Guten Tag liebe User,
das Team fragt euch mit diesem Beitrag, was ihr euch auf dem Server noch so wünschen würdet, damit ihr mehr spass am Server hättet.
Natürlich ist klar, dass wir unsere Kollektion jetzt nicht mit 200 neuen Sachen Vollpacken.
Dennoch könnt ihr hier Wünsche äußern, die wir uns dann anschauen können.
MFG Fangimor.

Verbesserungen für den Server
-
- ❗ Wichtig
- Fangimor
Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".
TS³-IP: ts3.territorygaming.de
TS³-IP: ts3.territorygaming.de
-
-
Dass ihr Mal da seid und nicht erwartet dass sich der Sevrer zuerst füllt bis Ihr online kommt...
Seriöse arbeit des Teams: z.B. TB's auch wirklich abhalten oder darüber informieren wenn sie nicht stattfinden sollte.
Arbeit an neuen Uptdates und zusätzlichen Skripts für den RP-Improve
-
Dass ihr Mal da seid und nicht erwartet dass sich der Sevrer zuerst füllt bis Ihr online kommt...
Seriöse arbeit des Teams: z.B. TB's auch wirklich abhalten oder darüber informieren wenn sie nicht stattfinden sollte.
Genau das ist eigentlich auch mein Wunsch.
-
fast es gut zusammen
-
gerade an dich fangimor. Mit dir kann man null rpek da du immer als ich dich brauchte afk warst.
-
Das mit meiner Aktivität hat sich ja jetzt geändert, da ich nicht mehr auf Bereitschaft bin was den Feuerwehr Dienst angeht und ich jetzt mehr Zeit habe für den Server, dennoch werde ich, ab und an mal AFK sein, sollte ein Einsatz reinkommen,dies werde ich dann bevor ich AFk gehe natürlich ankündigen, nur bin ich jetzt öfters zuhause und habe mehr Zeit für den Server.
Was die Scripts angeht ZAPI bräuchten wir konkrete Ideen was ihr euch vorstellt -
Deshalb hoffe ich auf euer Verständnis dafür, und ich werde versuchen jetzt öfters da zu sein.
-
Das mit meiner Aktivität hat sich ja jetzt geändert, da ich nicht mehr auf Bereitschaft bin was den Feuerwehr Dienst angeht und ich jetzt mehr Zeit habe für den Server, dennoch werde ich, ab und an mal AFK sein, sollte ein Einsatz reinkommen,dies werde ich dann bevor ich AFk gehe natürlich ankündigen, nur bin ich jetzt öfters zuhause und habe mehr Zeit für den Server.
Was die Scripts angeht ZAPI bräuchten wir konkrete Ideen was ihr euch vorstelltVlt auch selber im Team bereden was man verbessern kann?
-
Vlt auch selber im Team bereden was man verbessern kann?
Sind wir bereits dabei. Weiteres wird noch Heute oder Morgen folgen.
-
Kinsi
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Archiv verschoben