Meine Bewerbung zu CC-1138 Bacara
bacara.png
Guten tag liebe Territory-Gaming Community.
In diesen Beitrag bewerbe ich mich zum CC-1138 CMD Bacara. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. LG: xB4CKUPx
Ich bin Dennis, 17 Jahre alt und ich komme aus Sachsen. Zu meinen Hobbies gehören: Basketball spielen, Zocken und mich mit freunden Treffen.
Wochentag: | Von wann bis wann: |
Montag | 16:00-21:00 Uhr |
Dienstag | 16:00-21:00 Uhr |
Mittwoch | 16:00-21:00 Uhr |
Donnerstag | 16:00-21:00 Uhr |
Freitag | 16:00-21:00 Uhr |
Samstag | OPEN END |
Sonntag | 0:00-21:00 Uhr |
Stärken: | Schwächen: |
-Direkt | Wirke manchmal genervt |
Kritikfähig | Ich will manchmal zu viel (lass aber mit mir reden) |
Teamfähig | Kann manchmal zu Autoritär sein |
Ich bin Ehrlich | |
Ich bin Verantwortungsbewusst | |
Ich besitze eine menge Führungsqualitäten | |
Ich bin Autoritär | |
Mann kann mit mir über alles reden |
Meine Ziele:
Meine Ziele als Commander Bacara:
Ich möchte mit den Gms spezielle Trainings,wo speziell Teamfähigkeit geprüft wird, machen.Ich habe bereits ein paar Pakoure dafür angefangen zu entwerfen und diese Ingame versucht. Jeder der Sergeant werden will muss zuvor unter Beaufsichtigung eines LT+ 1 Training und 3 Einweisungen abhalten.Die Leute zu trainieren spielt besonders in den Galactic Marines eine große Rolle,da wir uns auf die 3 Grundprinzipien der GM beziehen,umso besser ist es ihr Taktik Vermögen und ihr zusammenspiel im Team von Anfang an zu fördern.
Als Commander Bacara hat man öfters mit Klonen zu tun,welche sich daneben benehmen. Denen möchte ich bereits von Anfang an in den ersten Stunden entgegenwirken und ihnen von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen.
Damit ist nicht gemeint ihnen komplett den Spaß zu nehmen,sondern sie einfach in der Einweisung direkt darauf hinzuweisen,wie man sich verhalten sollte.
Weiter Ziele dich ich verfolge sind zum einen,eine Veränderung am derzeitigen Fortbildungssystem:
- Die Elite Marine Fortbildung wird einen Teil des Theorie Teils verlieren und dafür eine weitere Praxis Aufgaben erhalten.
- Zudem verschiedene Kurse für meine Soldaten anzubieten, um ihr Taktikverständnis zu verbessern
Warum ich?:
Ich kenne die Galactic Marines sehr gut und bin fest davon überzeugt, dass ich einen guten Bacara spielen werde. Ich möchte durch meine Aktivität und durch meine Motivation die Einheit aufbauen und verbessern. Ich möchte durch mein RP die Galactic Marines bereichern und durch diesen hohen Rang, den ich erlange, auch den Server. Schließlich kann ich noch von mir aus behaupten, dass ich schon viele Führungsqualitäten habe; zum Beispiel war ich früher TEB CMD und für eine kurze Zeit Commander Bly welchen ich aufgrund meiner schulischen Lage abgeben musste. Dazu habe ich noch viele Führungsposten auf IMP:RP als auch auf CW:RP gehabt.
// Steckbrief von CC-1138 "Bacara" //
BacaraHead-SWE.jpg
Heimat: Kamino
Spezies: Mensch, Klon
Körpergröße: 1,83 Meter
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Rüstungsfarbe: tan
Zugehörigkeiten:
- Galaktische Republik
RP-Story:
Eine Durchsage ertönte durch die Venator:
“Alle Männer auf Bereitschaft! Wiederhole, alle Männer auf Bereitschaft!”
Ein klares Zeichen was zu tun ist. Ich gab den Befehl an meine Soldaten: “Bildet eine Reihe, Soldaten! Ich möchte, dass ihr die Ausrüstung eures Vordermannes kontrolliert und ihn auf Fehler hinweist! Es wird auf jede Kleinigkeit geachtet, alles soll perfekt geordnet und gepackt sein.”
SteadfastVenator-Grievous_Intrigue.png
Die Venator wackelte. Auf einmal ertönte erneut eine Durchsage."Achtung , alle auf Kampfpositionen, dies ist keine Übung, Ich wiederhole, alle auf Kampfpositionen, dies ist keine Übung."
Wir rannten auf unsere Kampfpositionen. Wie aus dem nichts sahen wir auf Ebene 2 Wie Droiden,Soldaten der 104th dezimierte. Ich sagte.
“Folgendes Männer. Zeigt diesen Klappergestellen was es heißt, wenn die Marines in der Schlacht beteiligt sind! Nicht langsamer werden!” Wir schossen die Droiden schnell um, aufgrund unserer hohen Feuerrate. Wir rückten weiter vor.
Wir kamen an, und besetzten die Stellung.
Ich machte meine Männer bereit für die abwehr. Ein Marine meldete sich zu Wort: “Commander, Sir. Bei allem Respekt, aber ich glaube das wir das nicht schaffen. Ich schaute dem Soldaten tief in die Augen und sagte ihm: “Du bist ein Marine! Kein Weichei. haltet die Stellung. Ehe ich diesen Satz beendete kamen mehere Droiden aus den Unteren Hangar , der Treppe Rechts der Luftschleuse aus, und hinter uns. Wir waren eingekreist. Wir erleideten viele Verluste. Nachdem wir die Droiden ausgeschaltet haben, haben wir die restliche Venator gesichert. Und haben den Angriff überlebt.
Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte. LG: xB4CKUPx