Bewerbung zu Wolffe

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Zu wenig meiner Meinung nach zudem keine RP-Story, deshalb #Dagegen


    Edit: Kann sich nicht durchsetzen und übernimmt kein Kommando. Ich bin der Meinung, dass du dich erst Mal in einer Einheit zum SGT hocharbeitest, du dich da mit dem Leiten eines Squads/Trupps vertraut machst und die Vorgänge eines Leiters kennenlernst. Dir fehlt es auch einfach ein bischen an Erfahrung in mittleren U-Off./Off. Positionen die dir viel beibringen.

    [tabmenu]









    Einmal editiert, zuletzt von ZAPI ()

  • Zu wenig meiner Meinung nach zudem keine RP-Story, deshalb #Dagegen

    Er muss keine da er sich zu Wolffe bewirbt, außerdem zu deiner Bewerbung die sieht so aus als hättest du diese einfach von wo anderst kopiert desweiteren der Gextension link ist falsch und alles ist schwarz das ist einfach hingerotzt und sieht schlecht aus deshalb ein #dagegen von mir.

  • Er muss keine da er sich zu Wolffe bewirbt, außerdem zu deiner Bewerbung die sieht so aus als hättest du diese einfach von wo anderst kopiert desweiteren der Gextension link ist falsch und alles ist schwarz das ist einfahc hingerotzt und sieht schlecht aus deshalb ein #dagegen von mir.

    Kopiert ist sie nicht kann ich dir sagen, sie sieht so vielleicht aus weil ich sie als erstes in Google docs geschrieben habe. Trotzdem danke für deine Antwort ^^

    Gextension link war mein fehler dachte der klappt haha habe es umgeändert

  • Der GExtension Link funktioniert immernoch nicht und ich werde mir nicht die Mühe machen deine Bewerbung zu lesen weil das absolut scheiße aussieht und ultra hart zu lesen ist mit der schwarzen Farbe.

  • dieser Link geht


    deiner net

  • Also wie du deinen GExtension Link herausfindest kannst du bei uns im Wiki nachlesen oder (Klick Hier)


    Zum zweiten wird sich glaub ich kaum jemand die Mühe machen die Bewerbung zu lesen, weil Schwarz auf Grau nur schlecht leserlich ist. Ich würde dir empfehlen dir eine Helle Schriftfarbe zu suchen.


    Ich persönlich finde das die Bewerbung zu kurz ist


    Enthalte mich dennoch ich wollte nur ein paar tipps Geben

  • Der GExtension Link war vorhin schon bei mir richtig trotzdem Danke, Die Text Farbe habe ich auch umgeändert. Danke für deine Antwort

  • Zu wenig meiner Meinung nach zudem keine RP-Story, deshalb #Dagegen


    Edit: Kann sich nicht durchsetzen und übernimmt kein Kommando. Ich bin der Meinung, dass du dich erst Mal in einer Einheit zum SGT hocharbeitest, du dich da mit dem Leiten eines Squads/Trupps vertraut machst und die Vorgänge eines Leiters kennenlernst. Dir fehlt es auch einfach ein bischen an Erfahrung in mittleren U-Off./Off. Positionen die dir viel beibringen.

    Schön das du uns deine Meinung schreibst aber viele sehen das anderst, auch ich sehe das anderst ich habe als Einheitsleiter schon sehr lange erfahrung auf verschiedenen Server (die meisten gibt es nicht mehr) zb auf Way Of Gaming. Nur was soll ich für ein Kommando übernehmen wenn ich davor keine Leute habe? Ein Kommando kann man meiner meinung nach erst dann übernehmen wenn man auch Leute hat und das nicht 1 oder 2 sondern schon 4 - 6 Stück, Da man mit 1 Person nicht so wirklich ein Kommando übernehmen kann, Also meine meinung zu diesem Edit ist Einfach nicht schlau nach gedacht von dir.

  • Schön das du uns deine Meinung schreibst aber viele sehen das anderst, auch ich sehe das anderst ich habe als Einheitsleiter schon sehr lange erfahrung auf verschiedenen Server (die meisten gibt es nicht mehr) zb auf Way Of Gaming. Nur was soll ich für ein Kommando übernehmen wenn ich davor keine Leute habe? Ein Kommando kann man meiner meinung nach erst dann übernehmen wenn man auch Leute hat und das nicht 1 oder 2 sondern schon 4 - 6 Stück, Da man mit 1 Person nicht so wirklich ein Kommando übernehmen kann, Also meine meinung zu diesem Edit ist Einfach nicht schlau nach gedacht.

    Ich meine nicht nur das Kommando über deine Einheit, sondern auch über Einsätze oder Führungslosen Soldaten. Wie wollen wir beurteilen können ob du das Zeug zu führen hast, wenn du nicht Initiative ergreifst.

    [tabmenu]









  • Ich meine nicht nur das Kommando über deine Einheit, sondern auch über Einsätze oder Führungslosen Soldaten. Wie wollen wir beurteilen können ob du das Zeug zu führen hast, wenn du nicht Initiative ergreifst.

    Ich verstehe was du meinst, ein Kommando über ein Einsatz? Hmm... Jetzt mal ganz ehrlich du weißt das ich mich immer der DU angeschlossen habe weil ich keine Leute habe, und wenn ich keine Leute habe welches Kommando? Und Doom hat euch immer in Einsätzen geleitet, Sobald ich mal ein paar mehr habe kannst du mal sehen wie ich eine Einheit leite, aber daher das es schwer ist Leute in die Einheit zu bekommen wird das wohl nichts, Jeder spielt mit seinem Hauptchar und wenn ich ein TO mache kommt meistens niemand, also wie soll ich ein Kommando in einem Einsatz übernehmen wenn ich auch nur in 2 Einsätzen mit der DU dabei war?, Ich freue mich auf deine Antwort

  • Grener

    Hat das Thema geschlossen
  • Grener

    Hat das Label ✘ Ungültig hinzugefügt