Beiträge von Ghosty

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Bewerbung zum Leitenden Offizier des Flottenkommando's


    Navy.png


    Guten Tag,

    Liebe Community.

    Hiermit möchte ich mich als" Leitenden Offizier des Flottenkommandos" bewerben


    Persönliche Daten

    NameChristian
    Alter21
    HobbysZocken, Mit freunden was unternehmen
    AusbildungMache derzeit eine Ausbildung zum Maschinen-und Anlagenführer


    Positive und Negative Eigenschaften

    PositiveNegative
    Hilfsbereitlass manchmal nicht ausreden
    EhrgeizigRege mich manchmal schnell auf (Das hat sich aber langsam zurückgestellt)
    FlexibilitätDiskutiere öfters mal gerne länger so das es sich hinziehen kann
    Belastbarkeit


    InGame-Daten


    Gmod Spielstunden8000Std
    SteamProfil linkProfil
    Gextension linkProfil



    Online Zeiten


    MO-FR17-23uhr
    SA-SO12-offen



    Erfahrung als Einheitsleiter

    Durch meine lange Spielzeit von Garry's Mod wie auch so auf Star Wars:RP Servern.

    Konnte ich recht viel viel Erfahrung Sammeln als Einheitsleiter in verschiedenen Sachen Sammeln.

    Sei es als Bodeneinheit oder in der FC.


    Erfahrung als gleicher / ähnlicher Charakter

    Da ich mich in einem Jahr hochgearbeitet hab bis zum Admiral als Stellvertretende Einsatzleitung als ich noch auf EGM gespielt habe.

    Denke ich konnte ich in derzeit viel Erfahrung sammeln für die FC um diesen Posten zu besetzen.


    Deine Ziele als Einheitsleiter

    Meine Ziele sind eine gut Strukturierte Einheit aufzubauen.

    Es wird eine strukturierte Ausbildung geben so das die Mitglieder alles gelehrt bekommen .

    Es wird ein Einheitsbeitrag erstellt mit allen Nötigen und Wichtigen Inhalten.

    Es werden Vorschläge verfasst um die FC zu verbessern um mehr Interesse dazu noch an diese zubringen.

    Dazu hab ich schon ein paar Ideen.

    Warum ich?

    Ich denke da ich schon eine Spiele habe in dem Bereich mit 5-6 Jahren Star Wars: RP.

    Dazu hatte konnte ich schon insgesamt über ein Jahr Erfahrung sammeln in der FC.

    Durch meine vielen Jahre die ich schon spiele konnte ich viel Sammeln an Erfahrung sammeln somit ich weiß ich wie man am besten mit den Einheiten umgehen kann.



    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

    Lasst gerne Kritik da und Verbesserungsvorschläge

    Dazu bedanke ich mich an alle Leser das sie sich die Zeit für diese Bewerbung genommen haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ghosty


    Da sehen wir es der server ist noch nicht ganz fertig und es fehlt ein Beitrag wo alle Posten zusehen sind. Das jetzt wieder gesagt wird gibt keinen Lore cmd etc also das ist wieder was. Ich bin da jetzt erstmal auch #neutral bei der Bewebrung dazu fehlt noch der Gextension link in der bewerbung

    Ich habe nicht gesagt, die wollten ein Phase 2 Server, sondern die wollten in das Team. Es wurde bewusst nichts gesagt, da der Entschluss nicht Feststand. Eine Community zu führen ist wie Politik, es ist genauso heikel und es sollte nie etwas an die Außenwelt geraten, schließlich war es eine Planung. :)

    Achso ins Team, gut das hab ich falsch Verstanden.

