Beschwerde gegen das Phase 2 Team

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Hallo,


    Wie bestimmt viele von euch mitbekommen haben ist die Aktivität des Phase 2 Team sehr schlecht genauso wie vom Event-Team. Ich und bestimmt viele andere finden dies nicht gut da man sich

    hier schon etwas aufgebaut oder Donated hat. Deswegen sehe ich es nicht ein das dieses Team so einen guten Server so scheiße macht, weil sie einfach nicht darauf spielen oder wie ich hört in ihrem Job stehen sich alle 40 min Bewegen um nicht gekickt zu werden auf AFK ihr Stunden Farmen. Meiner Meinung muss sich dort dringen was ändern oder ihr seht einfach weiter zu wie viele User einfach

    nicht mehr kommen was so oder so grade der Fall ist. Weil was will man auf einem Server wo 2 nur TM Aktiv sind, dies sind nähmlich Thoyo aka Tim und Grener, der Rest des Phase II Teams ist so gut wie nie da oder nur AFK. Meiner Meinung nach wenn man weiß das man keine Zeit oder Kondition für sowas hat warum macht man dann Weiter und belegt die Plätze des Team unnötig um AFK zu sein?! Desweiteren höre ich wie Teammitglieder die Inaktiv AF sind befördert werden sollen What The hell? Ich sehe diese nie die machen Anscheinend ihre Aufgaben auch nicht die Tickets brauchen auch lange bis sie bearbeitet werden und die einzigen die das machen zumindest sehr oft sind die beiden oben genannten. Desweiteren warum seit ihr immer alle auf einem anderen TS? Seit ihr euch zu

    fein auf dem TG Teamspeak in euren Channeln zu reden? Desweiteren sehe ich manche Teammitglieder nie auf dem TG Teamspeak weil sie immer auf ihrem eigenen hocken.

    Dem entsprechend gibt es keine TS³ Supports und während ich dies schreibe wird auf dem Server nur RDM´t und auf dem TS ist kein Teammitglied wie schön...

  • Sehr geehrter Herr NightcoreTM,


    zunächst bedankt sich das Team / die Leitungsebene über diese relativ ausführliche Beschwerde und wir versichern Ihnen, das dort was gemacht werden wird. Die Community-Leitung Winters sowie der Community-Manager Kinsi werden sich an diese Sache setzten und ggf. auch mit Ihnen Persönlich sprechen. Weiteres wird mit Ihnen Privat dann von den oben genannten Personen besprochen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grener



    Eigenes Statement:


    Ich als Head-Admin habe dies mehrfach in der Teaminternen Whatsapp-Gruppe betont, sei es mit TS³ oder der Aktivität. Fangimore ist meist auf Feuerwehreinsätzen, daher hat er kaum Zeit, doch wenn er da ist, nimmt er sich meist die Zeit.

  • Grener

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • Es ist nunmal die warheit und wenn menschen wie du einfach nicht im Forum schauen dann kann ich nichts dafür. Im forum habe ich nähmlich meine abmeldung abgeschickt

    Dann ist ja gut.Und jetzt reg dich mal ab da ich keine beschwerde oder irgendetwas gegen dich hier gesagt habe.Da musst du hier keinen so angehen.


    Edit: Dazu ist die Abmeldung von heute und ab heute.Ich weiß gar nicht was du hier bitte für ein fass aufmachst Und sagst wir hätten keine ahnung.soweit ich weiß gab es auch vorher keine events von dir und du bist erst heute abgemeldet und die beschwerde ist ganz sicher nicht nur für heute sondern allgemein

  • Genug gerauft Jungs. Es geht hier eine Beschwerde gegen das gesamte Team welches nun von der CL bearbeitet wird also abwarten. Die SL/Head-Admin Ebene kann sich gerne dazu äussern, da sie die Führung haben ansonsten ist es nicht Nötig weiter hier streit anzufangen.

    [tabmenu]









  • Genug gerauft Jungs. Es geht hier eine Beschwerde gegen das gesamte Team welches nun von der CL bearbeitet wird also abwarten. Die SL/Head-Admin Ebene kann sich gerne dazu äussern, da sie die Führung haben ansonsten ist es nicht Nötig weiter hier streit anzufangen.

