht die Tickets brauchen auch lange bis sie bearbeitet werden und die einzigen die das machen zumindest sehr oft sind die beiden oben genannten. Desweiteren warum seit ihr immer alle auf einem anderen TS? Seit ihr euch zu

    fein auf dem TG Teamspeak in euren Channeln zu reden? Desweiteren sehe ich manche Teammitglieder nie auf dem TG Teamspeak weil sie immer auf ihrem eigenen hocken.

    Dem entsprechend gibt es keine TS³ Supports und während ich dies schreibe wird auf dem Server nur RDM´t und auf dem TS ist kein Teammitglied wie schön...

    Willkommen zu meinem Steckbrief für A-99,



    6f0e5843b44cfd773da5b6a20b0897d8.png
    A-99 als Sergeant
    71nA3QmVoBL._SY445_.jpg
    Able-099 ein Freund von A-99


    Beschreibung:


    Name:Night
    SpeziesMensch (Clone)
    HautfarbeHell
    HaarfarbeSchwarz
    AugenfarbeBraun
    Körpergröße1,83m
    Besondere MerkmaleNarbe durch ein Beskad im Gesicht
    DienstnummerA-99, Able-099


    Biografische Daten:


    Geburtsdatum32 VSY
    HeimatKamino
    BerufAlpha Advanced Recon Commando
    DienstgradCorporal (durch Able)
    AusrüstungPhase-1-Rüstung, Kama, Pauldron, Jet-Pack, Helm mit Rangefinder
    Der Able Phase-1-Rüstung mit Rangefinder
    BewaffnungWestar-M5, Dual DC-17, DC15s, keine Granaten
    Bekannte EinsätzeSchlacht von Kamino, Schlacht von Muunilist
    ZugehörigkeitGalaktische Republik
    Große Armee der Republic
    Alpha Advanced Recon Commandos



    Beschreibung:

    A-99 ist einer der ersten Klone und damit ein Alpha ARC im Gegensatz zu dein meisten Alpha ARC´s liebte er es mit anderen Klonen

    zusammen zu arbeiten was sehr ungewöhnlich war viele andere Alphas mochten ihn deshalb nicht. Er liebte es außerdem neue Rekruten auszubilden und war jedes mal stolz nachdem er einen fertig

    ausgebildet hatte. Desweiteren pflegte er trotz der Rivalität zu den Nulls ein gutes Verhältnis zu ihnen und versuchte sich sogar mit ihnen eine Freundschaft einzugehen.


    Kapitel 1

    Die Ausbildung

    A-99 einer der Einhundert Alpha ARC´s bekam, wie jeder Klonkrieger auch, die Grundausbildung durch das Flash-Training und wurde frühst möglich darauf trainiert mit Waffen

    umzugehen. Zu alle dem wurde er noch persönlich von Jango Fett persönlich ausgebildet und dieser brachte ihm jegliche Form des Kampfes

    bei. Er lehrte ihnen auch die Mandalorianische Kultur zu verstehen und anzunehmen, damit lernte er auch das Mando'a, die Sprache der Mandalorianer.

    Als die Schlacht von Kamino anstand wurde er auch zurückgehalten um in Falle eines Angriffes auf Kamino seine Pflicht zu erfüllen.


    Kapitel 2

    Die Schlacht von Kamino

    Als die Schlacht von Kamino anstand wurde er aus der Stasis erweckt um seine Pflicht zu erfüllen. In der Schlacht ging er ohne Aussicht auf Verluste vor und rückte zur Klonanlage vor um diese zu sprengen doch bevor er dort ankam wurde der Verbindungstunnel zerstört womit er nicht mehr weiter kam. Anstatt weiter dumm davor rumzustehen ging er weiter um den Truppen oben zu Helfen dort angekommen. Sah er nur noch ein paar vereinzelte Droiden was ihn sehr mit Frust erfüllte da er so gut wie nichts von der Schlacht mitbekam zumindest von den Kämpfen. Nachdem er ein paar Droiden zerstört hatte kam er bei einem CT an der den Angriff überlebte und dort wurde ihm bewusst das es wirklich ein Krieg ist nicht nur ein Aufstand. Er half dem CT auf und empfohl in später für die Ables (Able-099). Nach der Schlacht verbrachte er etwas Zeit mit diesem CT um ihn besser kennen zu lernen da es kein Alpha war.


    Fortsetzung Folgt . . .


    Es ist ein CC also wird er angenommen. von dem her...

    wieso machst du denn kein CC in einer Einheit? Ausbilden kannste ja so oder so...

    Weil ich in keiner Einheit sein möchte. Mir gefällt keine der Einheiten wirklich sogut das ich mir dort nen CC machen möchte. Gut die DU aber dort weiß ich absolut nicht was ich mir für einen machen sollte.