Vorschlag zur Einführung der HSC in der Doom's Unit | by ZAPI,Max,TK,Maxi

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Wie wäre es wenn man euch auf Mission schickt einer der Commander einfach die Leitung übernimmt oder Nachfragt wer es machen soll, Commander haben die Bodenführung und wenn es in einen Kampf geht sollte ein Commander schon selbständig ein Commando übernehmen können außer ihr wollt ans direkte Händchen genommen werden und nichts mehr selber entscheiden :3 ich übernehme das dann sehr gerne auf meine Art.

    Die FC tritt euch bald mal so richtig in den Arsch wenn ihr nicht mal ein Trainingsdroiden aufstand meldet und man das erst mitbekommt wenn die Dooms Unit auf die Brücke rennt mit voller Montur aber alles dann schon in Gange ist [Das ist nicht gegen die Dooms Unit das fand ich gut das ihr hingekommen seit]


    Nochmal als Anhang: Also ich persönlich sage mir das alle Commander sich bezüglich eines Bodenangriffes absprechen außer es ist ein Jedi General da dann hat dieser immer die Leitung bei dem Kashyyyk angriff war z.B. Yoda da oder irre ich mich?

    Ja das Problem ist immer die FC schickt uns los ohne immer jemandne zu zuteilen der die leitung übernimmt etc



    Ich bin auch für die Z6 [ #Dafür ] Sowas ist immer Gut in der Verteidigung und ansonsten finde ich spricht auch nichts dagegen.

  • Dieses rumgeheule ist echt nervig und der Prinzip Dislike immer von Grener ist auch etwas kindisch


    Die 501st haben Fahrzeuge wie z.b. die AT-RT und BARC-Speeder. Ghosty wenns dich nervt schreib nen Vorschlag. Die DU ist bekannt mit ihrer berühmten Schild und Z-6 Taktik. Man kann nicht einfach "verhindern" was ihre Einheit ausmacht. Die 501st war eine normale Sturmeinheit wie andere Einheiten aus. Sie sind nicht besonders weil sie besondere Waffen haben, sondern sie sind besonders da sie gute Kämpfer sind und viele Siege schlagen konnten. Sie waren wie gesagt keine besondere Einheit.

    Zitat von Rem

    "Diese Wesen die man Menschen nennt, sind abstoßende und niederträchtige Kreaturen."

  • Also jetzt ma real talk: Für mich ist diese ganze Diskussion einfach nur ein großer Kindergarten hier ging es um eine Z-6 für DU ok fein aber jetzt sehe ich nur noch geheule von Personen ja die Fc macht das falsch darauf die FC ne ihr macht das Falsch wtf das ist ein Vorschlag keine Diskussion wer was falsch gemacht hat. Diskutiert über die Z-6 nicht über die FC und was diese falsch macht oder was die CMD falsch machen . . . und ich als ehemaliger Forum Manager und Mod kann mir das einfach nicht geben kann das bitte jemand zur TB erstmal schließen?

  • Dieses rumgeheule ist echt nervig und der Prinzip Dislike immer von Grener ist auch etwas kindisch


    Die 501st haben Fahrzeuge wie z.b. die AT-RT und BARC-Speeder. Ghosty wenns dich nervt schreib nen Vorschlag. Die DU ist bekannt mit ihrer berühmten Schild und Z-6 Taktik. Man kann nicht einfach "verhindern" was ihre Einheit ausmacht. Die 501st war eine normale Sturmeinheit wie andere Einheiten aus. Sie sind nicht besonders weil sie besondere Waffen haben, sondern sie sind besonders da sie gute Kämpfer sind und viele Siege schlagen konnten. Sie waren wie gesagt keine besondere Einheit.

    Was für nen Prinzip Dislike? Fängst du jetzt auch wie Kali an irgendwas zu interpretieren was bei weitem nicht stimmt? Ich dislike nur wenn mir etwas nicht gefällt, wo liegt das Problem dabei? Meines Wissens ist Dislike genau so etwas.


    Die Argumente von Zapi bestätigen deine Argumente irgendwie garnicht, denn wäre es so ein Argument gewesen, hät ich vllt. die Meinung über dacht. Das Argument war mobilität, doch ist die DU keine Mobile infanterie auf dem Server sondern eine verteidigungseinheit und wer nicht verteidigen will ist vllt. in der falschen Unit.

    PS: find ich gut das das DU RP dir spaß macht ZAPI

  • Grener

    Hat das Thema geschlossen
  • Grener

    Hat das Label ✘ Abgelehnt hinzugefügt
  • Grener

    Hat das Thema geschlossen