M:RP Test-Supporter|Arcan

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Bewerbung zum Test-Supporter auf M:RP



    Gliederung

    - Vorwort

    - Steam Daten

    - IG Charaktere

    - Warns | Banns

    - Reallife Daten

    - Online Zeiten

    - Positiv | Negativ

    - Warum ich?

    - Schlusswort



    -->Vorwort<--

    Servus, mit diesem kurzem Schreiben bewerbe ich mich als Test-Supporter auf dem MilitaryRP Server. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. Kritik/Verbesserungen werden mit Freude entgegengenommen.





    Steam Daten & Gextension

    Steam-Name: [LOS]Arcan

    Garry's Mod Spielzeit: ~ 946 Stunden

    MilitaryRP erfahrung und Spielzeit: ~ 800 Stunden





    IG Charaktere

    Fraktion | NameRegimentRang
    NATO | Hikamu AsatuLuftwaffePrivat
    NATO | Arcan WarfieldSanitäterRekrut





    Warns | Bans

    #GrundAdminDatum





    Reallife Daten

    Mein Name ist Arcan, bin 19 Jahre alt und komme aus Wuppertal Nrw. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum It-techniker und befinde mich gerade im letzten Lehrjahr. Leidenschaftlich beatboxe ich gerne, spiele PC und durch meine Op bin ich zuzeit aktiver.





    Online Zeiten

    Montag10:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag10:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch10:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag10:00 - 22:00 Uhr
    Freitag10:00 - Open End
    Samstag10:00 - Open End
    Sonntag10:00 - 22:00 Uhr

    Die Online Zeiten können Abweichen, da ich ab Ende Januar ausgelernt bin und in 4 Schicht Arbeite (Samstags Arbeit)





    Positiv | Negativ

    PositivNegativ
    [+] Freundlich & Hilfsbereit[-] Keine großen Erfahrungen als Supporter
    [+] Geduldig[-] Arbeite demnächst in 4 Schicht (Samstags Arbeit)
    [+] Kompetent[-] Wenn mir jemand ins Wort fällt werde ich gerne ein bisschen lauter
    [+] Pflichtbewusstsein
    [+] Durchsetzungsvermögen
    [+] Teamfähig



    Warum ich?

    Warum ich? Die Frage stellen sich bestimmt viele. Da ich jetzt seit guten 8 Monaten auf Military RP Spiele und einiges an Erfahrung gesammelt habe, möchte ich unbedingt ein Teil des Teams werden, weil ich es sehr gerne mag den Usern zu helfen und es mir Spaß macht. Da ist es egal ob jemand IG oder OOC eine Frage hat, wenn ich sie beantworten kann, dann beantworte ich sie. Außerdem bin ich ein sehr geduldiger und zuverlässiger Mensch. Entweder macht man es ganz oder garnicht, halbe Sachen gibt es bei mir nicht. Ich habe zwar nicht viel Erfahrung als Supporter aber irgendwann muss man den Anfangs Strich setzten.



    Schlusswort

    Nun seit ihr am Ende angelangt. Ich hoffe die Bewerbung war nicht zu langweilig und ihr hattet ein bisschen Spaß beim Lesen. Ich wünsche euch noch eine schönen Tag.

    mfg Arcan

  • Warst gestern sympathisch....

    Bin dafür.

  • Pillek

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • Aze

    Hat das Label von ✎ In Bearbeitung auf Teamspeak³-Gespräch geändert
  • Aze

    Hat das Thema geschlossen
  • Aze

    Hat das Label von Teamspeak³-Gespräch auf ✔ Angenommen geändert