Bewerbung zum Custom Charakter | by Winters

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Sehr geehrte User und Teammitglieder

    Dies ist meine Bewerbung zu einem Custom Char auf dem Phase 2 Server von TG


    Inhaltsverzeichnis

    • Reallife Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken & Schwächen
    • Warum sollte der Char angenommen werden
    • Warum ich?
    • Roleplay Story


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]




    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Laut meinen Informationen ist das bei der SEB genau wie bei den Seals dort gibt es auch jemand von der CIA der sich um die Informationsbeschaffung kümmert. Dies Position soll mein Char einnehmen.

    star-wars-republic-commando-screenshot.jpg



    Der blaue ist ein Klonberater.

    Er hat Befehle gegeben und die Mission erklärt.


    PS: Sorry wegen der Unschärfe, hab kein besseres Bild gefunden

    [tabmenu]
    Zitat von Commando-Ausbilder Sergeant Kal Skirata

    Stellt euch vor, ihr wärt Hände. Jeder von euch ist ein Finger und ohne die anderen seid ihr hilflos. Ein Finger allein kann nicht greifen oder hantieren oder eine Faust bilden. Alleine seid ihr nichts, aber zusammen seid ihr alles.

  • Laut meinen Informationen ist das bei der SEB genau wie bei den Seals dort gibt es auch jemand von der CIA der sich um die Informationsbeschaffung kümmert. Dies Position soll mein Char einnehmen.

    Da hat wohl jemand SEAL Team gesehen XD Nein aber hier auf dem Server macht es meiner Meinung nach weniger Sinn, da die FC eh schon die höchste taktische Instanz ist und die SEB eigentlich schon "spezielle" Aufträge kriegen zur Infanterie-Unterstützung. Oder sonstige Infosicherung. Aber durch das, dass es ein CC ist macht es wenig sinn dagegen zu sein, da er eh machen kann was er will mit dem Char

    [tabmenu]









  • Laut meinen Informationen ist das bei der SEB genau wie bei den Seals dort gibt es auch jemand von der CIA der sich um die Informationsbeschaffung kümmert. Dies Position soll mein Char einnehmen.

    Nein, SEB sind nicht die Seals, bei weitem nicht. Seals aggieren meines Wissens nur im Aussland. Und wenn du den wie den CIA machen willst, müsstest du nicht mitkämpfen und reiner Analyst sein :o. Mach einfach nen AARC der mit NARC und OMEGAs gut ist gleiches resultat in besser.

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Community-Leitung ● • ·

  • Ich habe ja auch nicht gesagt das die SEB die Seals sind. Nur das es dort auch jemand gibt der die Einsätze vorbereitet und ein Briefing gibt und für Rückfragen bereit steht und Unterstützung sorgt. Und das mit dem Aktiven Kampf die CIA Agenten machen auch Außeneinsätze, aber das können wir im TS bereden. Und ein AARC bereitet nicht hauptsächlich Missionen vor so wie ich das vorhabe.

  • Ich habe ja auch nicht gesagt das die SEB die Seals sind. Nur das es dort auch jemand gibt der die Einsätze vorbereitet und ein Briefing gibt und für Rückfragen bereit steht und Unterstützung sorgt. Und das mit dem Aktiven Kampf die CIA Agenten machen auch Außeneinsätze, aber das können wir im TS bereden. Und ein AARC bereitet nicht hauptsächlich Missionen vor so wie ich das vorhabe.

    Diese CIA Agenten waren aber keine "Agenten", sondern Berater die aus dem aktiven Dienst in den "inaktiven" gesetzt wurden. Es gibt verschiedene Leute der CIA, wenn du die Beratung machen willst, musst du wie im Game auf der Venator bleiben und net mitkämpfen oder du kämpfst mit bist aber kein Berater, RPlich machts kein Sinn, außer man sagt wieder "Eigen Lore"

    Mir ist es aber eh egal xD

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Community-Leitung ● • ·

  • Grener

    Hat das Label 🔧 Umsetzung benötigt hinzugefügt
  • Grener

    Hat das Label ✔ Angenommen hinzugefügt
  • Grener

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Winters

    Hat das Label von 🔧 Umsetzung benötigt auf Umgesetzt geändert
  • Grener

    Hat das Label ✘ Ungültig hinzugefügt
  • Grener

    Hat das Label ✉️ Umgesetzt entfernt
  • Grener

    Hat das Label ✔ Angenommen entfernt