Beiträge von NightcoreTM

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Hallo, ohne lange drum herum zu reden komme ich gleich auf den Punkt.


    Grund für die Abgabe aller Ämter in der Community:


    Aufgrund einiger Umstände, wie z.b dasGrener das Projekt als Serverleitung verlassen hat oder das nun aufeinmal ein 2ter Server kommt gebe ich den Rang als Serverleitung ab. Ich finde es nur schade sozusagen verlassen zu werden, da das Projekt was werden konnte. Doch kurz nach dem man sah, das es nichts wird wurden ja wieder Ideen für einen neuen Server gemacht. Als ich davon herausfand war mir schon klar das wir Aufgegeben wurden. Als es nun Heute Offiziell wurde versuchte ich nochmal Leute auf den Server zu holen doch leider ohne Erfolg, viele kamen mit dem Argument das sie z.b zu viele schlechte Erfahrungen mit der Community gemacht haben oder schon einmal einen Konflikt mit einigen Leuten hier hatten und deshalb nicht wieder kommen wollen. Diese Argumente kann ich nur zu gut verstehen und werde diese Community nun auch aus einigen von den genannten Verlassen desweiteren fühle ich mich wieder etwas hintergangen und auch ausgenutzt, da bin ich aber auch nicht das einzigste Teammitglied im Team das nun so fühlt. Deswegen bin ich mit einigen Teammitglieder zum Entschluss gekommen das es das beste wäre das Projekt zu schließen, da dies aber nicht in meinen Händen liegt ist dies nur ein Vorschlag an die Leitungsebene. Natürlich um nochmal zu dem oben genannten zurück zu kommen. Es stimmt vielleicht das Grener, die Skripts eingestellt hat usw. dies ist natürlich auch nichts leichtes doch so wie ich ihn kenne hat er schon fertige und meist abgespeicherte Dinge dafür. Jedoch tuen mir die Teammitglieder leid die Eingerichtet haben und versuchten des Server sogut zu machen wie es geht. Dies ist nun alles für den Mülleimer, mal wieder in meinem Falle in dieser Community. Da es nun nicht das erste mal für mich ist hier mehr oder weniger hintergangen zu werden oder ausgenutzt werde ich nun endgültig gehen. Ich bitte deshalb mich mit jeglichen Sachen, die diese Community angehen In ruhe zu lassen, ich habe mit dieser Community nun abgeschlossen und denke das ich hier keinerlei Zukunft mehr habe und mich eher im Kreis drehe anstatt weiterzugehen. Ich bedanke mich dennoch für die wenigen aber doch schönen Momente hier, ich hoffe das ich ich Zukunft darauf zurück blicken kann ohne oft, nur an die schlechten Dinge hier zu denken. Ich bitte auch das oben Geschriebene als Zusammenfassung zu sehen wie ich diese Community nun sehe es ist meine Meinung, natürlich wird diese viele nicht gefallen andere stimmen mir vielleicht zu eure Sache. Ich werde mich nicht noch einmal dazu äußern für mich ist die Sache abgeschlossen.


    Man sieht sich in Valhalla oder der Hölle sucht es euch aus. Ciao von mir.



    Sehr geehrte User und Userinnen,

    wie bereits viele von euch es bemerkt haben dürften, Arbeiten wir momentan Aktiv an dem neuen "Star Wars The Old Republic" Server. Um euch ein wenig zu Informieren, möchten wir euch als erstes mitteilen, dass nun die Bewerbungsphase geöffnet ist. Dies gilt für Team Bewerbungen sowie für RP-Char Bewerbungen. Eine Liste der RP-Charaktäre wird die nächsten Tage folgen.

    Zum Thema Server.

    Dieser ist bald Fertig, momentan sind wir in dem Stand, wo wir diesen sozusagen "Polieren" also Bugs und Fehler fixen sowie fertig einrichten. Bei jeglichen Fragen steht euch das Administrative-Team des "Star Wars The Old Republic" Servers sowie die Serverleitung des Servers zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer SWTOR Server-Team

    Also mein Wissensstand ist das Grener, auf einer anderen Community die irgendwas mit KTL heißt, Communitytechniker ist. Da ich dort auch Freunde haben die mir das gesagt haben. Weswegen Grener dort ja aktiv zockt will er wahrscheinlich keinen Server hier da er sich nicht darum kümmern kann auch wenn es eig nicht so seine Aufgabe ist als CL.


    Beweis:

    https://prnt.sc/ux180o


    +


    Download (21).png

    Ich melde mich erstmal ab da ich einfach keine Zeit habe auf dem Server zu spielen. Ein genaues Datum kann ich nicht nennen. Ab und zu werde ich aber wahrscheinlich Zeit haben vorbeizuschauen.

    Dass ihr Mal da seid und nicht erwartet dass sich der Sevrer zuerst füllt bis Ihr online kommt...

    Seriöse arbeit des Teams: z.B. TB's auch wirklich abhalten oder darüber informieren wenn sie nicht stattfinden sollte.

    Arbeit an neuen Uptdates und zusätzlichen Skripts für den RP-Improve

    Genau das ist eigentlich auch mein Wunsch.