Beiträge von Ghosty

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Weiß nicht ob du die folge gesehen hast als die vorkommen. Aber eine z-6 hatten die auf jedenfall. Die 501st btw war auch keine besondere einheit sondern eigentlich nur ne sturmeinheit mit standartausrüstung.

    Das dass irgendwie niemand rafft jede einheit der GAR hat zugriff auf alle waffen und fahrzeuge.das kannste aber auf dem server nicht bringen.klar doom unit hatte in der serie nw z-6,hevy hatte eine etc wie gesagt jeder kann eine haben aber die einheiten brauchen ihre eigenen sachen um.leute anzuziehen

    [+] Mask wurde auf Coruscant ausgebildet und in die 501st versetzt

    [~] Mask wurde zum ersten Offizier Befördert.

    [~] Mask wurde auf Test auf ARC LT Echo gesetzt

    501st_clone_trooper_poster_by_kaleeshguy_ddnd779.jpg

    Ein Schatten legt sich über die Republik. Der Klonkrieg hat die Galaxis entzweit, die Treue und Entschlossenheit der Bevölkerung wankt. Der Oberste Kanzler Palpatine hat eine Elite-Division der Klontruppen, die 501. Legion, zusammengerufen, um der Bedrohung durch die Separatisten ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Ihre unerschütterliche Loyalität dem Kanzler gegenüber und das verzweifelte Verlangen der Republik, den Krieg zu beenden, haben zur Ausführung von Palpatines ultimativen Plan geführt.



    [tabmenu]

    Grener Meine meinung vom Team weiß Delta. Um ehrlich zu sein ich gebe meine direkte meinung immer ab bei jeder sache da halt ich mich nicht zurück.Delta weiß meine meinung am anfang wegen den bewerbungen und mit gamerskill hab ich auch schon geredet und über einige sachen gesprochen. Ein wirkliches Problem hab ich zurzeit hier mit niemanden. Ich gebe meine meinung ab wie ich es sehe und für mich empfinde. Kann deinen standpunkt verstehen.



    Edit: natürlich gibt es sachen die mir am server nicht gefallen ist eigentlich bei jedem so natürlich hab ich eine viel größere andere meinung vom server durch meine jahre Erfahrung auf cw:rp server aber warum ich drauf spiele um mit meinen freunden natürlich draufzuspielen und ich mag die klone armee am liebsten und ich weiß das wir früher viel spaß hatten auf dem server und das jetzt auch wieder so sein kann

    Bewerbung zum Kommandant der 501st


    jackson-kidd-captainvaughn332nd.jpg



    Guten Tag,

    Liebe TG-Community.

    Hiermit möchte ich mich als bewerben Kommandant der 501st Bewerben


    Persönliche Daten

    NameChristian
    Alter20
    HobbysZocken,Mit freunden was unternehmen
    AusbildungMache derzeit eine Ausbildung zum Maschinen-und Anlagenführer


    Positive und Negative Eigenschaften

    PositiveNegative
    Hilfsbereitlass manchmal nicht ausreden
    EhrgeizigRege mich manchmal schnell auf (Das hat sich aber langsam zurückgestellt)
    Flexibilität
    Belastbarkeit


    InGame-Daten


    Gextension LinkProfil
    Gmod Spielstunden7753 Std
    SteamProfil linkProfil


    Online Zeiten


    MO-FR17-23uhr
    SA-SO12-offen


    Hast du Erfahrung in diesem Posten/ Kennst du dich mit dem Char aus?

    Ich konnte schon Erfahrungen sammeln als Einheitsleiter sei es in der 187th oder FC etc

    Verschiedene RP char auch aber das hat mit dem Kommandanten nichts zutun.

    Warum ich?

    Ich habe schon viel Erfahrung sammeln können in den Circa 5-6 Jahren die ich schon Starwars RP spiele.

    Und durch meine Erfahrung denke ich kann ich mithelfen dem Spielspaß auf dem Server zu erhalten.

    Dazu möchte ich sehen wie ich die Einheit auf dem Server verbessern kann um sie spannender für die User zumachen.

    Da so wenig von den Normale Einheitsleitern besetzt sind und eher mehr RP chars von den Spezialeinheiten,denke ich das es eine hilfe sein kann für die User in mehr Einheiten zukommen.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

    Lasst gerne Kritik da und Verbesserungsvorschläge


    Mit freundlichen Grüßen

    Ghosty


    Direkt zu zwei Charakteren Bewerben? Wenn der Server eröffnet ist kannste dich doch eher auf den CMD konzentrieren da man seien Einheit befüllen muss.

    Zur Bewerbung relativ kurz und sieht vom Design nicht wirklich ansprechend aus.Einfach alles Linksbündig hingeklatscht.Ich weiß das du das kannst als Commander aber viel mühe steckt nicht drinne aus meiner sicht

    Wer hat sagt das es gilt? Nur weil es nicht geschrieben wurde, dass es nicht gilt oder was?

    Ne kam nur so rüber ^^

    Aber ich finde man sollte dann schon alle User drauf Hinweis sonst wundert man sich noch warum eine bewerbung bei so viele dafür abgelehnt wird

    heißt das ich soll mich erstmal nicht bewerben oder schonmal meine Bewerbung starten da diese bereits nun vorhanden ist? da Ordo ja bereits sagte anscheinend das es klar geht

    Wenn das team sagt ja kannste machen ohne vorlagen oder irgendwelche infos vom server zzu veröffentlichen.Dann mach es halt aber den sinn dahinter muss ich nicht verstehen

    370th Security Battalion


    Security.jpg


    [tabmenu]