Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu meinem Konzept

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • !!Ich hoffe es ist nicht unerwüscht sowas zu Posten!!!

Hiermit möchte ich mein Phase Konzept vorstellen.

Die Veröffentlichung des Konzeptes soll nur dazu dienen Meinungen und Verbesserungen zubekommen von euch.

Kurz gefasst zum Konzept,Die haupt und Nebenheit kann immer ausgewechselt werden.

Bei der Haupteinheit stehen Ausbildungsvarianten dabei,bei der Nebenheit bisher nichts.

Da das dann an die Nebeneinheit direkt angepasst wird.

Die Ausbildungen bei der Haupteinheit dort können welche entfernt und natürlich hinzugefügt werden etc.

Als Spezialeinehit stehen für's erste RC drinne,die sollen aber natürlich erstmal im Hintergrund bleiben der Hauptmerkmal liegt auf der Neben und Haupteinheit.

Es würde mich freuen wenn ihr auch Ideen ein bringt für eine haupt und Nebeneinheit

Beispiel

Haupt: GM und Neben: keller squad.

Man kann da relativ viele varianten haben.

Natürlich gibt es Navy und 5th als Security.

Arsenal

• Dein Konzept sieht echt momentan sehr gut aus. In der Marine besteht noch änderungsbedarf wegen den Befugnissen. Also da fehlt noch einiges, denn eine Kreuzer hat nicht nur geschütze. Und warum sollte man erst ab nen höheren rang die geschütze auf einer acclamator benutzen und anfang die von der venator? Die acclamator geschütze haben weniger feuerkraft aber sind gleich zu bedienen. Alsp da entweder ab petty officer erst venator und acclamator immer oder man darf mit jedem rang die geschütze bedienen. Also ja zu dem thema marine besteht auf jedenfall noch arbeitsbedarf. Bei dem Rest sieht es meiner meinung sehr gut aus.

Vlt kannst du ja mit Gilgamesh | Irisviel und/oder mit mir zusammensetzen.

Zitat von Rem

"Diese Wesen die man Menschen nennt, sind abstoßende und niederträchtige Kreaturen."

• Ich hab mir ja schon im Voraus dieses Konzept anschauen dürfen. Ich bin der meinung, dass es sich nicht viel von meinem unterscheidet, nur dass du alles unterteilter hast. Gleich wie bei meinem Konzept ist es hier schwierig eine Balance zu finden zwischen den Truppen. Vlt könntest du die obere Tabelle noch übersichtlicher gestalten ;)
    Jedoch muss ich auch wieder sagen ist das Konzept auch ein wenig etwas zu viel an Einheit wenn das Sinn macht in einer Einheit XD Werden die Abteile zusammen agieren oder eigenständig? Wie kann man sich das auf dem Server vorstellen?

Edit:
    Zum Vergleich mein Kozept: 7. Skycorps

Wir haben ähnlich Ideen und unterschiedliche herangehensweisen

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von ZAPI ()

• Dein Konzept sieht echt momentan sehr gut aus. In der Marine besteht noch änderungsbedarf wegen den Befugnissen. Also da fehlt noch einiges, denn eine Kreuzer hat nicht nur geschütze. Und warum sollte man erst ab nen höheren rang die geschütze auf einer acclamator benutzen und anfang die von der venator? Die acclamator geschütze haben weniger feuerkraft aber sind gleich zu bedienen. Alsp da entweder ab petty officer erst venator und acclamator immer oder man darf mit jedem rang die geschütze bedienen. Also ja zu dem thema marine besteht auf jedenfall noch arbeitsbedarf. Bei dem Rest sieht es meiner meinung sehr gut aus.

Vlt kannst du ja mit Gilgamesh | Irisviel und/oder mit mir zusammensetzen.

