Bewerbung zum ARC-Instructor

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • 1.Vorwort


    Hallo und danke,dass du meine Bewerbung angeklickt hast,ich hoffe sie wird dir gefallen.


    1.1 Steamname : [RIP] Delta

    1.2 Steam ID : STEAM_0:1:201253972

    1.3 Roleplay Name :


    Name

    Fraktion

    Rang

    Delta

    nix

    nix



    1.4 RL-Daten

    Ich bin ein 16 Jähriger Italiener der früher in Bayern gewohnt hat doch mittlerweile bereits nach Baden-Würtemberg umgezogen ist.

    Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Zocken und Anime suchten.

    Ich spiele liebendgerne RP oder Strategiespiele. Dabei ist es egal ob Star Wars, Zweiter/Erster Weltkrieg usw..


    1.5 Habe ich bereits für diese Community gespendet ?

    Ja, das habe ich bereits getan.


    1.6 Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?

    Ich spiele seit dem *Wird nachgetragen* aktiv auf dem Server.


    2.Hauptteil


    2.1 Stärken und Schwächen


    Stärken :

    Zu meinen stärken zählt, dass ich mich unter anderem gut mit den A-ARCs auskenne. Außerdem weiß ich wie ich als einer zu RPen habe

    und kann auch gut unterscheiden wann eine Grenze erreicht wurde oder wann nicht. Ich verstehe viel Spaß.


    Schwächen :

    Ich neige dazu mal etwas "Quatsch" zu machen, dies ist jedoch eher eine Seltenheit.

    Auch werde ich schnell sauer wenn ich mal einen schlechten Tag habe und gewisse Personen mich aufregen.

    Dazu bin ich permanent gereizt.


    2.2 Welche Erfahrungen habe ich in diesem Posten ?

    Ich war desöfteren A-ARC auf anderen Servern, dessen Namen ich hier nicht nennen werde, und habe

    auch schon Erfahrung mit dem Ausbilden gemacht.


    2.3 Was bringt es euch mich als ARC-Instructor zu haben?

    Ich bin ein sehr aktiver User. Deshalb werden ihr auch meistens jemanden da haben der sich um die Rekruten kümmert und

    Fortbildungen für ARCs etc zu machen. Auch wenn ich mal nicht auf dem Server bin, was eher eine Seltenheit ist, kann man mich meistens

    auf Steam erreichen und dann bin ich auch sofort da.



    2.4 Wie wird mein RP mit dem Posten aussehen ?

    Ich werde mich streng verhalten. Wenn ich merke, dass Rekruten nur da sind um zu trollen

    werden diese auch ganz schnell nach Kamino gesendet. Auch werde ich schwere Prüfungen machen, da ich

    der Meinung bin, dass ARCs eine Besonderheit bleiben sollen und nur die besten es zu solch einem schaffen sollten.


    2.5 RP Story


    Die Schlacht von Kamino und der weitere Verlauf des Krieges


    Es war ein Tag wie jeder andere.Düster und voller Regen,doch die Droiden haben Kamino angegriffen.Bekannte Jedi wie Obi Wan und Anakin Skywalker haben im Orbit gegen die Massen der Seperatistenjäger gekämpft.Wir Klone konnten sie nicht im Luftkampf unterstützen,da es noch keine Jäger Anfertigungen für die Republik gab.

    Nun kam es soweit,dass die Droiden alle Jedi-Sternenjäger abgeschossen haben und die Jedi sich auf die Plattformen von Tipoca-City retten konnten.

    Unsere Klonkrieger haben versagt.Sie werden von allen Seiten zurückgedrängt und haben keine Chance gegen die Massen an Kampfdroiden.So kam es nun,

    dass die Droiden sich Ebene für Ebene durch gekämpft haben.Zuerst sind die Plattformen gefallen,dann die Hangare,zuletzt endlich ist die zentrale Waffenkammer an die Droiden gefallen.

    Die Situation schien hoffnungslos.Die Kaminoanerin Lama Su hat sich mit einigen letzten Klonkriegern in der Kommandozentrale barrikadiert.Sie sprach mit Obi Wan.Obi Wan meinte,dass die Situation nicht mehr zu retten sei und man alles evakuieren soll.Doch Lama Su hatte einen Einwand.Es gäbe noch eine letzte Verteidigungslinie.Sie führte die verbliebenden Jedi zu den Alpha ARCs.Diese waren in Stasis.Obi Wan fragte warum diese Klone in Stasis seien und Lama Su antwortete,dass diese Klone genau wie Jango Fett sind und unberechenbar sind.Doch es gab keine andere Wahl als diese aus dem Stasis zu versetzen.Sie rüsteten sich aus und stürmten auf das Schlachtfeld.In kleinen Teams,angeführt von A-17,schlugen sie Droidenwelle für Droidenwelle zurück.Die A-ARCs retteten somit eine ganze Generation Klonkrieger und damit die ganze Republik.


    Die Klonkriege gingen weiter und wir wurden in der ganzen Galaxis eingesetzt, da wo man uns brauchte, da waren wir zur Stelle. Die meisten der uns zugewiesenen Missionen meisterten wir mit Bravour.



