Liebe Community,
Mein Problem:
in diesen Beitrag beschwere ich mich dass alle Droiden auf dem Phase II Server viel zu stark sind. Vllt kommt das von dem Addon oder vllt einfach nur schlecht eingestellt.
Jedoch finde ich es nicht okay dass man z.B als ARC-Soldat 3 Schüsse aushält und dann tot ist. Genauso als CT-PVT, man kann sich nicht dagegen behaupten weil man nach einmen Schuss noch 10 hp hat.
(Ein Schuss macht an einem CT-PVT 190 DMG). Und das finde ich einfach nicht balanced. In Clone Wars oder Star wars waren die Droiden so stark weil man halt in "echt" eigentlich keinen Laserschuss überlebt, jedoch kann man dass nicht so auf den Phase Server übertragen, da wir viel weniger Leute sind und damit auch sehr wenig Feuerkraft haben.
Außerdem können diese Droiden jetzt auch durch Wände schießen (Massive Wände) und haben mehr als nur Aimbot. (Sie Prefiren eigentlich schon) Dass bedeutet dass man Droiden nicht ein viertel einer Sekunde sehen kann ohne dass sie dich sofort im Viesier haben und direkt schießen, und dabei verfehlen sie auch keinen Schuss, wenn man nicht hinter einer Barriere steht.
Was ich erwarte:
Dass man entweder deutlich mehr Leben als Klon bekommt oder die Droiden schwächere Waffen bekommen, bzw man den Schaden der Waffen deutlich runterschraubt.
Schlusswort:
Ich hoffe dass meine Argumente überzeugen konnte und sich auch daran was ändert, weil es raubt mir jeglichen Spaß an Events.
Ebenso ist es dann auch für Neuankömmlinge besser wenn sie nicht dauerhaft tot auf dem Boden liegen, und wenn man jetzt dass Argument bringt dass man dann ansporn hätte besser zu werden, widerlege ich dieses, da man sich dann eher einen anderen Server sucht wo eben so Faktoren nicht auftreten.
Bei Fragen jeglicher Art gerne unter diesen Beitrag schreiben, ebenso nehme ich gern ein Gespräch mit dem Serverteam auf um dieses Problem zu klären oder genauer zu erläutern.
Ebenso bitte ich alle die diesen Beitrag lesen keinen Streit zu verursachen dass hier später 15 Seiten Text ist.
Vielen Dank