Bewerbung zum Ts3-Manager von Rockyy

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Vorwort: Hallo, Ich bin Rockyy und das ist meine Bewerbung zum Ts3-Manager


    Inhaltsverzeichnis:


    1:Persölniche Daten
    2: Server Daten

    3: Stärken

    4: Schwächen

    5: Meine Ziele

    6: Warum ich

    7: Meine Qualifikationen

    8: Was würde ich verbessern

    9:Schlusswort

    10:Steam

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    1.Mein Name ist Nico ich bin 15 Jahre auf diesem Planeten.Meine Hobbys sind zocken und Fußball spielen.Ich bin fast Jeden Tag Online von 2Uhr bis 20-22Uhr


    2.Ich spiele momentan noch auf kein Server warte momentan bis der Phase 2 Server online geht.


    3.Meine Stärken:Kompetent,Hilfsbereit,Freundlich,Lernfähig


    4.Meine Schwächen:schüchtern,


    5.Meine Ziele sind den Ts3 Server Immer Ordentlich zu Halten und Fehler schnell zu Fixen und das Team gut zu verwalten das alles gut leuft.


    6.Ich mach war seit ungefähr 3 Jahren bei vielen Unterschiedlichen Servern Ts3-Technicker und Verwalter vom Teamspeak-Servern und habe das so einige Kenntnisse die ich mit Bringen kann.


    7.Ich Kenne mich sehr gut mit dem Rechtesystem aus und auch mit Channel Desigen und ein par kleine Tricks kenne ich auch.


    8.Ich würde am Teamspeak-Server versuchen immer alles Aktuell zu halten das alles immer sofort geändert wirt sollten neuen Server gemacht werden das schnell alle schnell gemacht werden und eingerichtet werden/eingestellt.


    9. Danke das Du/sie meine Bewerbung durchgelesen haben ich würde mich über eine Rückmeldung freuen


    10. Steam | https://steamcommunity.com/profiles/76561198261176889/


    MFG:Rockyy/Nico


  • Ist sehr kurz und nicht schön Gestaltet auch wären Sachen interessant wie GExtension, Steam und in welchen Communitys du TS Teschniker warst


    Dagegen


    Edit: Wo sind Onlinezeiten?