Natürlich kann jeder in der FC die venator geschütze benutzen aber mit der Acclamator waren keine geschütze gemeint sondern das man ab dem Rang eine Acclamator steuern darf oder eher gesagt befehligen

Die befugnisse ziehen sich darauf was sie Dürfen an fahrzuegen oder Geschütze die Ganzen Beugnisse die die FC sonst hat stehen nicht dabei

• Ich hab mir ja schon im Voraus dieses Konzept anschauen dürfen. Ich bin der meinung, dass es sich nicht viel von meinem unterscheidet, nur dass du alles unterteilter hast. Gleich wie bei meinem Konzept ist es hier schwierig eine Balance zu finden zwischen den Truppen. Vlt könntest du die obere Tabelle noch übersichtlicher gestalten ;)
    Jedoch muss ich auch wieder sagen ist das Konzept auch ein wenig etwas zu viel an Einheit wenn das Sinn macht in einer Einheit XD Werden die Abteile zusammen agieren oder eigenständig? Wie kann man sich das auf dem Server vorstellen?

Edit:
    Zum Vergleich mein Kozept: 7. Skycorps

Wir haben ähnlich Ideen und unterschiedliche herangehensweisen

Das sind keine Einheiten in der Haupteinheit sind das alles nur ausbildungen.Das Unterstützungsabteil wird dann natürlich in einem Einsatz verteilt an die Squads. Der Infanterie Abteil bleibt natürlich zusammen und erhält dann vom Unterstützungsabteil Medic etc. So beim Luftabteil die Luftlandetruppen bleiben für's erste mit den Piloten an der lZ die ARC dienen auch wieder zur unterstützung der truppen oder den Luftlandetruppen dann. Wenn verstärkung benötigt wird fliegt der Pilot die dann zum Einsatz ort aber die können auch vorher mit schon sein kommt auf dem Einsatz drauf an

Dazu sind ja relativ viele Ausbildungen,das weiß ich da wird dann aber drauf geachtet das es etwas Balance bleibt mit der Größe bei einer ausbildung.Gibt dann ein Maximum natürlich davon

Welche Tabelle übersichtlicher? hab zu viele xD

• Ansich nicht schlecht, allerdings, wie Nightcore schon sagte dieses ein Einheiten ding.. Ist nicht jedermanns Sache , mir gefällt aber, dass es verschiedene Aufgabengebiete dieser einen Einheit gibt, was wiederum abwechslung bringt. ^^

Ist allerdings mal was anderes mit nur einer Einheit, die dann in die jeweiligen Trupps Untergliedert wird, somit har man quasi anstatt ARCs Spähbattalion etc.
    als extra Einheiten, in einer Einheit als Fortbildung.

Frage meinerseits wäre nur, hat quasi dann nur eine Person auf dem Server die befehlsgewallt über alle anderen, oder haben alle 3 Abteilungen ihre eigenen Kommandanten?

• Ansich nicht schlecht, allerdings, wie Nightcore schon sagte dieses ein Einheiten ding.. Ist nicht jedermanns Sache , mir gefällt aber, dass es verschiedene Aufgabengebiete dieser einen Einheit gibt, was wiederum abwechslung bringt. ^^

Ist allerdings mal was anderes mit nur einer Einheit, die dann in die jeweiligen Trupps Untergliedert wird, somit har man quasi anstatt ARCs Spähbattalion etc.

Frage meinerseits wäre nur, hat quasi dann nur eine Person auf dem Server die befehlsgewallt über alle anderen, oder haben alle 3 Abteilungen ihre eigenen Kommandanten?

Das macht doch keinen Sinn wenn die Trupps Commander hätten... Dann sind es ja wieder eigene Einheiten?

[tabmenu]

Also die höchste Befehlsgewalt hat eh der Jedi General aber von der Klon Einheit hat natürlich der Commander die Höchste Befehlsgewalt.Aber natürlich sol das keine diktatur dann irgendwie werden deswegen muss sich der CMD natürlich mit seinen Major besprechen

natürlich kan ich dir da sbesser erklären und genauer im ts

• Kann man dafür nicht am heutigen Abend eine öffentliche Teambesprechung veranstalten & diese Vorschläge mal besprechen mit der aktiven Userschaft? Dieses Lesen von diesen Kommentaren macht mich kirre.

Sprachliche Konversationen finde ich dazu eh immer besser.

Sollte solch eine Besprechung stattfinden, würde ich zu 20:00Uhr anlegen, da ich denn dort auch drann teilnehmen könnte und mal meine Sicht dazu schildern kann, warum ich momentan ungern oder auch aus Zeitlichen gründen nicht aktiv auf dem Server spielen kann.