    Ja,haste schon recht.Ich verstehe nur nicht warum man so aggro direkt ist wenn man grade mal 1 std abgemeldet ist

  • Dann ist ja gut.Und jetzt reg dich mal ab da ich keine beschwerde oder irgendetwas gegen dich hier gesagt habe.Da musst du hier keinen so angehen.


    Edit: Dazu ist die Abmeldung von heute und ab heute.Ich weiß gar nicht was du hier bitte für ein fass aufmachst Und sagst wir hätten keine ahnung.soweit ich weiß gab es auch vorher keine events von dir und du bist erst heute abgemeldet und die beschwerde ist ganz sicher nicht nur für heute sondern allgemein

    Ich bin gerade einer der aktivsten der Events macht zum ersten mal. Zweitens Ich habe nur rein geschrieben Ich kann nicht online, weil ich nicht online bin und du kommst dumm. Mit dem Satz "wer bist du eigentlich" So nehme ich den Satz auf also solltest du nicht so viel scheiße erzählen zuerst informieren und dann schreiben :)

  • Ich bin gerade einer der aktivsten der Events macht zum ersten mal. Zweitens Ich habe nur rein geschrieben Ich kann nicht online, weil ich nicht online bin und du kommst dumm. Mit dem Satz "wer bist du eigentlich" So nehme ich den Satz auf also solltest du nicht so viel scheiße erzählen zuerst informieren und dann schreiben :)


    Ja,haste schon recht.Ich verstehe nur nicht warum man so aggro direkt ist wenn man grade mal 1 std abgemeldet ist

    Verdammte Scheisse... KLÄRT DAS PER PM MEINE FRESSE.

    [tabmenu]









  • Ich bin gerade einer der aktivsten der Events macht zum ersten mal. Zweitens Ich habe nur rein geschrieben Ich kann nicht online, weil ich nicht online bin und du kommst dumm. Mit dem Satz "wer bist du eigentlich" So nehme ich den Satz auf also solltest du nicht so viel scheiße erzählen zuerst informieren und dann schreiben :)

    Okay,ich hab nur gefragt was du im Team bist da im wiki nix stand das hat nichts mit "wer bist du eigentlich" aber okay. Dazu hab ich nur events gesehen von Delta meistens ist aber auch egal jetzt.In der Beschwerde geht's eh zu 90% um das Team als um die eventplaner

  • Edit: Dazu ist die Abmeldung von heute und ab heute.Ich weiß gar nicht was du hier bitte für ein fass aufmachst Und sagst wir hätten keine ahnung.soweit ich weiß gab es auch vorher keine Events von dir und du bist erst heute abgemeldet und die Beschwerde ist ganz sicher nicht nur für heute sondern allgemein

    Ja es geht Allgemein, aber auch um Heute da heute 2 Leute dauerhaft Mass RDM gemacht haben und ich sogar aufgrund des fehlenden Teams eine Aufnahme machen musste.

  • also mal meine Meinung dazu, die meisten Leute des Server Teams sind meiner Meinung nach ziemlich inkompetent. Außerdem darksky du bist oft da und machst Events ja, aber die sind meist einfach nur müll. Drittens ich sehe fast kein Team hier maximal so 2 Teamler am Tag

    Er hat in 3 Wochen gerade mal 3-4 Events gemachz maximal. (wo ich dabei war waren es sogar nur 2)

  • Sehr geehrte Community


    Ich habe mich gestern mit der Serverleitung und der Head-Administration zusammen gesetzt und mich besprochen. Es sollten Heute oder Morgen ein Beitrag der als Lösungsvorschlag dient im Forum zu finden sein. Ich werde mich in den nächsten Tagen auch noch mit NightcoreTM zusammen setzte um zu erfahren ob er irgendwelche Forderungen hat. Falls ihr auch Lösungsvorschläge habt dürft ihr mir diese gerne in einer Konversation mitteilen. Außerdem wollte ich auf die noch bis zum 11.09.2020 aktive mündliche Bewerbungsphase hinweisen für das Eventteam (klick). Dort könnt ihr dann auch aktiv selber helfen Events zu planen und durch zu führen.