Abänderung und Ergänzung der Doom's Unit

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Liebe TG-Community hiermit möchten wir euch (Zapi,Mr.Maxi) unsere Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge für die Doom's Unit vorstellen.


    Unsere Änderungen würden beinhalten das der Rang des Majors entfernt wird und nur übergangsweise als Einheitsleiter fungiert, sobald sich jemand für den Posten des Dooms bewirbt und angenommen wird, wird der Major zum Captain gemacht. Zudem würden wir das SC (Shieldcorps) weiterhin in der Einheit beibehalten und es nur um das HSC (Heavy-Support-Corps) ergänzen. Eine weitere Änderung, wäre es, die derzeitige Nutzung der Geschütze zu reduzieren um die Einführung des HSC's zu kompensieren. Die genauen Informationen und Änderungspläne dazu findet ihr in dem angehängten Link.


    Viel Spaß beim lesen: https://docs.google.com/docume…1uBBxnFY/edit?usp=sharing

  • Beitrag von ZAPI ()

    Dieser Beitrag wurde von Grener aus folgendem Grund gelöscht: Dafür wird nicht gewertet, da du dieses Konzept mit verfasst hast. ().
  • Bin dafür, weil es mal ein besseres Konzept ist als das von anderen Einheiten und das RP in der Einheit sowie mit anderen (zb bei Fortbildungen) erhöht wird.

  • Der Major kann immerwieder Flexibel eingeführt werden, soll Doom dies so wollen. Wir wollen nur den Major rar machen und zu einem Notfall Rang machen um so den Kommandogap zu erweitern. Sollte Doom eine rechte Hand benötigen oder jemand aus seinem Freundes Kreis da einsetzen kann er dies selbstverständlich tun. Dies soll vorallem eine Sicherheit für mich und Charger darstellen.

    Das mit dem Major entfernen finde ich scheiße dann sollte man das wenn schon bei allen Einheiten machen. Sonst sieht das blöd aus aus aber der Rest ist so gut.

    Dennoch enthalte ich mich wegen dem mit dem Major.

    [tabmenu]









  • Das mit dem Major entfernen finde ich scheiße dann sollte man das wenn schon bei allen Einheiten machen. Sonst sieht das blöd aus aus aber der Rest ist so gut.

    Dennoch enthalte ich mich wegen dem, mit dem Major.

    Er ist ja nicht komplett entfernt er ist derzeit sowie so noch aktiv solange es keinen Doom gibt und das der Major dann auf Captain gemacht wird dient dazu das man nicht mehr diese einfache Befehlskette hat sondern auch einen Doom der so auch mehr innerhalb der Einheit sowie auch außerhalb dieser zusagen hat da es so nicht mehr diesen Rang des Majors gibt der einfach gesagt nur der zweite Doom/Commander der Einheit ist und so haben wir halt mehr Einheits internes RP auch da es eben nicht mehr den Major gibt der dann der Commander ist. So hast du dann wenn Doom nicht da ist zwei Captains die sich die Leitung teilen und dann so auch zusammen arbeiten müssen und zusammen die Einheit kommandieren.


    Zudem kann Doom dies jeder Zeit ändern da dieses Konzept von Zapi und mir ist da wir die Doom's Unit derzeit Leiten und auch schon viele Einsätze mit dieser sowie auch als Leitung der Doom's Unit hatten und es so unserer Meinung nach mit dieses Konzept am besten für das uns zugeteilte Aufgaben gebiet ist.

  • Grener

    Hat das Label ✔ Angenommen hinzugefügt
  • Grener

    Hat das Thema geschlossen
  • Angenommen.png


    Z-6 ab CPL und maximal 3 Personen in dieser Legion. (CMD gilt ggf. ebenfalls)

    501. behält Z-6 und erhält noch die Heavy Mk 1-3 Dc15a.

  • Grener

    Hat das Label ✔ Angenommen hinzugefügt
  • Grener

    Hat das Label von ✔ Angenommen auf ✉️ Umgesetzt geändert