Bewerbung Von Ali Mustafa Zum Legionär von Elite Einheit

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Bewerbung zum Legionär von Can Mustafa

    1.

    Reallife-Daten (Name, Alter, Hobbys, etc.):


    Name:

    Can.


    Wie alt bin ich:

    18 Jahre Alt.



    Hobbys:



    Ich verbringe meine meiste zeit mit Computer Spielen,

    Ich bin regelmäßig beim Kampf-Sport (Corona Zeiten ausgenommen),


    2.

    Ingame-Daten (G-Extension Link, deine Aktiven Chars)



    Steam-Name:

    itzp4ndashd


    Steam-ID:



    STEAM_0:0:204810153

    https://steamid.io/lookup/76561198369886034


    G-Extension Link:

    https://territorygaming.de/gextension/index.php?t=home



    Ingame-Chars



    NATOSpezialeinheit [MED] SanitäterGEF Can Mustafa
    MilizEliteeinheitLegionär Ali Mustafa



    2.

    Positive/Negative Eigenschaften



    Positive Eigenschaften:

    (+) Kompetent

    (+) Ich Mag Es Jemanden Auszubilden

    (+) Erfahrung In Thema Fliegen

    (+) Ich Bin Hilfsbereit

    (+) Bin Sehr Geduldig

    (+) Humor



    Negative Eigenschaften:



    {-} Mag es Nicht, wenn Jemand im Voice/Chat Spamt.

    {-} Mag es nicht, wenn man mich unterbricht.

    {-} Möchte ab und zu, zu jedem Zeitpunkt Recht haben.



    3.

    Warum wir dich nehmen sollten?


    Ich Würde mich gerne für diesen Posten Bewerben,

    da ich meine das ich ein Guter Legionär wäre und es auch sehr gut leiten kann,

    ich habe sehr viel Erfahrung im Thema Spezialeinheit, da ich damals KSKler war auch (AV)



    4.

    Erfahrungen (Wann, Wie oft, Wo)


    Wie im 5Punkt Gesagt war ich damals KSKLer Auch bei Hayes Task Force Omega

    war, und habe halt vieles gelernt über Hayes und jetzt würde ich gerne meine Eigene Einheit leiten wollen


    5.

    Deine Ziele


    Mein Ziel ist, Das die Miliz mehr wird und das wir die Nato Irgendwann besiegen können, was die Elite Einheit jetzt schon schaffen würde.


    6.
    RP-Story


    Eines Morgen wo ich ins Krieg Gebiet aufgewacht bin War ich noch klein es ging Nato gegen die Miliz Mein Name war Ali Mustafa,

    Ich war dann 10Jahre alt, Ich bin groß geworden und inzwischen sind schon 10Jahre vergangen, meine eltern haben sich immer gestritten

    Als meine Eltern im krieg verstorben sind war ich auf mich alleine gestellt und ich musste was machen also ging ich zur nato und habe mich ausbilden lassen

    Ich war bei der Nato Dann schon über 8Jahren da und ich Hatte keine lust mehr keiner hatte mich nicht mehr ernst genommen Also bin ich rüber gelaufen zur Miliz und das war eine gute entscheidung jetzt bin ich bei meinen waren Brüdern. ich war bei der Miliz ca 2 Jahre lang Krieger

    Und dann Wurde ich zum Legionär der Elite Einheit. Ich Habe mir Sehr vieles Aufgebaut Eine Truppe Aufgebaut Disziplin Aufgebaut, Und nach all diesen Jahren

    Habe ich mich dazu Entschieden Ein Fester Legionär zu werden und jetzt schreibe ich hier meine Bewerbung Und wünsche mir sehr das ich Legionär werden kann.



    7.

    Schlusswort

    Ich hoffe natürlich das euch meine Bewerbung gefallen hat!

    Und wenn ihr wollt könnt ihr gerne ein Like da lassen und ein Kommentar


    Mit Freundlichen Grüßen, euer

    Can!

  • #dafür

  • Pillek

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • NebelLuis | Luis

    Hat das Label von ✎ In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert