Wiedereinführung des Garry´s Mod Phase 2 Projekts.

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Starwars Phase 2 Server

    Servername: [GER][TG] CW:RP Phase 2 | Die Klonkriege | Eigen Kanon [NEU]


    Guten Tag liebe Community von Territory-Gaming, in diesem Beitrag möchte ich wieder den Phase 2 Server vorschlagen, da er meiner Meinung nach wegen einer extrem sinnlosen Situation geschlossen wurde.










  • Moin Dennis!


    Das man dich hier wieder sieht ist ein Wunder.

    Ich wäre definitiv dafür!


    In meinen Augen hast du definitiv Führungsqualitäten und eignest dich als SL.

    Die Community splitten würde der Server aber nicht, weil der SW:TOR Server gerade leider auch down geht.

  • Tut mir leid,aber das ist das gleiche Konzept wie vorher nur mit weniger Einheiten,bin vollkommen Dagegen

    Ja aber scheinbar war genau dieses Konzept das Erfolgreichste , zudem wir auch die Zeit im RP vorranstreiten lassen würden, nach einiger Zeit.


    Zudem wie ich oben "Erwähnt" habe war dies eine Wiedereinführung, was nicht dafür dient um ein komplett neues Konzept heraus zu bringen.

  • Dennis mein gutzter also ich wäre dafür würde wahrscheinlich dann auch wieder zurück kommen. Aber mal schauen wie sich dat alles Entwickelt.

  • Tut mir leid,aber das ist das gleiche Konzept wie vorher nur mit weniger Einheiten,bin vollkommen Dagegen

    Dieses Konzept war das erfolgreichste und außerdem lag das versagen des Server auch an den SW:TOR Server der viele Spieler von Phase 2 genommen hat.


    Und wenn man sich die letzten Wochen des Phase 2 Servers mal ansieht, erkennt man dass gefühlt alle 3 tage nen neuer SL gewählt wurde die allesamt nichts mehr dran ändern konnten und jetzt ein wirklich entschlossener Serverleiter dieses Projekt wiedebeleben möchte der keine Notlösungen verwenden muss und immernoch Luft nach oben hat.


    Ich habe den Eindruck dass viele hier einfach voreingenommen sind.

  • Wir würden uns nicht 100 % nach Lore richten, um unsere eigenen Ideen die nicht immer 100 % Loregerecht waren, einführen zu lassen. Z.b Waffen die eigentlich die Einheit nicht besaß besitzten darf.


    Zudem hatten wir auch die Planung eventuell auch die Zeit vortschreiten zu lassen. z.B Fives Tod etc. mit Bestimmten Events, die eventuell relativ spät folgen würden. Und wenn es sich gewünscht wird, langsam mit Background Storys ins Imperium einzusteigen.


    Es ist laim, ich kann eig auf EGM spielen und habe ein gutes Spielerlebniss.
    - Gleiche Einheiten

    - Bessere Technik

    - Coole dudes dort.

    Nichts exklusives. Kurz gesagt eine Kopie von fast allen anderen Servern die es gibt.

    #Dagegen

    Meiner Meinung nach hebt sich das schon von vielen Servern ab.

  • Dieses Konzept war das erfolgreichste und außerdem lag das versagen des Server auch an den SW:TOR Server der viele Spieler von Phase 2 genommen hat.


    Und wenn man sich die letzten Wochen des Phase 2 Servers mal ansieht, erkennt man dass gefühlt alle 3 tage nen neuer SL gewählt wurde die allesamt nichts mehr dran ändern konnten und jetzt ein wirklich entschlossener Serverleiter dieses Projekt wiedebeleben möchte der keine Notlösungen verwenden muss und immernoch Luft nach oben hat.


    Ich habe den Eindruck dass viele hier einfach voreingenommen sind.

    :/ Aber auch nur,weil man auf dem Server fast alles machen konnte. wie ERP und relativ viele andere Sachen aber aus meiner Sicht unnötig. Es ist wie gesagt relativ das gleiche Konzept auch wenn es wie gesagt erfolgreich sein kann. Schon wieder einen Phase 2 server mit 9 Einheiten oder mehr? und wozu die extra einheiten RMC,piloten einheit die werden genau wie vorher nicht wirklich befüllt sein.ich könnte noch mehr sachen aufzählen aber da sind genau die gleichen probleme wie im früheren Konzept

  • Prime

    Ja, die Serverleiter konnten auch nichts mehr ändern, da einfach das Interesse an Phase 2 verschwand. Das Argument "SWTOR:RP hat dem Server die Spieler genommen" ist Schwachsinn, da man da einfach sieht, dass mehr Interesse an einem anderen Server bestand als Phase 2, denn sonst wären sie dort geblieben bzw. wieder zurück gekommen, was nicht der Fall war. Klar geschah dies auch anfangs, nur hat es sich auch so gehalten und nicht geändert. Zumal war bereits Tage vor dem Release von SWTOR:RP die Spielerzahl gesunken.


