Bewerbung zu Commander Cody​

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Bewerbung zu Kommander Cody


    Gliederung


    1. Vorwort
    2. Realife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Postive und Negative eigenschaften
    5. Erfahrung als Einheitsleiter
    6. Warum ihr mich nehmen solltet
    7. RP-Story
    8. Schlusswort

    Vorwort


    Hallo liebe TG Community dies ist meine Bewerbung zu KMD 2224 Cody ich hoffe sie wird euch gefallen


    Realife Daten

    Ich bin David 20 Jahre Alt, und besuche im moment die Berufsschule

    meine hobbys sind Musik Sport und Kochen



    Ingame Daten


    PVT 33-1540 Rippchen


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198059756231/


    https://wg1314422.virtualuser.de/gextension/index.php?t=home


    Garrys Mod Gametime: 3700+


    Davon Hauptsächlich die meiste zeit als Kommander des 212th Attack battalion

    Eigendschaften

    Freundlich/Respektvoll

    Verantwortungsbewusst

    Diszipliniert


    Mathe

    Ungeduldig


    Erfahrung

    Ich war schon öfters in der Rolle von Klon Kommander 2224 Cody und fühle mich in dieser rolle erfahren und wohl sowie sicher genug Ein Ordentliches und koordiniertes Regiment zu führen.


    Warum ich

    Durch meine Reichliche Erfahrung in dieser Position Kann ich dem Regiment und denen um mich herum viel Neues und Altes Beibringen was uns damals sehr geholfen hat



    RP-Story

    Mein Name ist CC-2224 Cody und das ist meine Geschichte:

    Ich wurde wie meine brüder auf Kamino gezüchtet und trainiert. da Die ausbilder berreits früh meine Führungsqualitäten bemerkten bekam ich die Zusatzausbildung zum kommandenten und erhielt das Entsprechende Flash training das mir die Manschaftsführung strategie und taktik größerer streitkräfte vermittelte. In meiner officers ausbildung wurde von den Kaminoanern jedes unkonventionelles Vorgehen vom Militär unterdrückt. damit wir jeden befehl ohne Nachfrage ausführen sollten was auch zu hohnen verlussten führte. Ich Selber nahm an der Ersten schlacht um Geonosis nicht teil und wurde wäreddessen auf Kamino unter der leitung von Alpha Arc A-17 zum ARC Kommandanten Ausgebildet wo ich in erster linie Kreativität eigenes denken und Unabhängigkeit Gelärt wurde. Nach dieser ausbildung wurde ich von CC-2224 zu Cody und erhielt das recht Soldaten auf dem Feld zu befördern wenn diese leistungen erbracht haben.


    Nach Monaten Ausbildung Kehre ich als ARC Kommander zu meiner einheit dem 7th Sky corps zurück und Verbesserte meine ausrütung mit kleinen dingen wie mit meinem Visor und blendschutz und markierte meine rüstung mit orangenden farben da dies uns Brüder einheitlich unterschiedlich machte und unsere moral deutschlich förderte sowie Ausrüstungen und Ausbildung der 2nd Airborn


    Einer meiner ersten Schlachten als Kommandant war Christophsis

    Nach Einer Unglaublichen und nie dargewesenen Raumschlacht wo der Admiral mit seinen Eigendenwaffen durch General Skywalker erledigt wurde

    begangen wir mit der invasion und errichtung unseres Stützpunktes.

    Wir hatten eine falle für die Droidenstreitkräfte vorbereitet um sie ohne probleme auszuschalten jedoch begang sich das battalion aufzuteilen und hat in kurzer hand den turm überrannt wodurch wir uns aufs dach zurrückziehen mussten und uns per LAAT zurück zur basis flogen ließen.


    Zurück in der Basis War mir schnell klar das es sich um einen verräter handel müsse. Durch die Hilfe von R2-D2 konnten wir den verdächtigen kreis schnell verkleinern und stellten diese zur frage da alle aus der einheit entweder in der cantine waren oder auf der krankenstation war der kommandant der einheit Slick der einzigste soldat war der richtung kommandozentrale gelaufen war gesichtet wurde und wissen preisgab das er garnicht haben wissen können.

    Nach einem versuch ihn zu überwältigen floh slick. Rex und ich rannten richtung kommando zentrale wo ich Slick in einem Lüftungsschacht entdeckt habe. Ich habe meine waffe entladen und sie auf den Hologrammtisch gelegt und habe mich davon weggedreht,Siegessicher Hielt Slick mir meine Waffe an den kopf wo Rex ihn von hinten sofort bedrohte und ich ihm das magazihn unter die nase hielt und ihm die waffe entahm. nach einem erneuten versuch zu flüchten wurde Slick Ko geschlagen. Als er wieder zu bewusstsein kahm gestand er mir das er seine brüder verraten hatte und das wir nur Sklaven der Jedis seinen sollen und ließen ihn abführen aber am nächsten tag erwartete uns berreits die nächste Schlacht.



    Schlusswort

    ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich über feedback freuen

  • Du bist sein Konkurrent, als Konkurrent schreibt man sowas nicht.

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Community-Leitung ● • ·

  • Also bewiesen hat er sich meiner Meinung nach schon und das mit dem nicht sehr viel Erfahrung kannst du nicht wissen.... Er ist schon seit Februar oder noch früher da und hat auf Phase gespielt...

  • Du warst auch komplett neu und weiss immernoch nicht mal wer du richtig bist also ist dieses Argument fürn Arsch. Als Konkurrent bitte die Luft anhalten.

    [tabmenu]









  • Bin dafür, weil du Cody gut spielen kannst und die Einheit diszipliniert leiten wirst.

  • Grener

    Hat das Thema geschlossen
  • Grener

    Hat das Label ✘ Ungültig hinzugefügt