Beiträge von Winters

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Hi


    Melde mich bis Dienstag den 22.09.2020 ab, da ich für nh Klausur lernen muss und nicht wirklich viel Zeit für Gmod finde. Bin aber dennoch ab und zu auf TS oder halt im Forum per Konversation zu erreichen.

    Hey,


    Unter diesem Beitrag sollen Events angekündigt werden. Bitte verzeiht wenn dies nicht immer frühzeitig passiert da manche Events auch spontan kommen werden. Dennoch wird es dann hier drunter geschrieben.


    Danke das wars auch schon.

    TOP SECRET

    Akte EC-2-506-101



    Informationen:



    Einheit: Sondereinsatz Brigade

    Abteilung: Klon-Geheimdienst

    Identifikationsnummer: 08-3325

    Rufname: Ned



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:

    Rechts Auge ist künstlich



    Dienstgrad:

    Corporal



    Rüstung für Feldeinsatz: Harnisch, Armschienen, Helm mit Shadowtrooper-Anstrich

    Ausrüstung: DC-15s MK III, DC-17 Blasterpistole, Comlink,

    Sehr geehrte Community


    Ich habe mich gestern mit der Serverleitung und der Head-Administration zusammen gesetzt und mich besprochen. Es sollten Heute oder Morgen ein Beitrag der als Lösungsvorschlag dient im Forum zu finden sein. Ich werde mich in den nächsten Tagen auch noch mit NightcoreTM zusammen setzte um zu erfahren ob er irgendwelche Forderungen hat. Falls ihr auch Lösungsvorschläge habt dürft ihr mir diese gerne in einer Konversation mitteilen. Außerdem wollte ich auf die noch bis zum 11.09.2020 aktive mündliche Bewerbungsphase hinweisen für das Eventteam (klick). Dort könnt ihr dann auch aktiv selber helfen Events zu planen und durch zu führen.


    Ich habe ja auch nicht gesagt das die SEB die Seals sind. Nur das es dort auch jemand gibt der die Einsätze vorbereitet und ein Briefing gibt und für Rückfragen bereit steht und Unterstützung sorgt. Und das mit dem Aktiven Kampf die CIA Agenten machen auch Außeneinsätze, aber das können wir im TS bereden. Und ein AARC bereitet nicht hauptsächlich Missionen vor so wie ich das vorhabe.

    Sehr geehrte User und Teammitglieder

    Dies ist meine Bewerbung zu einem Custom Char auf dem Phase 2 Server von TG


    Inhaltsverzeichnis

    • Reallife Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken & Schwächen
    • Warum sollte der Char angenommen werden
    • Warum ich?
    • Roleplay Story


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]




    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Also wie du deinen GExtension Link herausfindest kannst du bei uns im Wiki nachlesen oder (Klick Hier)


    Zum zweiten wird sich glaub ich kaum jemand die Mühe machen die Bewerbung zu lesen, weil Schwarz auf Grau nur schlecht leserlich ist. Ich würde dir empfehlen dir eine Helle Schriftfarbe zu suchen.


    Ich persönlich finde das die Bewerbung zu kurz ist


    Enthalte mich dennoch ich wollte nur ein paar tipps Geben

    Sehr geehrte Userinnen und User


    Machen wir es kurz. Community Besprechung am Donnerstag den 09.07.2020 um 20 Uhr.


    Thema: Die Zukunft

    Was können wir machen?

    Was sollen wir machen?

    Was wollt ihr?


    Bei weiteren Themenvorschlägen einfach Hier drunter schreiben.

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Dateien

    • Download.jpg

      (46,52 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo reddeadkiller

    Ich spiele ja nicht wirklich auf M:RP, aber wie lange hast du für deine Bewerbung gebraucht?


    Also die RP Story besagt das du Respekt hast andere vor dir Respekt/Angst haben und du immer erfolgreich warst. Du siehst ich kann deine RP Story in einen Satz packen. Das ist meiner Meinung nach zu wenig. Klar sollte eine RP Story nicht alles ausmachen, aber es reicht ja auch schon wenn du sowas wie eine Biografie machst bzw einen Steckbrief. Selbst da kommt mehr zusammen. Also vllt überarbeitest du deine Bewerbung noch mal, denn ich glaube kaum das die so angenommen wird


    Dann Fehlt bei den Ingame Daten der Gextesion Link (Siehe Hier)

    Dann sollstest du am Besten mindestens 3 Positive und 3 Negative Eigenschaften haben. Und vllt schaust du dir einfach Mal generell die Bewerbungsvorlage an.