Bewerbung zum Meister des Jedi Ordens

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Bewerbung zum Meister des Jedi Ordens

    412a6kXpzwL._SL500_AC_SS350_.jpg

    Inhaltsverzeichnis:


    Reallife-Daten (Name, Alter, Hobbys etc.)

    InGame-Daten (GExtension-Link, Name, Rang (von allen Chars) etc.)

    Online Zeiten

    Positive- und Negative Eigenschaften

    Was sind Ihre Ziele als Commander?

    Warum du?

    RP-Story      

    Schlusswort


    1. Reallife-Daten (Name, Alter, Hobbys etc.)


    Mein Name ist Luca ich bin 14 Jahre alt. Zurzeit betreibe ich Mountain Biking als mein mein Hobby. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunde raus oder schwimmen. Ich spiele gerne GMOD.


    2. InGame-Daten (GExtension-Link, Name, Rang (von allen Chars) etc.)


    Leyla.PNG Leylas Info



    NameRangFraktion
    Lisi KatanaSöldnerKopfgeldjäger


    GExtension-Link


    3. Online Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-20:0016:00-19:0017:30-21:0015:00-20:00**14:00-20:00

    * Keine genaue Angabe


    4. Positive- und Negative Eigenschaften

    StärkenSchwächen
    NettLeicht Reizbar
    HilfsbereitTemprament voll
    TeamfähigGeduld


    5. Was sind Ihre Ziele als Commander?


    Den Jedi Orden gut aufbauen und respekt und diziplinirt ausbilden. Mehr Leute zu den Jedis holen (den Jedi Orden attraktiver machen). Mein Wissen an die Jedi weiter geben. Einen strukturierten Jedi Orden aufbauen. Frieden in die Galaxis bringen.


    6. Warum du?


    Ich habe bereits viel Erfahrung bei den Jedi. Ich bin zurzeit sehr aktiv auf dem Server. Ich besitze einen Hohen Rang im Jedi Orden. Ich spiele schon Lange SWTOR RP und kenne mich mit den Jedi gut aus auch mit der Führung des Ordens. Wenn ich mir ein Ziel setzte möchte ich es auch immer zu 100% ausfüllen und stecke viel Arbeit dort rein. Zu dem bin ich einer der längsten Jedi.


    7. RP-Story


    Ich wurde auf eine Mission geschickt nach Korriban um die Sith auszuspioniern. Ich nahm meinen Schüler Max Jordi mit auf die Mission. Als wir ins Schiff stiegen rief Aden von hinten "Leyla warte!" Ich drehte mich zu ihm und fragte "Aden was ist los." Darauf hin sagte er "Versprich mir dass du wieder kommst." Ich nickte ihm zu un ging ins Schiff. Wir flogen los ich klärte Max während des Fluges nach Korriban auf was unsere Mission ist. Der Pilot rief "Wir sind gleich da!" Ich sah dass Max aufgeregt war aber ich konnte ihn verstehen es war seine erste Mission hinter Feindlichen Linien. Ich konnte ihn aber beruhigen. Auf einmal funktionierte ein Triebwerk nicht mehr und wir stürtzten ab. Wir mussten Notlanden auf einem Planeten. Wir waren zu schnell und schlitterten auf dem Boden mit dem Schiff und überschlugen uns. Der Pilot überlebte nicht nur Max und ich. Max hatte schwere Verletzungen und ich behandelte ihn ein bisschen. Wir verließen das zerstörte Schiff und begaben uns nach draußen. Max fragte "Wo sind wir?" Ich sagte "Ich weiß es nicht." Wir versuchten mit dem Funk im Schiff Kontakt mit der Republik aufzunehmen doch es klappte nicht. Wir waren auf uns alleine gestellt. Wir waren in einem riesen Dschungel. Wir gingen lange und Max war schon erschöpft. Unser Ziel war ein Dorf zu finden um vielleicht essen oder eine Schlafstelle zu bekommen. Wir suchten und suchten aber fanden nichts. Es war dunkel dann sahen wir Lichter und wir gingen dort hin. Wir sahen eine unbekannte Spezies wir wussten nicht wie wir mit ihnen Kommunizieren sollen. Wir gingen zu ihnen und sie waren begeistert von unseren Lichtschwerten. Sie sagten etwas doch wir haben es nicht verstanden. Ich zeigte einem der Einwohner meinen Comlink und versuchte ihm zu erklären das wir abgestürtzt sind doch sie verstanden es nicht. Ich sah mich um um vielleicht einen Comlink zu finden doch sie besaßen so etwas nicht.

