Beiträge von Kinsi

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

    Download (2).png


    Sehr geehrte Userschafft,


    Ich freue mich sehr euch endlich alle Informationen zu unserem Server preisgeben zu können und kann es selber kaum erwarten euch alle auf unserem Server begrüssen zu können!

    Im Folgendem Beitrag wird euch gezeigt welche Einheiten, Untereinheiten, RP-Chars, Jahreszeit und System wir benutzen.


    Wir spielen im Jahr 20VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen.


    Um die Informationen zu bekommen, Open Message...




    Ich hoffe euch hat die etwas andere Servervorstellung gefallen.

    Ab jetzt sind alle Bewerbungspflichtigen Posten offen.

    Der Server ist noch nicht released, dieser wird sobald die Zeit reif ist angekündigt.

    Weitere Informationen folgen.


    Man sieht sich! :)

    Changelog - V 1.0.0


    ADDEDAddons auf den Server geladen.
    ADDEDAusbildungsbereich fertiggestellt.
    ADDEDHintergrund Bilder gewechselt.
    ADDEDRänge eingestellt.
    ADDEDPlayermodels hinzugefügt.
    ADDEDWaffen zum jeweiligen Job zugeteilt.
    ADDEDUntereinheiten eingerichtet
    REMOVED---
    Coming SoonFives und Echo.
    Coming SoonAble Playermodel.
    Coming SoonServer Vorstellung.
    WIPMap einrichtung.
    WIPServerregelwerk.
    WIPDefcon Alarm, Position verändern.
    BUG---

    Finde ich sehr schade, das du jetzt das Team verlässt. Meiner Meinung nach hätte man auch über alles nochmal reden können. Meiner Meinung nach eine sehr kurz geschlossener Zug.

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren weg.

    Team Besprechung's Protokolle


    Hier werden alle Team Besprechung's Protokolle gepostet, damit ihr jederzeit auf dem Neusten Stand sein könnt.

    Bei fragen oder der gleichen, können die Teammitglieder vom CW:RP Server gerne drauf angesprochen werden.

    Guten Tag Liebe Territory-Gaming Community.


    Wie man eventuell schon mitbekommen hat, werde ich einen Phase 2 Server leiten. An meiner Seite wird Robin stehen, der den Rang eines Head-Administrators vertritt. Das Management und die Leitung hat sich für die Zukunft überlegt, Serverleitungs-Posten nur noch einmal zu vergeben.


    Robin und ich sind mitten in den Vorbereitungen des Servers und sind motiviert ein neues Projekt zu beginnen. Wir haben bereits erste Schritte eingeleitet und sind motiviert dabei den Server zum Laufen zu bringen.


    Dennoch möchte ich eins vorab sagen, Schönheit braucht ihre Zeit und somit brauchen wir auch unsere Zeit mit dem Server. Ich möchte momentan ungern eine Schätzung abgeben, wie lange es dauern wird. Aber ich kann sicher sagen, dass es nicht alt zu lang dauern wird.


    Da unser Team momentan nur aus 2 Personen besteht suchen wir natürlich nun motivierte und engagierte Supporter!

    Wenn ihr Interesse dafür hättet könnt ihr gerne dazu eine Bewerbung im Forum schreiben unter dem CW:RP Forum Abteil.

    Wir hoffen das euch der Phase II Server gefallen wird und die Community wieder vereint!


    Ich freue mich auf euch und wir werden uns hoffentlich auf dem Server sehen! Danke fürs Durchlesen, ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag!

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 24 Stunden. (akuell noch nicht)
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife



    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Erfahrung als Einheitsleiter
    • Erfahrung als gleicher / ähnlicher Charakter
    • Deine Ziele als Einheitsleiter
    • Warum ich?


    Was passiert, wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhältst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darf man nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest. Sollte der Posten bis dahin belegt sein, geht das natürlich nicht.

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 24 Stunden. (akuell noch nicht)
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife



    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Erfahrung als Einheitsleiter
    • Erfahrung als gleicher / ähnlicher Charakter
    • Deine Ziele als Einheitsleiter
    • Warum ich?


    Was passiert, wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhältst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darf man nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest. Sollte der Posten bis dahin belegt sein, geht das natürlich nicht.

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 36 Stunden. (akuell noch nicht)
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife



    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Wieso willst du Teammitglied werden?
    • Erfahrung als Teammitglied
    • Deine Ziele als Teammitglied
    • Warum ich?


    Was passiert, wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhältst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darf man nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest. Wenn das Server-Team bis dahin voll ist, ist das natürlich nicht möglich.

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Eine Spielzeit von 36 Stunden. (aktuell noch nicht)
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geistige Reife
    • Kreativität



    Welche Inhalte muss deine Bewerbung enthalten?

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys, Onlinezeiten, Stärken & Schwächen)
    • Virtuelle Daten (Charaktäre, Spielzeit, GExtension Link, Steamprofil Link & Garry's Mod Spielzeit)
    • Erfahrung als Eventplaner / -leiter
    • Warum du?
    • Test-Event



    Was passiert, wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde?

    Wenn du abgelehnt wurdest, erhältst du keine Bewerbungssperre. Jedoch darf man nicht die gleiche Bewerbung erneut posten. Verbessere deine Bewerbung, indem du den Grund der Ablehnung & Kritik beachtest. Wenn das Event-Team bis dahin voll ist, ist das natürlich nicht möglich.

    Der_Jedi_Orden.png




    [tabmenu]

    Auch ich bedanke mich bei der gesamten Community. Grener hat meiner Meinung nach schon alles gesagt und ich freue mich sehr darauf wenn die Welt wieder etwas zur Normalität zurück kommt und TG sein Comeback feiern kann.

    Auch möchte Ich mich bei allen Usern entschuldigen, da Ich in letzter Zeit bzw. in den letzten Monaten keine Aktivität zeigte und somit meinen Job als CM nicht nachkam.

    Ich bin fest überzeugt das wenn wir es nochmal versuchen einen guten und erfolgreichen Comeback haben werden. Aber alles seine Zeit.

    Bleibt gespannt schaut immer ins Forum.


    Ich wünsche euch während dieser Zeit viel Gesundheit an euch und eurer Familie.


    Kinsi.