    Ja, das ist so verständlich. Dabei muss man aber noch beachten, wir hatten vor SWTOR glaube so circa 50-70 User auf CW:RP. Da ich ja noch Stellv.CL war hab ich extra davon abgeraten einen zweiten Star Wars Server also den SWTOR Antrag anzunehmen. Da es gut möglich sein könnte das einer von beiden Servern dann Down gehen würde da die User zahl nicht ausreichte und dann nur auf einem Server gespielt wird. Klar, hatte man versuche dafür gehabt das CW:RP bleibt das hat aber leider nicht geholfen. Das wollte ich kurz nur nochmal da stellen das zwei Star Wars Server nicht immer eine gute Idee sind. Ausser man hat wirklich genug User dafür

    Es gibt soviele Sachen in Ihrem Text, die einfach keinerlei Sinn ergeben. Einerseits sollen Sie hintergangen worden sein, in welcher Art den? Meinen Sie vielleicht schlecht hinter dem Rücken des Partners zu sprechen? Ah ne warten Sie mal das haben Sie ja getan. Denken Sie ernsthaft ich bekomme nicht mit was für nen Mist Sie hinter meinem Rücken abziehen? Wir haben wenig Teammitglieder und die Mehrheit war klar dafür, lieber in ein neues Team zu gehen undzwar in das des Phase 2 Servers


    Meine Meinung, ich möchte niemand angreifen oder Beleidigen



    Ich glaube da muss ich mal was zusagen. Ihr baut zusammen mit mehreren Team Mitgliedern einen SWTOR Server auf. Ein paar tage später ist dann auf einmal unter Gextension zusehen ein Phase 2 Server die Kollektion von dem Phase Server wurde geupdatet. Hab dann mit ein paar Leuten geschrieben. Wieso auf einmal einer gemacht wird wie die aussagen "Weil er Lust drauf hat" kam mir nicht wirklich das dass so stimmte. Da kann man sich eigentlich schon denken. Es wird ein Phase Server gemacht da SWTOR nicht läuft. Da kann man sich schon hintergangen fühlen wenn einfach ohne irgendwas zusagen ein Phase Server gemacht wird. Nightcore hat das auch nur erfahren da ich nachgefragt hab bei ihm ob er weiß wieso etc er wusste davon auch nichts. Also da sollte man selber drüber nachdenken was man da macht.

    Und zuschreiben die Mehrheit der Teammitglieder wollten einen Phase Server also die Leute die ich im Team bei SWTOR gesehen hab. Hab ich die letzten tage nicht mehr auf dem TS gesehen. Also ich weiß ja nicht.

    Sowas ist eher ein Nebenprojekt, zeigt sich aus der Erfahrung. Weil man müsste eine Ausbildung machen und dann lässt sich vllt. am Anfang was aktives draus machen, jedoch hat man gegen Ende kaum noch Interesse und es müsste feste Termine geben für Einsätze damit man wirkliche Interesse zeigt.


    Meine Idee wäre ja SWTOR. Hätte da total die Lust drauf und gibt es kaum noch wirklich. Wieder Script technisch hochwertig und gebalanced - Halbwegs.

    EGM sitzt da grade dran und um dagegen einen SWTOR server zu machen müsste man überlegen ob sich das lohnt

    Es kommen immer wieder gleiche ideen.der IMP:RP server wird genau so nicht klappen.hat der früherer IMP:RP server auch nicht

    Ansich nicht schlecht, allerdings, wie Nightcore schon sagte dieses ein Einheiten ding.. Ist nicht jedermanns Sache , mir gefällt aber, dass es verschiedene Aufgabengebiete dieser einen Einheit gibt, was wiederum abwechslung bringt. ^^

    Ist allerdings mal was anderes mit nur einer Einheit, die dann in die jeweiligen Trupps Untergliedert wird, somit har man quasi anstatt ARCs Spähbattalion etc.
    als extra Einheiten, in einer Einheit als Fortbildung.

    Frage meinerseits wäre nur, hat quasi dann nur eine Person auf dem Server die befehlsgewallt über alle anderen, oder haben alle 3 Abteilungen ihre eigenen Kommandanten?

    Also die höchste Befehlsgewalt hat eh der Jedi General aber von der Klon Einheit hat natürlich der Commander die Höchste Befehlsgewalt.Aber natürlich sol das keine diktatur dann irgendwie werden deswegen muss sich der CMD natürlich mit seinen Major besprechen


    natürlich kan ich dir da sbesser erklären und genauer im ts