    Als ich tiefer ins Dorf rein ging sah ich ein Shuttle ich rannte sofort hin aber wurde von Wachen aufgehalten mir war klar sie verstehen mich nicht. Ich sagte Max das er sich rein schleichen soll und ich solange die Wächter ablenke. Also lenkte ich die Wächter ab und Max schaffte es in das Shuttle er sah ein Funk Gerät und versuchte Kontak mit der Republik aufzunehmen es klappte! Max sagte sofort "Hilfe wir sind auf einem Planeten abgestürtzt Leyla und ich sitzen hier fest." Uns wurde gesagt dass wir dort warten sollen es ist ein Schiff unterwegs. Ich war erleichtert als das Schiff da war begrüßte mich Aden sofort und fragte mich "Ist alles Inordnung?." Ich antwortete "Bis auf ein paar Wunden fehlt mir nichts." Ich lachte und war gleichzeitig froh gerettet zu sein. Zusammen flogen wir zurück nach Tython und ich berichtete über unseren Absturz.


    7. Schlusswort


    Ich danke euch fürs lesen ich freue mich immer auf ein Feedback. Kontakmöglichkeiten: TS bin ich immer und Ingame unter Leyla Skira oder Lisi Katana.


  • #Dafür


    Grund:

    -Kompetent

    -Machst dein Job als Jedi gut

    -Machst in meinen augen gutes RP

  • Ich wurde auf eine Mission geschickt nach Korriban um die Sith auszuspioniern.

    Welchen Rang hattes du da ? und wie hast du das eigentlich Überlebt Korriban ist ein Nexus der Dunkelen Seite und nicht grade so der beste ort für Jedi. Die Republik hat nicht ohne grund als sie Korriban besetzten eine Orbitalstation gebaut, selbst die Soldaten hatten Angst auf Korriban zugehen.


    Ich nahm meinen Schüler Max Jordi mit auf die Mission.

    Dein "Padawan" musste auf Korriban korumpiert worden sein. Kein Padawan kann der Dunkelen Seite auf Korriban wiederstehen. Aber ihr wart dort ja nie

    Wir sahen eine unbekannte Spezies wir wussten nicht wie wir mit ihnen Kommunizieren sollen.

    Ein Jedi kann die Macht einsätzen um mit anderen Spezies zu reden oder denkst du alle Jedi-Botschafter lernen die 1000 Sprachen in der Galaxie auswendig.


    Also alleine wegen der RP-Story bin ich


    DAGEGEN

  • Sehe dich überhaupt nicht in dem Posten, Du machst kein Jedi RP, Muckst mehr auf als irgendwelche Siths auf Testo.

    Ja sehe ich genau so.
    Als Meister Schatten digga, habe ich halt einfach gemerkt wie wenig wissen du gegenüber deiner Klasse hattest, und wie unerfahren du in Thema Jedi-RP bist.


    tud mi eschd laid, #dagegen


  • Als Meister Schatten digga, habe ich halt einfach gemerkt wie wenig wissen du gegenüber deiner Klasse hattest

    Du erinnerst dich hoffentlich noch daran wo du mich über die Schatten befragt hast. Meine Antworten hast du mit Richtig bestimmt und wenn sie falsch waren warum hast du mich dann nicht korrigiert.

  • Sehe dich überhaupt nicht in dem Posten, Du machst kein Jedi RP, Muckst mehr auf als irgendwelche Siths auf Testo.

    #Dagegen

    Ich weiß garnichts davon das ich aufmucke wenn es so rüber kommt entschuldige ich mich hier nochmal aber es war nie beabsichtigt

  • NightcoreTM

    Hat das Label ✘ Abgelehnt hinzugefügt