Bewerbung zum Anführer der Miliz | Felix

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Inhaltsverzeichnis

Vorwort

OOC-Daten

InGame-Daten

Positiv | Negativ

Wieso Ich?

Erfahrungen

Ziele

RP-Story

Schlusswort

Vorwort

Guten Tag liebe Community, dies ist meine Bewerbung zum Anführer der Miliz da wir zur Zeit einen UEB Anführer haben.

Ich freue mich über Konstruktive Kritik und viel Spaß beim lesen.

OOC-Daten

Mein Name ist Felix, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich besuche die 1.Klasse ( 9. Klasse ) der HTLBuVA Wr.Neustadt mit der Fachrichtung Informatik wo ich langsam das Programmieren und Software Engineering erlerne.

Meine Hobbys sind Zocken, Basketball spielen und mit Freunden rausgehen.

InGame-Daten

Spielstunden in Garry's Mod: 1782 (Stand 7.6 17:30)

GExtension

Steam

FraktionName RangRegiment
    MilizRanjid MustafaWaffenbruderElitetrupp-SE
    MilizMohammed Ahmed KadirRekrutKrieger

Bewerbungschar

Positiv | Negativ

PositivNegativ
    Erfahrung
    Manchmal zu Freundlich
    StrukturiertManchmal etwas Verwirrt
    Freundlich

Wieso ich?

Ich bin sehr Strukturiert und habe auch schon relativ viel Erfahrung als Führungskraft.

Ich bin sehr Zielstrebig und ziehe auch meine Pläne durch.

Ich habe eine sehr guten Überblick über die Soldaten und kann somit auch gut Feedback an die Legionäre geben.

Erfahrungen

Ich war schon auf recht vielen Servern eine Führungsposition oder auch Leitung über eine Fraktion.

Dort würde ich sagen habe ich meine Arbeit ganz gut gemacht und hatte immer einen guten Überblick über meine Leute.

Ziele

Wenn ich Anführer werde sorge ich dafür das Regelmäßig Ausbildungen gemacht werden und auch Einnahmen gemacht werden.

Ich werde Regelmäßig Versammlungen von der Führungsebene halten um Probleme und Anliegen zu besprechen.

Bei der ersten Versammlung werde ich erstmal ein Regelwerk für die Miliz aufstellen.

RP-Story

Mohammed Ahmed Kadir wurde am 15.03.1985 in Afghanistan geboren.

Durch den Krieg, der seit 27. April 1978 andauert hat er recht früh seinen ersten Kontakt mit Waffen gemacht.

Sein Vater hat damals für Rebellen gekämpft und wurde bei einem Hinterhalt von Amerikanischen Soldaten getötet.

An dem Tag hat sich Mohammed geschworen gegen die Amerikanischen Soldaten zu Kämpfen, auch wenn es ihm sein Leben kostet.

Nun Kandidiert er als Anführer von der Miliz und hat große Ziele.

Schlussteil

Nun bist du am Ende angelangt, ich hoffe dir hat die Bewerbung gefallen.

Ich freue mich über jede Art von Feedback.

Schönen Tag noch :)

felix.

• Aze

Hat das Label ✔ Angenommen hinzugefügt