Also ich muss sagen diese Bewerbung sieht wirklich gut aus und ist ziemlich vielversprechend.

Bewerbung als Piloten Commander Flip
-
- ✘ Ungültig
- Gian
- Geschlossen
Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".
TS³-IP: ts3.territorygaming.de
TS³-IP: ts3.territorygaming.de
-
-
Da stimme ich Yolo zu, ich enthalte mich auch.
Zu wenig Erfahrung, im Fliegen sowie als CMD in Star Wars RP.
Trozdem finde ich deine Bewerbung sehr gut und finde du strengst dich an.
Sammel erstmal Erfahrungen, im Singelplayer, als auch vllt (falls das möglich ist auch im Multiplayer)
Man könnte dich ja mal in die Einheit reinmachen und dich fliegen lassen und wenn du Erfahrungen gesammelt hast kannst du deine Bewerbung wieder Posten und dann bekommst du mein Dafür.
-
Zu den beiden Kritikpunkten von den beiden stimme ich zu teil zu. Um als Major anzufangen muss es erst einen Piloten CMD geben, das andscheinend keiner außer er spielen wird. Jeder fängt mal klein an und würde anfangen die Schiffe in SP lernen und dich vlt etwas in jedipedia einlesen.
-
Zu den beiden Kritikpunkten von den beiden stimme ich zu teil zu. Um als Major anzufangen muss es erst einen Piloten CMD geben, das andscheinend keiner außer er spielen wird. Jeder fängt mal klein an und würde anfangen die Schiffe in SP lernen und dich vlt etwas in jedipedia einlesen.
Da gebe ich dir komplett Recht Jedoch sollte man dann auch ein passendes Verhalten aufweisen.
Man sollte schon wissen was man sagt und man sollte auch Wissen, wie man mit anderen zu sprechen hat. Einem Abiturienten zu sagen das "ich glaube" und "ich weiß nicht" ein und das selbe sind ist schon ziemlich "idiotisch", vorallem dann noch so frech zu sein und zu sagen "nein, ich gehe nicht mehr in die 2. Klasse." Im späteren verlauf, nachdem ich dich zusammengebrüllt habe und du mich gekickt hast (anderer TS), besitzt er noch die Frechheit ohne eine Entschuldigung mich um Hilfe zu bitten.
Nicht nur das du nicht wirklich gut fliegen kannst, was aber erlernbar ist, finde ich dich weder gut für den Posten des CMDs noch für irgendeine andere hohe Position. Ich habe von anderen Leuten gehört das dein JediRP sehr schlecht ist, was ich egt. nicht bestätigen kann, da ich nicht darauf achte, aber worauf ich bei jedem Achte sind die Grundkompetenzen jedens und weder du noch dein Freund CMD Doom besitzen diese. Zapi kam zu euch in die Einheit und hat diese auf trapp gehalten. Mir tut es leid für Charger, Zapi, haze und Mask das die unter so einer schrecklichen Leitung arbeiten müssen, denn diese Leute haben Potenzial, schließlich halten Sie trotzdem zum CMD, obwohl der die Einheit innerhalb von 4 Tagen zur bekanntesten Troller Einheit für das Team gemacht, dafür ein großes lob.
Mehr gibt es net zu sagen. Aber wie man sehen kann bin ich dagegen. Wer Weiß, vllt. bezieht ihr diese Sachen auch noch ins RP mit ein.
Grunde wurden genannt.
#dagegen
-
Bin jetzt dagegen da er im RP nen Dorf voller Zivilisten bombardiert hat und dann auch noch die Frechheit besitzt den RP nicht mitzumachen sondern RP Flucht begeht.
-
Aus diesen Gründen bin ich jetzt auch dagegen
-
Bin jetzt dagegen da er im RP nen Dorf voller Zivilisten bombardiert hat und dann auch noch die Frechheit besitzt den RP nicht mitzumachen sondern RP Flucht begeht.
Same
-
Bin dagegen da aus den selben Gründen wie Falkon.
-
Auch interessant wie er sich zu keinem dieser Beiträge äußert...
-
Löscht die Bewerbung mit dem Grund "alle im Internet machen dicke Hose"
Du solltest dich mal an die eigene Nase machen, schließlich sind nicht wir die Personen, welche Frech werden und 2 unterschiedliche Wörter in einen Topf packen.
#lost
-
Grener
Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt -
Also, wenn ich mich auch Gut errinern kann. Stand in der Bewerbung das du 16 Bist aber dieses Benehmen entspricht nicht das eines 16 Jährigen, mehr eines Sagen wir mal 12 Jährigen. Auch, wenn es da Schon welche mit einer Ältern Reife sage ich mal Gibt. Es ist einfach peinlich das du dich nicht einfach mal zu manchen Kommentaren äußerst, sondern einfach die Bewerbung zurück ziehst mit einem der dümmsten Gründe die ich 2020 Gehört/gelesen habe.
#Lost
-
Man muss halt auch Konstruktive Kritik annehmen können.... Und nicht deshalb schmollen....
-
Thoyo aka Tim
Hat das Thema geschlossen -
-
Grener
Hat das Label ✘ Ungültig hinzugefügt -
Grener
Hat das Label 🔒 Zurückgezogen entfernt