Bewerbung zum SID-Direktor

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Bewerbung zum Direktor des Strategischen Informationsdienst

Aufbau:

RL-Daten

InGame-Daten

Online Zeiten

Positive und Negative Eigenschaften

Was sind deine Ziele als Commander/ Direktor?

Warum du?

RP-Story

Schlusswort

1. RL-Daten

Timm

16

Handball, Gmod, Star Wars

2. InGame-Daten

GExtension

Yolo | John KolusSID-AgentGalaktische Republik
    OloyEinwohnerEinwohner

3. Online Zeiten

Durch die Corona-Ferien kann ich eig die ganze Zeit aber der Vollständigkeit halber:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr
    13-22 Uhr
    16- 22 Uhr
    13-22 Uhr
    14-0 Uhr
    9-22 Uhr
    10-22 Uhr

4. Positive und Negative Eigenschaften

Positive Eigenschaften:
    Negative Eigenschaften:
    fleißigungeduldig
    taktisches Denken
    werde schnell böse wenn meine
    Befehle nicht ausgeführt werden

bin gerne im Hintergrund
    oft müde
    scharfsinnigPerfektionistisch
    Loyal

5. Was sind meine Ziele als Direktor?

Meine Ziel als Direktor des SID sind, den SID mit guten Agenten aufzubauen und die Republik mit so vielen Informationen zu versorgen wie möglich um das Imperium zu vernichten.

6. Warum Ich?

Weil ich den Willen habe, die Republik so gut es geht mit diesem Posten zu unterstützen und ich glaube, dass ich diese Aufgabe erfüllen kann.

7. RP-Story

Es war ein normaler Tag auf Tython und ich aß gerade mit meiner Familie zu Mittag. Plötzlich wurde es ganz laut und es landeten viele Raumschiffe beim Raumhafen. Sofort lief ich zum Fenster und beobachtete was passierte, aus den Raumschiffen stiegen viele Soldaten und Menschen in schwarzen Umhängen aus. Diese fingen sofort an jeden den sie sahen zu töten. Die schwarzen Männer hatten rote Laserschwerter, ich kannte eigentlich nur blaue und grüne von den Jedi. Mein Vater zog mich vom Fenster weg und brachte uns in den Keller, das letzte was ich sah, war , dass diese Armee auf die Stadt zumarschierte und anscheinend zum Orden der Jedi wollte. Ich hörte schreckliches Kampfgeschrei und auch schreiende Kinder. Plötzlich wackelte das Haus so stark, dass es zusammen brach und meine Eltern wurden von großen Trümmern getroffen. Sie bluteten aus vielen Wunden und bewegten sich nicht mehr, ich weinte lange. Irgendwann wurde der Kampf leiser und ein Mann kam in die Ruinen und fand mich dort liegen. Er sagte ich solle mit ihm kommen, meine Eltern wären tot. Die Straßen und Häuser waren zerstört, überall lagen tote Menschen. Der Kampf war anscheinend vorbei und die Jedi hatten knapp gewonnen. Viele unschuldige Familien waren gestorben. Der Mann brachte mich in den Militärbereich der Republik. Er sagte ich werde ab jetzt hier leben und später dem Militär beitreten. Nach ein paar Jahren konnte ich schon ziemlich gut schießen und war endlich alt genug ins Militär einzutreten. Ich kam zu einer Infanterie Einheit, doch merkte schnell, dass das nichts für mich war. Ich bin lieber als Späher vorgegangen und habe meine Truppen informiert was sie erwarten wird. So wurde ich eines Tages von einem Mann angesprochen der mich für den SID rekrutierte. Ich hatte den Aufnahmtest mit bravour bestanden und arbeitete mich schnell immer weiter hoch. Dort bin ich jetzt endlich an einem Punkt angekommen, an dem ich dem Imperium endlich den tot meiner Eltern zurückzahlen kann.

8. Schlusswort

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung zum Direktor des SID, ich hoffe es hat euch überzeugt. RP-Stories zu schreiben war noch nie meine Stärke also bitte verurteilt mich dafür nicht.

• 1. Mach am besten die Aufzählung bei deiner Gliederung weg weil die wird nicht mit zentriert und das sieht nicht gut aus.

2. Am besten nicht mit Schwarz schreiben weil das Forum hat nen dunklen Hintergrund und dann ist es anstrengend zu lesen.

Ansonsten bin ich dafür

Wieso können Menschen nicht einfach miteinander klarkommen?

• Ich dachte halt schwarz passt zum SID. Danke für die Rückmeldung.

• Es war ein normaler Tag auf Tython und ich aß gerade mit meiner Familie zu Mittag.

Tython ist ein Planet wo nur Jedi und vlt. Truppen des Ordens drauf waren. Also konntes du da nicht mit deiner Familie zu Mittag essen.

Plötzlich wurde es ganz laut und es landeten viele Raumschiffe beim Raumhafen. Sofort lief ich zum Fenster und beobachtete was passierte, aus den Raumschiffen stiegen viele Soldaten und Menschen in schwarzen Umhängen aus.

Wenn du das Imperium damit meinst, es gab nie einen Angriff auf Tython außer denn vor der Ewigen Allianz und da wurde Tython von einer Superwaffe bedroht.

Mein Vater zog mich vom Fenster weg und brachte uns in den Keller

Wie gesagt wenn du denn Angriff von Darth Angral meinst, hätte dich das wenn überhaupt nicht beschützt

dass diese Armee auf die Stadt zumarschierte

Welche Stadt ? Die einzigste Stadt wovon man weiß das sie überhaupt erbaut wurde war Kaleth. Diese Stadt ist aber auch schon seit ca. 25763 VSY zerstört.

Die Straßen und Häuser waren zerstört

Ja die Straßen und Häuser von Kaleth sind Zerstört schon seit Jahren

Der Mann brachte mich in den Militärbereich der Republik.

Der einzige Bereich des Militärs auf Tython waren paar Kreuzer die es beschwachten.

FAZIT: Bitte überarbeite deine RP-Story komplett sie macht keinen RPlichen Sinn. Es gibt soviele Planeten in Star Wars da hast eine große Platte.

• Wie gesagt RP-Storys schreiben kann ich nicht aber ich verstehe auch nicht warum man das in einer Bewerbung machen muss.

Danke für dein Feedback, ich werde es überarbeiten.

• NightcoreTM

Hat das Label ✘ Abgelehnt hinzugefügt