Droiden sind zu OP (Phase II)

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Liebe Community,

    Mein Problem:

    in diesen Beitrag beschwere ich mich dass alle Droiden auf dem Phase II Server viel zu stark sind. Vllt kommt das von dem Addon oder vllt einfach nur schlecht eingestellt.

    Jedoch finde ich es nicht okay dass man z.B als ARC-Soldat 3 Schüsse aushält und dann tot ist. Genauso als CT-PVT, man kann sich nicht dagegen behaupten weil man nach einmen Schuss noch 10 hp hat.

    (Ein Schuss macht an einem CT-PVT 190 DMG). Und das finde ich einfach nicht balanced. In Clone Wars oder Star wars waren die Droiden so stark weil man halt in "echt" eigentlich keinen Laserschuss überlebt, jedoch kann man dass nicht so auf den Phase Server übertragen, da wir viel weniger Leute sind und damit auch sehr wenig Feuerkraft haben.

    Außerdem können diese Droiden jetzt auch durch Wände schießen (Massive Wände) und haben mehr als nur Aimbot. (Sie Prefiren eigentlich schon) Dass bedeutet dass man Droiden nicht ein viertel einer Sekunde sehen kann ohne dass sie dich sofort im Viesier haben und direkt schießen, und dabei verfehlen sie auch keinen Schuss, wenn man nicht hinter einer Barriere steht.


    Was ich erwarte:

    Dass man entweder deutlich mehr Leben als Klon bekommt oder die Droiden schwächere Waffen bekommen, bzw man den Schaden der Waffen deutlich runterschraubt.


    Schlusswort:

    Ich hoffe dass meine Argumente überzeugen konnte und sich auch daran was ändert, weil es raubt mir jeglichen Spaß an Events.

    Ebenso ist es dann auch für Neuankömmlinge besser wenn sie nicht dauerhaft tot auf dem Boden liegen, und wenn man jetzt dass Argument bringt dass man dann ansporn hätte besser zu werden, widerlege ich dieses, da man sich dann eher einen anderen Server sucht wo eben so Faktoren nicht auftreten.


    Bei Fragen jeglicher Art gerne unter diesen Beitrag schreiben, ebenso nehme ich gern ein Gespräch mit dem Serverteam auf um dieses Problem zu klären oder genauer zu erläutern.

    Ebenso bitte ich alle die diesen Beitrag lesen keinen Streit zu verursachen dass hier später 15 Seiten Text ist.

    Vielen Dank

    Mit den freundlichsten Grüßen

    Eric

    [tabmenu]
  • Mask

    Hat den Titel des Themas von „Droiden sind zu OP“ zu „Droiden sind zu OP (Phase II)“ geändert.
  • Also zu den Droiden das sind als erstes keine SNPC´s für die die mir das mal sagten. Desweiteren kann man die glaube ich nicht einstellen und egal welche Waffe diese bekommen sie bleiben so OP da dies vom Addon ersteller gewollt war. Das wieder rum heißt man müsste das Addon sehr wahrscheinlich auswechseln.

  • Also ich finde die NPC's auch zu krass.

    Erstmal finde ich die Waffen auch zu krass.

    Ja ich weiß keiner hält Schüsse von so nem Lasergewehr aus.

    Wir müssen aber auch daran denken, das wir immer noch in einem Spiel und da wolllen wir ja Spaß haben.

    Dazu das die Droiden prefiren kann ich nix sagen, mir geben die nämlich immer einen Dropshot und ich denke die sind schon tot.

    Ich bin aufjedenfall dafür die Viecher sind einfach zu stark und nehmen den Spaß weg.

    [tabmenu]
    Zitat von Commando-Ausbilder Sergeant Kal Skirata

    Stellt euch vor, ihr wärt Hände. Jeder von euch ist ein Finger und ohne die anderen seid ihr hilflos. Ein Finger allein kann nicht greifen oder hantieren oder eine Faust bilden. Alleine seid ihr nichts, aber zusammen seid ihr alles.

  • Also ich finde die NPCs eig gut so. Man muss halt so taktischer vorgehen (Dooms Unit mit Schild / Deckung suchen) und kann nicht wie Rambo reinrennen.

    Deshalb bin ich dagegen....

  • Man könnte für TOs und Trainings andere Benutzen aber für Events finde ich die jetzigen gut

  • Ich find die nicht zu stark, weil bringt ja auch nichts, wenn man einfach rein rennt alle one Hit und man kein dmg bekommt. Das größere Problem ist eher, dass man teilweise über die halbe map abgeschossen wird, was auch mit verbuggten Kollisionen zusammen hängt

    Das liegt an den NPC da sie die Map Boarder einfach nicht war nehmen und einfach hinweg drüber schießen, dass passier auch bei Props. Wir werden es uns mal die Tage anschauen.

  • Das liegt an dem Addon das wurde meines Wissens nach letztens von dem Entwickler geupdatet und seit dem sind die stärker und die Kapslen sorgen für mehr laggs generell

  • Das problem ist alle waffen machen viel schaden wenn man auf den Kopf schießt das müsst ihr auch bedenken. Also die normale DC-15-A macht einen RC mit 5-6 schüße weg. Einen normalen CT macht die waffe mit 3 schüße weg.

    Und jeder droide trifft auch normalerweiße über die halbe map koofschüsse. Da ist auch normal.

    Zitat von Rem

    "Diese Wesen die man Menschen nennt, sind abstoßende und niederträchtige Kreaturen."

  • Winters

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt