433rd Hunter Squadron

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • 433rd Vorrübergehend.jpg

[Ein richtiges Titelbild folgt noch, hab jetzt noch keins erstellt bzw. gefunden. Vorschläge dazu wären sehr nett]

[tabmenu]

Das Kopieren dieses Designs/ Beitrags ist strikt verboten!

• AstroHD

Hat den Titel des Themas von „433rd Hunter Squadron | AstroHD“ zu „433rd Hunter Squadron“ geändert.
  • [|]

Ankündigung

Ich habe soeben einen voraussichtlichen Termin für das Auswahlverfahren des 433rd Hunter Squadrons beschlossen. Dieses wird am Montag, dem 25.05. um ca. 18:45 Uhr stattfinden. Der Einlass ist bereits eine halbe Stunde vorher. Verzögerungen oder Vorschiebungen sind nicht auszuschließen, doch weitere Informationen erhaltet ihr im öffentlichen Funk.

Notizen wären angebracht, da dieses Auswahlverfahren kein leichtes sein wird.

Hier ein paar Hilfen, um euch Informationen anzuschaffen:

• Schaut auf Jedipedia, insbesondere nach den Klonkriegen und den Klonkriegern im Allgemeinen
    • Schaut auf Jedipedia nach der Großen Armee der Republik.
    • Schaut auf den Einheitsbeitrag, um weitere Informationen zu erhalten

Meine Erwartungen an die verfügbaren Posten sind:

• Interesse an das 433rd Hunter Squadron
    • Interesse am Fachgebiet und das dementsprechende Roleplay, aber auch leichte Vorkenntnisse
    • Interesse daran euer RP in Bezug auf euer Fachgebiet zu erweitern
    • Seriöses Rollenspiel und nicht ausfallend der Rolle zu werden
    • Ansätze an individuelle Charaktereigenschaften eurer Rolle (Rufnamen werdet ihr von der Einheit bzw. mir erhalten)

Wenn Personen nicht zur Rekrutierung erscheinen können, so würde ich euch bitten dies mir zukommen zu lassen. Wenn ein Großteil der Teilnehmer in dieser Zeit nicht können, werde ich den Termin verlegen! Solange steht der Termin fest! Weitere Informationen erhaltet ihr wie gewohnt unter diesem Beitrag!

[↑] = Beförderung

[] = Degradierung

[+] = Aufnahme in die Einheit

[-] = Rauswurf/ Austritt aus der Einheit

[*] = Abmeldung

[|] = Sonstiges

• [|] LT CT-93-9540 Dagger hat eine Partnerschaft mit dem 227th Rancor Battalion beschlossen und unterstützt diese militärisch als Adjutant. Auf eine gute Zusammenarbeit!

[↑] = Beförderung

[] = Degradierung

[*] = Abmeldung

[|] = Sonstiges

• [|]

Ankündigung

Ich habe soeben einen voraussichtlichen Termin für das zweite Auswahlverfahren des 433rd Hunter Squadrons beschlossen. Dieses wird am Samstag, dem 30.05. um ca. 16:30 Uhr stattfinden. Der Einlass ist bereits eine halbe Stunde vorher. Verzögerungen oder Vorschiebungen sind nicht auszuschließen, doch weitere Informationen erhaltet ihr im öffentlichen Funk.

Notizen wären angebracht, da dieses Auswahlverfahren kein leichtes sein wird. Das durften die Teilnehmer des ersten Auswahlverfahrens bereits kennen lernen, also strengt euch an!

Hier ein paar Hilfen, um euch Informationen anzuschaffen:

• Schaut auf Jedipedia, insbesondere nach den Klonkriegen und den Klonkriegern im Allgemeinen
    • Schaut auf Jedipedia nach der Großen Armee der Republik.
    • Schaut auf den Einheitsbeitrag, um weitere Informationen zu erhalten

Meine Erwartungen an die verfügbaren Posten sind:

• Interesse an das 433rd Hunter Squadron
    • Interesse am Fachgebiet und das dementsprechende Roleplay, aber auch leichte Vorkenntnisse
    • Interesse daran euer RP in Bezug auf euer Fachgebiet zu erweitern
    • Seriöses Rollenspiel und nicht ausfallend der Rolle zu werden
    • Ansätze an individuelle Charaktereigenschaften eurer Rolle (Rufnamen werdet ihr von der Einheit bzw. mir erhalten)

Wenn Personen nicht zur Rekrutierung erscheinen können, so würde ich euch bitten dies mir zukommen zu lassen. Wenn ein Großteil der Teilnehmer in dieser Zeit nicht können, werde ich den Termin verlegen! Solange steht der Termin fest! Weitere Informationen erhaltet ihr wie gewohnt unter diesem Beitrag!

[↑] = Beförderung

[] = Degradierung

[*] = Abmeldung

[|] = Sonstiges