Bewerbung zu Cody

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Ich bin aus folgenden Gründen Dagegen.


    Du hast dich bereits als Wolffe beworben und bist daran gescheiter also versteh ich nicht was du diesmal anders machen willst.

    Den deine Gründe die du genannt hast dafür das du Wollfe nicht richtig spielen kannst waren das du keine Einheit hast das war ja auch so das du keine Leute in deiner Einheit hast dies lag aber nicht daran das die Einheit keine vorzüge hat oder schwer umzusetzen ist, es lag daran das du wenn du TOs durchgeführt hast ,was ich auch von mehreren Leuten gehört habe und selber bestätigen kann, sie gemacht hast wenn entweder keine Cts also, mögliche Intressenten, oder wenn dann nur ein Captain der Cts da war. Dazu möchte ich dir einen Tipp geben da man ja nur pro Tag ein To machen darf warte bist Cts da sind und frag dann die ob Intresse besteht oder du kannst auch ooc fragen ob jemand Intresse hätte.


    Dann nun zu dem Punkt das du nicht zeigen kannst das du Wolffe drauf hast da du keine Leute in deiner Einheit hattest, wie bereits oben beschrieben liegt das meiner Meinung nach an diesen Punkten. Aber einer Leere Einheit bedeutet meiner meinung nach nicht das man keine Einsätze leiten oder Trainings durchführen kann. Klar es ist schwierig Trainings durchzuführen aber die Cts kannst du fast immer nehmen und wenn nicht kannst du auch bei irgendeiner Einheit den höchsten fragen so lernen die Leute dich kennen wenn du aber nichts machst dann haben die Leute auch keine Lust zu einem Commander zugehen den die nicht kennen und nicht wissen was er drauf hat.


    Dann nun zu dem Punkt das du keine Einsätze leiten kannst weil du keine Einheit hast oder Doom da ist und du dich immer der DU angeschlossen hast.

    Erstens als UEB finde ich ist es wichtig auch mal ohne starke Einheit die Einsatz leitung zu übernehmen da vorallem das dann den Leuten zeigt was du für einer bist und was du kannst .

    So und dann dazu das Doom entweder die Leitung hat oder du dich der DU angeschlossen hast erstens kannst du leicht mit der FC reden das du beim nächsten Einsatz das Kommando übernehmen willst und wenn keine Leitung ausgemacht ist kannst du immer noch dir leute schnappen du bist Commander die müssen dir gehorchen und wenn du dich der Du anschließt heißt das nicht das du keine Befehle geben kannst


    Außerdem wirkt deine Rp-Story ziemlich lasch da viele Schreib- sowie Grammatikfehler drinnen sind

    "Als Angehörige des 7. Sky Corps trugen mich und meine Leute oftmals Jet-Packs,

    Ich kehrte als "ARC Commander" zu seiner Einheit, dem 7. Sky Corps, zurück und individualisierte seine Rüstung"




    Dies sind meine Gründe weswegen ich bereits wie oben gesagt Dagegen bin und geben dir auch den Tipp erstmal in einer Einheit dich bis zum Sergeant hochzuarbeiten und dann kannst du dich immernoch bewerben

  • Ich hätte es zwar grammatikalisch anders geschrieben, aber es bringt es auf den Punkt. Aus den selben Gründen bin ich #Dagegen

    [tabmenu]









  • Grener

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich bin dagegen, weil du den CMD nicht richtig spielen kannst.

  • Zwar spiele ich nicht auf dem Server, aber allein durch dein Verhalten hier im Forum kommst du mir mit deinen 15 Jahren nicht ansatzweise reif vor. Ich würde dich definitiv nicht in dem Posten als Commander sehen, gar überhaupt in einem Posten im Führungsstab.

    Du solltest vielleicht mal dein Verhalten reflektieren und dieses ändern, solche Leute wie dich finde ich absolut unsympathisch. Ich will jetzt keine Vorurteile aufstellen, aber genau aus diesem Grund ist der Großteil der Kinder, die in die Hauptschule gehen, meines Erachtens nach einfach erbärmlich.


    Wie dem auch sei, da du ja nicht wirklich Interesse daran hast, WEN du spielst, sondern nur auf einen Commander Posten aus bist, sehe ich dies ebenfalls als Negativpunkt. Du hast die Bewerbung zu Wolffe zurückgezogen und schreibst sogar richtig dreist unter dem Beitrag, dass gleich eine Bewerbung zu Cody folgt - bitte was? Da würde ich eher den Leuten den Vortritt geben, die wirklich an dem Charakter von Cody interessiert sind, aka. dein Konkurrent. Ebenfalls bringst du nicht ansatzweise überzeugende Argumente, warum man dich als Commander haben sollte. Wie du auf einem Server Admiral wurdest, will ich gar nicht erst wissen.

    RP-Story ist auch 0815 ("Ich wurde auf Kamino geboren blablabla") und zeigt, dass nicht sonderlich viel Kreativität eingebracht wurde.

    Warum du in deinem Schlusswort schreibst, dass du dich über negative Antworten freust, ist mir auch ein Rätsel. Ist das ein Zeichen von Selbstmitleid?


    Die Bewerbung ist ebenfalls sehr klein und sehr in die Länge gezogen, die weiße Schriftart ist absolut grässlich genau wie das allgemeine Design der Bewerbung. Keine Formatierung, keine schöne Strukturierung - tut mir Leid, aber da kann ich nichts weiteres sagen, als dass deine Bewerbung (meines Erachtens nach) schrecklich ist.



    Fazit:
    Da ich nicht auf dem Server spiele, gebe ich nur meine Meinung ab, aber sonst wäre es definitiv ein #Dagegen



    MfG

  • Winters

    Hat das Label von ✎ In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert
  • Grener

    Hat das Label ✘ Ungültig hinzugefügt
  • Grener

    Hat das Label 🔒 Zurückgezogen entfernt