Bewerbungs als Colonel Nato Luftwaffe|By Arcan

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de

• Gliederung

- Vorwort

-Über mich

-Stärken und Schwächen

-Was sind meine Ziele

-Charaktäre

-Rp Brief

Vorwort

Lieber Max jordi

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Colonel der Piloten.

Über mich

Mein Name ist Arcan. Ich beatboxe gerne, und zocke sehr gerne ich hab ein ziel vor mir und drm hab ich Magenbypass Op hintermir und hab schon über 35kg abgenommen komme aus NRW Wuppertal

Stären und Schwächen

Stärken:

-Belastbar

-Konzentriert

-Pünktlich

-Erfahrung mit dem Fliegen

Schwächen:

-Ungeduldig

Meine Ziele

Im großen und ganzen habe ich keine sehr großen Ziele. Ich möchte Luftwaffe unterstützen um das Regiment zu verbessern. Ich werde Regelmäßige Trainings und TryOuts machen um die Piloten zu verstärken. Dazu will ich die Disziplin der Einheit und des gesamten IS verbessern.

Charaktäre

Name:

Regiment:Rang:
    Lucifer MorningstarNATO LuftwaffeSeargent
    Chris kyleMilliz Elitetrupp [MED]Soldat

RP.Anschreiben                     Berwerbungsfoto                                         Trello

Schlusswort

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Kritik könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.

MFG eure Arcan

Einmal editiert, zuletzt von Arcan () aus folgendem Grund: Trello hinzugefügt

• Arcan

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungs als Colonel |By Arcan“ zu „Bewerbungs als Colonel Nato Luftwaffe|By Arcan“ geändert.
  • Gute Bewerbung

#Dafür

• Sehr geehrter Herr Arcan,

ich finde es sehr gut, dass Sie ein Bewerbungsanschreiben gemacht haben und in meinen Augen sollte auf sowas sehr geachtet werden, denn dies zeigt, dass man sich bisschen was Neues in der GMOD Szene überlegt, wie man eine Bewerbung schreiben könnte.

Aufgrund, dass ich Ihr RP sowie Ihre Flugfähigkeiten nicht kenne und dies für mich das wichtigste ist, werde ich mir noch enthalten, jedoch kann sich dies jederzeit ändern.

Edit:

Bin dafür.png

Mit freundlichen Grüßen,

━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━

· • ● Community-Leitung ● • ·

• Pillek

Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • Aze

Hat das Label von ✎ In Bearbeitung auf ✔ Angenommen geändert