Abmeldung

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Ich melde mich für eine Woche ab also bis zum 10.09, bei fragen stehe ich Privat zur Verfügung ;3

Zitat von Kirei Kotomine | Fate/Zero

Er erquicket meine Seele und führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich, du bereitest mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde, du salbest mein Haupt mit Öl und du schenkest mir voll ein . Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang

• Winters

Hat das Label 🔋 Aktiv hinzugefügt
  • Ich würde den Freitag sowie den Samstag noch dran hängen da ich dort meine kleine Halbschwester dann das erste mal sehe :3

Arbeitet Falkon denn auch gut? :O

Zitat von Kirei Kotomine | Fate/Zero

Er erquicket meine Seele und führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich, du bereitest mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde, du salbest mein Haupt mit Öl und du schenkest mir voll ein . Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang

• Winters

Hat das Label von 🔋 Aktiv auf ⌚️ Abgelaufen geändert
  • Winters

Hat das Thema geschlossen