SB zu ST

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Beitrag von Robin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von D3nT0X ()

    Dieser Beitrag wurde von NebelLuis | Luis aus folgendem Grund gelöscht: Forumregelwerk §2.6 Beiträge, die nichts mit dem Thread zutun haben, haben nichts im Thread zusuchen. ().
  • Beitrag von Vincart ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Changed my mind ().
  • Dagegen


    Ich wurde nach einem Gespräch mit Argumenten überzeugt und finde die SB´s sinnvoller


  • Dafür


    Finde die ST cooler, wegen der Rüstung und die RP Chars.

    Sie sind vllt nicht auf der Venator im Lore aber ich finde sie gehören auch dazu.

    Man kann das Rp ganz cool machen, weil man sich dieses anschauen kann.

    Zu dem muss man hier sagen wurde gesagt von der Serverleitung persönlich das wir unseren eigenen Kanon haben, heißt es ist relative egal.

    "Klone können kreativ denken. Ihr werdet feststellen, dass sie den Droiden immens überlegen sind. Sie sind absolut gehorsam und führen jeden Befehl aus, ohne ihn in Frage zu stellen."

    - Lama Su zu Obi-Wan Kenobi

  • Dagegen


    Ich stimme den Argumenten von Kabi und Timo zu. Die SB würde meiner Meinung nach besser passen und es wäre auch eine Abwechslung zu anderen Servern.


    Wenn zwei ohne Begründung dafür stimmen dann stimme ich ohne Begründung dagegen (nicht der Ablehnungsgrund)

    Das ist absolut kein Grund dagegen zu stimmen.

    Ich habe auch in Klammern dazugeschrieben, dass dies nicht der Ablehnungsgrund ist. Wenn man den ganzen Text aber nicht durchliest, dann kann ich auch nichts dafür.


    Wenn leute nur dafür stimmen, sind sie genau der Meinung was im Vorschlag steht. Da muss dann nicht noch eine Begründung hin.

    Die Sache ist, im Vorschlag stehen nicht mal irgendwelche Begründungen. Deshalb kann man nicht mal unbegründet zustimmen. Dadurch macht deine Aussage überhaupt keinen Sinn.

  • Dagegen


    Wenn zwei ohne Begründung dafür stimmen dann stimme ich ohne Begründung dagegen (nicht der Ablehnungsgrund)

    Das ist absolut kein Grund dagegen zu stimmen. Wenn leute nur dafür stimmen, sind sie genau der Meinung was im Vorschlag steht. Da muss dann nicht noch eine Begründung hin.

    "Klone können kreativ denken. Ihr werdet feststellen, dass sie den Droiden immens überlegen sind. Sie sind absolut gehorsam und führen jeden Befehl aus, ohne ihn in Frage zu stellen."

    - Lama Su zu Obi-Wan Kenobi

  • Community-Richtlinien

    Server §4.9


    Jedes dafür und dagegen eines nicht Teammitgliedes dieses Server-Teams muss als eine Stimme für die jeweilige Partei der Bewerbung/Vorschlag gelten. Das heißt, schreibt ein Spieler oder ein Teammitglied von IMP:RP unter einer Bewerbung von Phase 2 mit einem Dafür, so gilt dies als eine Dafür-Stimme im Voting beim Team. Dieses Dafür oder dagegen muss ordentlich, anständig und sinnvoll begründet werden, um es in das Voting mit einzuziehen! Bei Team-Bewerbungen sind 2 Stimmen eine Team-Stimme.


    Wenn sich daran nicht gehalten wird ist die Stimme nach Richtlinien Ungültig.

    seit 23.04.2020 Forum-Moderator

    seit 21.05.2020 Military:RP Administrator

  • Das ist absolut kein Grund dagegen zu stimmen. Wenn leute nur dafür stimmen, sind sie genau der Meinung was im Vorschlag steht. Da muss dann nicht noch eine Begründung hin.


    Jedes dafür und dagegen eines nicht Teammitgliedes dieses Server-Teams muss als eine Stimme für die jeweilige Partei der Bewerbung/Vorschlag gelten. Das heißt, schreibt ein Spieler oder ein Teammitglied von IMP:RP unter einer Bewerbung von Phase 2 mit einem Dafür, so gilt dies als eine Dafür-Stimme im Voting beim Team. Dieses Dafür oder dagegen muss ordentlich, anständig und sinnvoll begründet werden, um es in das Voting mit einzuziehen!

  • bin dafür!

    Begründung hinzufügen, falls du möchtest, das dein Dafür gilt.



    DAFÜR

    Begründung hinzufügen, falls du möchtest, das dein Dafür gilt.


    ------------------------

    Restlichen Dafürs die eine Begründung haben sind Legitim!

  • Ich habe meine Entscheidung nochmal überdacht und bin selber auch dagegen. Klar man kennt die STs von jedem Server usw., aber wenn man

    probiert die SB neu zugestalten zu etwas anderes als STs das wir auf unserem Server auch etwas abwechslung bieten, könnte man das RP um einiges besser gestalten.

    Selbst habe ich mit bekommen das einige Leute die gegen diesen Vorschlag sind, sehr gegen andere, die eine Stimme dafür abgegeben haben, geschossen haben. Deswegen wollte ich mich nochmal zu dem Thema äußern damit es nicht mehr vorkommt.


    Es ist trotz alledem unter aller Sau, wie manche Leute sich aufspielen und übere andere lästern und sie aufgrund ihrer Meinung absolut runter machen.

    Nur weil jemand eine gewisse Meinung hat sollte man ihn doch nicht im Stream oder so ins lächerliche ziehen.

    Dazu noch den im Forum und auf dem TeamSpeak übelst abweisend zu Fronten.

    Lasst doch bitte einfach die Leute die eine Meinung haben sie auch beibehalten und nicht wie ich mit bekommen habe auf Personen die anfangs dafür waren übelst auf sie ein zu reden. Aber besserwisserische Kommentare hier ab zu lassen ist absolut unnötig.

    Schreibt einfach eure Meinung dazu und ob ihr dafür oder dagegen seid. Danke!

    "Klone können kreativ denken. Ihr werdet feststellen, dass sie den Droiden immens überlegen sind. Sie sind absolut gehorsam und führen jeden Befehl aus, ohne ihn in Frage zu stellen."

    - Lama Su zu Obi-Wan Kenobi

  • Robin

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen