Hallo liebe Community dies ist meine Bewerbung zu einem Custom Char,
viel spaß beim Lesen.
Aufbau:
1.Reallife Daten
2.Ingame Daten
3.Stärken / Schwächen
4.Onlinezeit
5.Was möchte ich Erreichen als CC?
6.Wieso sollte man mich annehmen?
7.RP-Story
8.Schlussworte
1. Reallife Daten:
Name: Lucas
Hobbys: Musik Hören, Mangas Lesen,
2. Ingame Daten:
Name: DU PVT Angel
Warns/Bans: 0
Gmod Spielstunden: 4164,8
3. Stärken / Schwächen:
Kann improviesieren
Geduld/Nerven aus Eisen
Habe für vieles Verständis
4. Onlinezeit:
Montag: 15:30 - 21:00
Dienstag: 15:30 - 21:00
Mittwoch 15:30 - 22:00
Donnerstag: 15:30 - 21:00
Freitag: 12:30 - 0:00
Samstag: 9:00 - 0:00
Sonntag: 9:00 - 21:00
5. Was möchte ich als CC erreichen?
Ich möchte das RP etwas erweitern die kleine Rivalität der Nulls und Alphas ist ja bekannt doch dies werde ich im RP nicht so ausführen
da man Char auf einem älteren basiert den die jetzigen Nulls sogar noch kennen sollten. Desweiteren möchte ich mit diesem Char ein aktiver
Ausbilder werden damit die Commander mehr Zeit für ihr RP haben und dies nicht machen müssen. Aber als erster starte ich als CPL und ein Able das heißt ich werde erst ab SGT
den Char richtig aus RP'n können.
6. Wieso sollte man MICH annehmen
Man sollte mich annehmen da ich den Leuten mehr Zeit für ihr RP geben möchte indem ich aktiv ausbilde sollte ich da sein. Desweiteren möchte ich mein altes RP als A-ARC weiter führen.
7 RP-Story
Arc_trooper.jpg A-99 als Captain |
tumblr_o31h6pma231tzp4fjo1_400.jpg A-99 als Lieutenant |
6f0e5843b44cfd773da5b6a20b0897d8.png A-99 als Sergeant |
71nA3QmVoBL._SY445_.jpg Able-099 ein enger Freund von A-99 |
Beschreibung
Spezies | Mensch (Clone) |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Hell |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Körpergröße | 1,83m |
Besondere Merkmale | Narbe durch ein Beskad im Gesicht |
Dienstnummer | A-99, Able-099 |
Biografische Daten
Geburtsdatum | 32 VSY |
Heimat | Kamino, später über die ganze Galaxis |
Beruf | Alpha Advanced Recon Commando |
Dienstgrad | CPL |
Ausrüstung | Phase-1-Rüstung, Kama, Pauldron, Jet-Pack, Helm mit Rangefinder, Der Able nur Phase 1 Rüstung |
Bewaffnung | Westar-M5, Dual DC-17, DC-15s, keine Granaten |
Bekannte Einsätze | Schlacht von Kamino, Schlacht von Muunilist |
Zugehörigkeit | Galaktischte Republik Große Armee der Republik# Alpha Advanced Recon Commandos |
Beschreibung:
A-99 ist einer der ersten Klone und damit ein Alpha ARC im Gegensatz zu dein meisten Alpha ARC´s liebte er es mit anderen Klonen
zusammen zu arbeiten was sehr ungewöhnlich war viele andere Alpha mochten ihn deshalb nicht. Er liebte es außerdem neue Rekruten auszubilden und war jedes mal stolz nachdem er einen fertig
ausgebildet hatte. Desweiteren pflegte er trotz der Rivalität zu den Nulls ein gutes Verhältnis zu ihnen und freundete sich sogar mit A'den an.
Kapitel 1
Die Ausbildung
A-99 einer der Einhundert Alpha ARC´s bekam, wie jeder Klonkrieger auch, die Grundausbildung durch das Flash-Training und wurde frühst möglich darauf trainiert mit Waffen
umzugehen. Zu alle dem wurde er noch persönlich von Jango Fett persönlich ausgebildet und dieser brachte ihm jegliche Form des Kampfes
bei. Er lehrte ihnen auch die Mandalorianische Kultur zu verstehen und anzunehmen, damit lernte er auch das Mando'a, die Sprache der Mandalorianer.
Als die Schlacht von Kamino anstand wurde er auch zurückgehalten um in Falle eines Angriffes auf Kamino seine Pflicht zu erfüllen.
Kapitel 2
Die Schlach von Kamino
Als die Schlacht von Kamino anstand wurde er aus der Stasis erweckt um seine Pflicht zu erfüllen. In der Schlacht ging er ohne Aussicht auf Verluste vor und rückte zur Klonanlage vor um diese zu sprengen doch bevor er dort ankam wurde der Verbindungstunnel zerstört womit er nicht mehr weiter kam. Anstatt weiter dumm davor rumzustehen ging er weiter um den Truppen oben zu Helfen dort angekommen. Sah er nurnoch ein paar vereinzelte Droiden was ihn sehr mit Frust erfüllte da er sogut wie nichts von der Schlacht mitbekam zumindest von den Kämpfen. Nachdem er ein paar Droiden zerstört hatte kam er bei einem CT an der den Angriff überlebte und dort wurde ihm bewusst das es wirklich ein Krieg ist nicht nur ein Aufstand. Er half dem CT auf und empfohl in später für die Ables (Able-099). Nach der Schlacht verbrachte er etwas Zeit mit diesem CT um ihn besser kennen zu lernen da es kein Alpha war.
Fortsetzung Folgt
8.Schlusswort
Herzlichen Glückwunsch du hast meine Bewerbung bis hin zum Ende gelesen. Solltest du fragen haben Schreib mich an wenn du irgendwelche Veresserungsvorschläge oder Feedback hast schreib es
einfach drunter. Ich bedanke mich nochmal für das Lesen.