Bewerbung zum Legionär der Miliz Aufseher

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Real-Life Daten (Name,Alter,Hobbys etc)

    Name: René Mirco Langenhahn

    Alter: 17


    Hallo erstmal!

    Ich heiße René Mirco Langenhahn, bin 17 Jahre alt habe ein Bruder (16 Jahre alt). Ich mache mein Hauptschulabschluss in der Schule: Martin-Von-Adelsheim Schule. Meine Hobbys sind zocken, kochen, und mit freunden abhängen.


    Steam Name: DJ-Doggo

    SteamID: STEAM_0:0:93828817

    SteamID 64: 76561198147923362

    G-Extension: https://wg1314422.virtualuser.…user&id=76561198147923362



    Stärken[+] und Schwächen[-].


    [+] freundlich
    [+] führungs kraft & durchsetz vermögen.
    [+] hilfsbereit und verständnisvoll

    [+] kompetent



    [-] sehr direkt

    [-] schlecht in strategie


    Roleplay-Daten (RP-Story,Steckbrief etc.)

    Seite (Miliz / NATO) :Regiment:Rang:Name:Alter:
    NATOGeheimdienstSPSA LieutenantMelina Moor |004 |Pyro17
    MilizMiliz AufseherLegionär UEBHatak Gulag Reznov19

    RP-Story / Lebenslauf


    Hatak Gulag Reznov wurde am 22. Juni 2000 geboren im Russischen Krankenhaus in Moskau: DanKap LLC.

    Eigentlicher Name: Saschok Fjodor.

    Saschok Fjodor wurde sehr früh von seiner Familie gerissen mit einem Alter von 5 Jahren wurde er im Wald abgesetzt an der Russischen Grenze. Nach 2 Tagen wurde er von einem Jugendlichen namens Viktor Reznov (16) aufgenommen und benannte Saschok Fjodor in Hatak Reznov um. Nach 2 Jahren schweren Überlebenskampf fanden sie ein Mädchen abgesetzt in Deutschland das Mädchen war kurz vor dem sterben. Hatak und Viktor nahmen sie auf, Erfuhren erst tage später das sie Melina Moor hieß und von ihrer Familie abgehauen sei.


    Nach 8 Jahre lange reisen fanden sie ein Dorf, das nicht wirklich wie ein einfaches Dorf aussah... schwere Bewaffnung, Panzern und Helikoptern plätzen. Sie nannten sich den IS auch Islamischer Staat ausgesprochen. Da Frauen nicht erlaubt waren wurde Melina Moor vom Dorf vertrieben und wurde in der NATO aufgenommen von Gaylen Hobbs der damalige General. Viktor Reznov verstarb 1 Jahr später durch ein Putsch an den damaligen Kalifaten "Al-Hassan akbar". Kurz daraufhin bekam Hatak den Spitznamen Gulag, nach einer weile ging Hatak zu den Scharfschützen.

    Hatak war kalt, gab keinen einzigen Gegner gnade richtete die Soldaten sofort hin als er schießen konnte egal ob es ein Befehl oder keins war.

    Daraufhin wurde der Gehalt von Hatak gestrichen, er wurde schnell pleite und fing an nebenher Attentat Aufträge von der NATO, vom Islamischen Staat und Zivilisierte Personen anzunehmen. Die Bezahlung war hoch aber er tat seine arbeit ohne zu hinterfragen egal ob es seine Kameraden waren, Kinder oder Frauen waren.

    Nach einigen Monaten sollte Hatak von den Eliten des ISes hingerichtet werden, Er bekam es mit und floh in ein anderes Dorf. Und zwar die Al-Qaida, Ihm wurde schnell klar das die Al-Qaida ihn los haben wollten. Also verschwand er 1 Jahr von allem.

    Aber dann fand er die Miliz, er lies sich ausbilden und durch den Einfluss von seine jetzigen Kameraden veränderte er sich schnell. Er hielt sich ganz an regeln, befolgte Anweisungen ohne Hintergedanken oder nachzufragen.

    Und jetzt? ist er UEB Legionär der Miliz Aufseher Einheit, willig sich die Verantwortung und Konsequenzen zu stellen.


    Schlusswort:

    Ich weiß das die Geschichte bzw der Lebenslauf sehr klein ist.

    Ich bitte euch hauptsächlich auf meine RP-Handlungen zu achten.

    (Dies ist übrigends meine alle erste Bewerbung)



    auf die frage: "Warum sollten wir dich nehmen?"

    Ich habe die Führungserfahrung und die Führungskraft, und ich meine das ich sehr gut das Regiment leiten werde.

    Ich nehme auch die Verantwortung und die Konsequenzen für meine zukünftigen Mitstreiter in der Miliz Aufseher Einheit.


    Gruß:

    René Mirco Langenhahn

    Aka: [TG] Bandit

  • Sehr geehrter Herr Bandit,


    ich habe Sie im RP erlebt und ich finde Ihr RP, sei es NATO oder Miliz Aufseher, mehr als gut.

    Sie sind einer der wenigen Leute die RP bevorzugen und dies schätze ich sehr.


    Ich hoffe, Ihre Bewerbung wird angenommen.


    Bin dafür.png


    Mit freundlichen Grüßen

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Community-Leitung ● • ·

  • [-] schlecht in strategie

    Lässt sich ändern ;D komm mal ne Runde TS wenn du bock hast damit ich mit meiner spezialeinheit was anderes als einen der unseren als nennenswerten gegner haben Can Mustafa

    alles in allem aber bin ich von deinem RP recht beeindruck daher ein dickes #DAFÜR meinerseits