Bewerbung zum Custom Char | Nightcore

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Hallo liebe Community dies ist meine Bewerbung zu einem Custom Char,

    viel spaß beim Lesen.


    Aufbau:

    1.Reallife Daten

    2.Ingame Daten

    3.Stärken / Schwächen

    4.Onlinezeit

    5.Was möchte ich Erreichen als CC?

    6.Wieso sollte man mich annehmen?

    7.RP-Story

    8.Schlussworte


    1. Reallife Daten:

    Name: Lucas

    Alter: 15

    Hobbys: Musik Hören, Mangas Lesen,


    2. Ingame Daten:

    Name: DU PVT Angel

    Warns/Bans: 0

    Gmod Spielstunden: 4164,8



    3. Stärken / Schwächen:

    Kann improviesieren

    Geduld/Nerven aus Eisen

    Habe für vieles Verständis

    __________________________

    Ist manchmal zu Direkt

    Manchmal nehme ich Sachen zu ernst

    Stur (fürs RP)


    4. Onlinezeit:

    Montag: 15:30 - 21:00

    Dienstag: 15:30 - 21:00

    Mittwoch 15:30 - 22:00

    Donnerstag: 15:30 - 21:00

    Freitag: 12:30 - 0:00

    Samstag: 9:00 - 0:00

    Sonntag: 9:00 - 21:00


    5. Was möchte ich als CC erreichen?


    Ich möchte das RP etwas erweitern die kleine Rivalität der Nulls und Alphas ist ja bekannt doch dies werde ich im RP nicht so ausführen

    da man Char auf einem älteren basiert den die jetzigen Nulls sogar noch kennen sollten. Desweiteren möchte ich mit diesem Char ein aktiver

    Ausbilder werden damit die Commander mehr Zeit für ihr RP haben und dies nicht machen müssen. Aber als erster starte ich als CPL und ein Able das heißt ich werde erst ab SGT

    den Char richtig aus RP'n können.


    6. Wieso sollte man MICH annehmen


    Man sollte mich annehmen da ich den Leuten mehr Zeit für ihr RP geben möchte indem ich aktiv ausbilde sollte ich da sein. Desweiteren möchte ich mein altes RP als A-ARC weiter führen.


    7 RP-Story







    Arc_trooper.jpg
    A-99 als Captain
    tumblr_o31h6pma231tzp4fjo1_400.jpg
    A-99 als Lieutenant
    6f0e5843b44cfd773da5b6a20b0897d8.png
    A-99 als Sergeant
    71nA3QmVoBL._SY445_.jpg
    Able-099 ein enger Freund von A-99


    Beschreibung

    SpeziesMensch (Clone)
    GeschlechtMännlich
    HautfarbeHell
    HaarfarbeSchwarz
    AugenfarbeBraun
    Körpergröße1,83m
    Besondere MerkmaleNarbe durch ein Beskad im Gesicht
    DienstnummerA-99, Able-099


    Biografische Daten

    Geburtsdatum32 VSY
    Heimat Kamino, später über die ganze Galaxis
    BerufAlpha Advanced Recon Commando
    DienstgradCPL
    AusrüstungPhase-1-Rüstung, Kama, Pauldron, Jet-Pack, Helm mit Rangefinder, Der Able nur Phase 1 Rüstung
    BewaffnungWestar-M5, Dual DC-17, DC-15s, keine Granaten
    Bekannte EinsätzeSchlacht von Kamino, Schlacht von Muunilist
    ZugehörigkeitGalaktischte Republik
    Große Armee der Republik#
    Alpha Advanced Recon Commandos


    Beschreibung:

    A-99 ist einer der ersten Klone und damit ein Alpha ARC im Gegensatz zu dein meisten Alpha ARC´s liebte er es mit anderen Klonen

    zusammen zu arbeiten was sehr ungewöhnlich war viele andere Alpha mochten ihn deshalb nicht. Er liebte es außerdem neue Rekruten auszubilden und war jedes mal stolz nachdem er einen fertig

    ausgebildet hatte. Desweiteren pflegte er trotz der Rivalität zu den Nulls ein gutes Verhältnis zu ihnen und freundete sich sogar mit A'den an.


    Kapitel 1

    Die Ausbildung

    A-99 einer der Einhundert Alpha ARC´s bekam, wie jeder Klonkrieger auch, die Grundausbildung durch das Flash-Training und wurde frühst möglich darauf trainiert mit Waffen

    umzugehen. Zu alle dem wurde er noch persönlich von Jango Fett persönlich ausgebildet und dieser brachte ihm jegliche Form des Kampfes

    bei. Er lehrte ihnen auch die Mandalorianische Kultur zu verstehen und anzunehmen, damit lernte er auch das Mando'a, die Sprache der Mandalorianer.

    Als die Schlacht von Kamino anstand wurde er auch zurückgehalten um in Falle eines Angriffes auf Kamino seine Pflicht zu erfüllen.