    Nichtsdestotrotz, ein weiterer Punkt warum die Serverleiter nichts ändern konnten ist, dass trotz neuen Konzepten (von beiden Teams) keine User mehr ankamen bzw. geblieben sind, gar überhaupt das Konzept akzeptiert haben. Jetzt bei uns z.B. haben wir zwar ein Konzept vorgestellt, welches sich von den regulären Phase 2 Servern unterschied, jedoch wurde dies mit starker negativer Resonanz bewertet und als man darauf einging und fragte, was die User sich denn auf dem Server wünschen, kam kaum bis gar nichts. Das ist ein weiteres Argument/ ein weiterer Punkt, bei dem man sieht, dass einfach kein Interesse an Phase II selbst bestand, denn sonst hätte man sicherlich Kritik geäußert.



    Auch wenn ich gerade eine GMod Pause einlege (eigtl. nur weil ich in 1-2 Wochen meinen PC bekomme), will ich trotzdem meine Meinung äußern:

    - 0815 Phase II Server

    - nichts wirklich einzigartiges, gibt bessere Server (das mit der Story ist nicht wirklich ansprechend)

    - meiner Meinung besteht vorallem momentan in der GMod Szene wenig Interesse an CW:RP (im Vergleich zu Wochen/ Monaten vorher)


    #Dagegen

  • :/ Aber auch nur,weil man auf dem Server fast alles machen konnte. wie ERP und relativ viele andere Sachen aber aus meiner Sicht unnötig. Es ist wie gesagt relativ das gleiche Konzept auch wenn es wie gesagt erfolgreich sein kann. Schon wieder einen Phase 2 server mit 9 Einheiten oder mehr? und wozu die extra einheiten RMC,piloten einheit die werden genau wie vorher nicht wirklich befüllt sein.ich könnte noch mehr sachen aufzählen aber da sind genau die gleichen probleme wie im früheren Konzept

    Voreingenommen meiner Meinung nach.

  • Ja aber scheinbar war genau dieses Konzept das Erfolgreichste , zudem wir auch die Zeit im RP vorranstreiten lassen würden, nach einiger Zeit.


    Zudem wie ich oben "Erwähnt" habe war dies eine Wiedereinführung, was nicht dafür dient um ein komplett neues Konzept heraus zu bringen.

    Wiedereinführung vom Server heißt nicht das gleiche Konzept das sollte man bedenken.Da es eh zurzeit 3 Server sidn die erstmal laufen müssen ist der Phase server nur wieder zu viel genau wie der MRP server antrag.Ich bin dagegen und das bleibt so.


    Wir würden uns nicht 100 % nach Lore richten, um unsere eigenen Ideen die nicht immer 100 % Loregerecht waren, einführen zu lassen. Z.b Waffen die eigentlich die Einheit nicht besaß besitzten darf.

    Genau das ist Falsch jede Einheit hatte das ganze Arsenal der Armee nur die haben sich auf verschieden sachen spezialisert trotzdem hatten sie alle waffen/fahrzeuge etc.


    Zudem hatten wir auch die Planung eventuell auch die Zeit vortschreiten zu lassen. z.B Fives Tod etc. mit Bestimmten Events, die eventuell relativ spät folgen würden. Und wenn es sich gewünscht wird, langsam mit Background Storys ins Imperium einzusteigen.

    ist keine schlechte Idee da wäre es aber praktisch zu wissen welche zeitlinie wir sind im Krieg


    Zudem hatten wir auch die idee langanhaltige PassivRP Charaktäre zu haben, wie z.b auf Coruscant Zivilisten, Oertliche Behörden. Oder eventuell mal einen Schmuggler der Aufträge etc. bekommt. Quasi mehere PassivRP Jobs einführen zu lassen, um das RP zu fördern.

    1.solltest bevor ihr sowas draufpackt genug user haben 2. wenn ihr so ne fraktin dazu macht EGM kopie xD

  • Prime

    Ja, die Serverleiter konnten auch nichts mehr ändern, da einfach das Interesse an Phase 2 verschwand. Das Argument "SWTOR:RP hat dem Server die Spieler genommen" ist Schwachsinn, da man da einfach sieht, dass mehr Interesse an einem anderen Server bestand als Phase 2, denn sonst wären sie dort geblieben bzw. wieder zurück gekommen, was nicht der Fall war. Klar geschah dies auch anfangs, nur hat es sich auch so gehalten und nicht geändert. Zumal war bereits Tage vor dem Release von SWTOR:RP die Spielerzahl gesunken.

    Mit dem SW:TOR Server will ich nicht sagen dass erst nach Release die Spieler von Phase weg waren sondern dieser Server wirklich den Todesstoß gegeben hat.

    Aber ich finde man sollte sich nicht zu sehr an die Vergangenheit klammern und sehen was dieses komplett neue Eigenkanon zu bieten hat bei Release.