Wechsel der Serverleitung | Phase II

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Sehr geehrte Damen und Herren dieser Community,



    es wurde sich viel Beschwert über diverse Sachen wie die Aktivität, die Kompetenz sowie andere Sachen, die einen großen Faktor bei der Verbesserung des Servers im Wege standen. Nun endlich hat sich die Community-Leitung zur Aufgabe gemacht, dieses Problem zu lösen und dies begannen wir damit, die Haupt Serverleitung ( GamersSkill) zu ersetzen. Nun ist der frühere Stellvertreter der jetzige Serverleiter, nach einem ausführlichen Gespräch meinerseits. Fangimor hatte aufgrund von Aktivitäten im Öffentlichen Dienst keine wirkliche Zeit für den Server, doch wenn die Zeit da war, war er auf dem Server. Die Stellvertretung dieses Servers übernimmt auf direkten Wunsch der Community-Leitung Delta, welcher bereits in diesem Phase II Team war, doch merkte, dass die Hauptserverleitung ein großes Problem in der wirklichen Verbesserung sowie Population des Servers darstellen. Deshalb ging er als Head-Administrator, da er keine wirkliche Chance der Änderung sah.


    Beim Entfernen von GamersSkill entschied sich Kay oder auch bekannt als “Fi Skirata” des Omega Squads das Team zu verlassen, welcher den Rang eines Moderators bestritt. Die Head-Administration wird mit Einverständnis beider Parteien weiterhin von meiner Wenigkeit Grener ausgeführt, doch hat sich ebenfalls dort das Spektrum der Befugnisse vorerst geändert. Der Head-Admin wird, wie vorgesehen, das administrative Team leiten und Verwalten. Hierbei ist es gestattet Rauswürfe, Degradierungen, Beförderungen sowie Strikes zu vergeben. Die Serverleitung wird sich direkter auf den Server selbst und vorerst auf das Event-Team fokussieren. Dies beinhalten dem entsprechend die Aufnahme von neuen Event-Mitgliedern durch die mündliche Bewerbungsphase auch ohne schriftliche Bewerbung, verbessern des Servers und vieles mehr. Weitere große und wissenswerte Veränderungen werden im Changelog beschrieben und erläutert.


    Wir bitten die Userschaft dem Team erstmal die Möglichkeit zu geben, sich als neues Team einzufinden und die richtigen Plätze zu finden. Hierfür möchten wir erneut auf die mündliche Bewerbungsphase hindeuten, welche für jeden noch für weitere 2 Wochen bereitsteht. Man wird noch ab dem Startrang starten und dementsprechend auch ein bis 2 Wochen Testzeit haben, bevor man aktiv eingestellt wird.


    Die Community-Leitung hofft, dass die Userschaft vorerst zufriedener ist und die Veränderung annimmt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grener und Winters

  • Also das einzige was verändert wurde das fangi raus ist und der stellv.sl jetzt SL ist.Der hätte genau als Stellvertrerter seine sachen machen können also die veränderung verstehe ich jetzt NUll.

    Ah ja....

  • Grener

    Hat das Label ❗ Wichtig entfernt
  • Grener

    Hat das Thema geschlossen