    3.Schlusswort


    Danke,dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast.Ich hoffe sie hat dir Gefallen.

    Bei Kritik bitte in die Kommentare schreiben und ich werde dann versuchen diese zu verbessern.

  • Kleine Infos:

    Deine Aufgabe ist es nicht ein Alpha ARC zusein sondern ARCs o.ä. auszubilden. D.h. du musst Prüfungen dafür machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix | Pets

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Teamspeak³ - Manager ● • ·

    · • ● Phase II - Eventleiter ● • ·


    · • ● ehem. Phase II / IMP-RP - Serverleiter ● • ·

  • Ich habe mir durchaus Mühe gegeben diese zu erstellen, ich werde mich dann morgen nochmal hinsetzen und diese nochmal überarbeiten.

    Mühe ist für mich, für jeden meiner Gliederungspunkte einen zumindest kleinen text, inklusive ordentliche erörterungen, (vorallem bei Themen wie deinen Zielen, Warum du?) zu schreiben. Gerade sehe ich nur kleine stichpunkte und "ich kenne mich mit A-ARC's aus". Beweis es doch! Deine RP story ist einfach nur ein A-ARC Comic (und auch der bekannteste comic zu A-ARC's) kurz zusammengefasst.

  • xB4CKUPx

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • Delta no front aber es ist kein A ARC sondern ein ARC Instructor da ist klarer unterschied allein schon vom RP her.

    Doch der ARC Instructor wird von einem Alpha ARC verkörpert.

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Teamspeak³ - Manager ● • ·

    · • ● Phase II - Eventleiter ● • ·


    · • ● ehem. Phase II / IMP-RP - Serverleiter ● • ·

  • Doch der ARC Instructor wird von einem Alpha ARC verkörpert.

    hm okay aber wenn es nur einen oarsch arc gibts und der rest arcs sind was soll der a arc machen wird ja langweilig für ihn wieso einfach nicht rancor battalion commander colt ausbilder wäre doch besser.

    Meine Beiträge sind Masterpiece®


    Will Bilder rein machen und Signatur aber diese Forum gönnt nicht.


    Bin der Mereel der Träume.

  • hm okay aber wenn es nur einen oarsch arc gibts und der rest arcs sind was soll der a arc machen wird ja langweilig für ihn wieso einfach nicht rancor battalion commander colt ausbilder wäre doch besser.

    Theoretisch ja als A ARC wäre es alleine lw eigentlich,da stimme ich zu.Da es aber eh ein Arc ausbilder sein soll,hat er definitiv rp da beim ausbilden,mit den anderen ausbildern und mit der Task Force Crew(FC),da diese dazugehören. Also RP hätte er schon natürlich ist es schon etwas öde wnen man der einzige A ARC ist

  • #Dagegen


    -Zu viel E:RP

    -Keine Kompetenz in der Fühurungsebene


    - Das einzige was für dich spricht war dein Rp das war wenigsten gut (Denn ERP teil davon weggelassen)

  • Umgeändert Dafür

    [+]Mag dich als Person gerne

    [+]Mag dein RP


    [-]Warst auf dem alten Server nicht oft ansprechbar, wie ich es gesehen hab.


    Ich finde es gut dass du Erfahrung als Instruktor hast. Wenn du Aktivität zeigst bin ich Dafür!


    Jedoch sollte man den ehemaligen ARC Test nicht als Test -Vorlage nehmen da dieser meiner Meinung nach echt nicht gut war. (Nicht der von dir sondern von Alpha)

    Danke

    Mit den freundlichsten Grüßen

    Eric

    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Mask ()

  • 1.Man muss auch auf GMOD server als NARC nicht übertreiben,damit alle user die NARC hassen bis sie entfernt werden

    2. NARC hat mit einem AARC nicht zutun große unterschiede,deswegen kann man das nicht als minus punkt einbringen

    3. AARc zu inaktiv? server nicht mal on.Ich denke mal du meinst den vorherigen server aber da ist mir neu das er AARC war kann aber falsch liegen

  • Ich habe alle paar Tage Auswahlverfahren gemacht für die N ARCs es wollte nur nie jemand mitmachen.. Außerdem war ich meistens 24/7 auf dem Server und hab mit meinen Leuten RP gemacht bis man mich gebraucht hat. Wenn man mich nicht gebraucht hat hab ich meistens mein eigenes Ding gemacht. Deshalb hat man auch nie wirklich viel von mir gesehen.

  • Zitat von Zitat von Mask

    [-]Bist finde ich zu ruhig für einen NARC

    Ja er war zu ruhig nicht für ein N ARC sondern für Ordo da er der Ausraster eigentlich immer war.


    Wenn er aber genauso Ordo immitiert hätte was hätte woll das Team gemacht die N ARCs abschaffen richtig deswegen haben wir uns ruhig verhalten.

    Meine Beiträge sind Masterpiece®


    Will Bilder rein machen und Signatur aber diese Forum gönnt nicht.


    Bin der Mereel der Träume.

  • Wurde umgeändert, schon seit Gestern. War halt meine Meinung aber ich kann den Standpunkt sehr gut verstehen.

    Mit den freundlichsten Grüßen

    Eric

    [tabmenu]