    Kapitel 2

    Die Schlach von Kamino

    Als die Schlacht von Kamino anstand wurde er aus der Stasis erweckt um seine Pflicht zu erfüllen. In der Schlacht ging er ohne Aussicht auf Verluste vor und rückte zur Klonanlage vor um diese zu sprengen doch bevor er dort ankam wurde der Verbindungstunnel zerstört womit er nicht mehr weiter kam. Anstatt weiter dumm davor rumzustehen ging er weiter um den Truppen oben zu Helfen dort angekommen. Sah er nurnoch ein paar vereinzelte Droiden was ihn sehr mit Frust erfüllte da er sogut wie nichts von der Schlacht mitbekam zumindest von den Kämpfen. Nachdem er ein paar Droiden zerstört hatte kam er bei einem CT an der den Angriff überlebte und dort wurde ihm bewusst das es wirklich ein Krieg ist nicht nur ein Aufstand. Er half dem CT auf und empfohl in später für die Ables (Able-099). Nach der Schlacht verbrachte er etwas Zeit mit diesem CT um ihn besser kennen zu lernen da es kein Alpha war.


    Fortsetzung Folgt


    8.Schlusswort

    Herzlichen Glückwunsch du hast meine Bewerbung bis hin zum Ende gelesen. Solltest du fragen haben Schreib mich an wenn du irgendwelche Veresserungsvorschläge oder Feedback hast schreib es

    einfach drunter. Ich bedanke mich nochmal für das Lesen.

  • #Dagegen, weil es leider wieder ein SEBler ist... Die spezialeinheit sind wider grösser als jede normale Infanterieeinheit... RP zwar sehr gut, aber wie gesagt bedeutung des Chars zu unbedeutend in der Masse an NARCs und RCs

    [tabmenu]









  • Muss net sein das es nen SEBLER ist. die Meinungen spalten sich dort stark

  • #Dagegen, weil es leider wieder ein SEBler ist... Die spezialeinheit sind wider grösser als jede normale Infanterieeinheit... RP zwar sehr gut, aber wie gesagt bedeutung des Chars zu unbedeutend in der Masse an NARCs und RCs

    SEBeler wird es nicht im geringsten es wird ein Ausbilder, denn ich auch normal spielen möchte. In Events wird er keine Spezial Aufgaben bekommen und mit der Normalen Infanterie rum rennen das einzige was in "Special" macht ist vll sein Skin und die Westar. Mehr eigentlich nicht und vielleicht der Name.

  • Es ist ein CC also wird er angenommen. von dem her...

    SEBeler wird es nicht im geringsten es wird ein Ausbilder, denn ich auch normal spielen möchte. In Events wird er keine Spezial Aufgaben bekommen und mit der Normalen Infanterie rum rennen das einzige was in "Special" macht ist vll sein Skin und die Westar. Mehr eigentlich nicht und vielleicht der Name.

    wieso machst du denn kein CC in einer Einheit? Ausbilden kannste ja so oder so...

    [tabmenu]









  • Es ist ein CC also wird er angenommen. von dem her...

    wieso machst du denn kein CC in einer Einheit? Ausbilden kannste ja so oder so...

    Weil ich in keiner Einheit sein möchte. Mir gefällt keine der Einheiten wirklich sogut das ich mir dort nen CC machen möchte. Gut die DU aber dort weiß ich absolut nicht was ich mir für einen machen sollte.

  • Es ist ein CC also wird er angenommen. von dem her...

    wieso machst du denn kein CC in einer Einheit? Ausbilden kannste ja so oder so...

    Nicht alle CCs werden angenommen dafuq

  • Weil ich in keiner Einheit sein möchte. Mir gefällt keine der Einheiten wirklich sogut das ich mir dort nen CC machen möchte. Gut die DU aber dort weiß ich absolut nicht was ich mir für einen machen sollte.

    Wenn du in keiner Unit bist, bist du bei den CTs in der Fraktion. Bei dir gelten gleiche Regeln bezüglich des TOs /POs

  • Weil ich in keiner Einheit sein möchte. Mir gefällt keine der Einheiten wirklich sogut das ich mir dort nen CC machen möchte. Gut die DU aber dort weiß ich absolut nicht was ich mir für einen machen sollte.

    Ich hätte da einen Medic CC oder Arc CC gemacht... wäre sehr interessant in der Einheit.. (egal in welcher)

    [tabmenu]









  • Ich will hier keine Diskussion starten, da es eine Bewerbung ist. ich meinte das weil es eben nicht mit dem Serverkonzept im Konflikt steht. Wie dem auch sei.

    Er war ja schon arc medic commander

    Ja ich weiss.. ich meinte damit ein Medic in einer Einheit als CC... oder ein ARC in einer Einheit

    [tabmenu]









  • Sie haben für ein CC gezahlt also erwrten Sie eine Leistung

    Im Paket wird extra gesagt das der CC Abgelehnt werden kann, das Risiko gehen diese dennoch ein.


    Wenn man als CC in eine andere Einheit (bei dir Bspw. von den CTs zur DU) mjss man ein TO/PO absolvieren und schaffen. Ausnahme bei Jedi und für CCs in dee SEB und CT sowie FC.

  • Grener

    Hat das Label 🔧 Umsetzung benötigt hinzugefügt
  • Grener

    Hat das Label ✔ Angenommen hinzugefügt